close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flaschenkind, brauchst du vielleicht einen Techniker von der Telekom? *gg*
Ja, nen privaten. Bei der Menge an Störungsmeldungen von mir, wo ich dann vorher immer 15 Min inner Warteschleife hänge, und die dann eh nix finden, bzw sagen Problem wurde behoben, wurds aber gar nicht, wäre sowas schon praktisch :)

100 mrd 8O
na ich melde mich nachher mal an und mach mal paar scheine fertig :)

habt ihr die 2 x 100 mrd denn gedeckt? :)
tippt ihr dann meine tipps die ich mache auch direkt bei lotto.de?
hab die schon gestellte frage sicherlich überlesen

100 Mrd.. N Kurs von 20 Cent pro Mio..

100 Mrd = 100.000.000.000 Lose, oder ist da n Denkfehler?

Das ist krass 8O

Hab ihm im ICQ grad gesagt,
warum er nicht - wenn er schon 40.000 Euro investiert hat - nich auch noch 5.000 Euro zurücklegt und jeden Tipp auch abgibt..

Dann hat er genug harte Währung :ugly::ugly:

d.h. du hoffst dadrauf das niemand den jemals gewinnt und falls doch bist du eigtl zahlungsunfähig oder hast du soviel moneten auf der hohen kante? warum gehst du nicht den sicheren weg und spielst alle abgegebenen Scheine selbst beim staatlichen lotto?

d.h. du hoffst dadrauf das niemand den jemals gewinnt und falls doch bist du eigtl zahlungsunfähig oder hast du soviel moneten auf der hohen kante? warum gehst du nicht den sicheren weg und spielst alle abgegebenen Scheine selbst beim staatlichen lotto?

Wieso wollt ihr mir erklären wie ich meine Seite finanzieren soll ?? :)
und du bist dir da also ziemlich sicher das ich bei nem 6ér zahlungsunfähig bin ?...hmm

Andere sind schon wegen viel weniger getürmt...nicht dass ich dir das zutrauen würde, aber das hab ich cybertec, N-W oder L-K auch net.
Ich für meinen Teil könnte nur net mit der ständigen Angst leben, dass vllt doch ma jmd den Jackpot knackt und mich pleite macht.

zu dem tipp das er sich absichern soll - dann müsste er die preise mind. ver6-fachen, denkst du dann spielt noch jemand? :-?

wo ich schonmal hier bin...

Ich für meinen Teil könnte nur net mit der ständigen Angst leben, dass vllt doch ma jmd den Jackpot knackt und mich pleite macht.

vielleicht macht es ihn ja nicht pleite..

wenn da jemand 100 Milliarden gewinnt und der Gewinn wird ausgezahlt, geht das hier ganz schön ab.. :D

anmelden funzt nicht :(
Fixed. Hatte eben noch ne kleine Sicherheitslücke geschlossen (an dieser Stelle noch mal danke an sonobene ;)), und da hab ich dann wohl vergessen ne Klammer zu schließen.

Ihr habt Glück das mich jemand im ICQ aufgehalten hat. Wollte schon vor 30 Min im Bett sein, weil ich heute früh raus muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage zum System Tipp,

Handelt es sich dabei um Voll oder VEW-Tipps?
Wird auch so abgerechnet wie bei den Systemen im Statlichen Lotto?

Also bei einem 7er System ist z.b. ein 3er=4*3er und bei 8 er sogar 10 *3er.

Dann stellt sich mir noch die Frage wieso die Systeme "so" teuer sind.
7er=7 tipps*500k wären 3,5 mio und kosten auf der seite aber 7,5 Mio Lose.

Würde ich billiger bei wegkommen, wenn ich die Tipps manuell eingebe, und 7 tipps ist ja net viel (naja kenn das formular der seite ja noch nicht).

bei 8er wäre das 28 tipps=14 mio, kostet aber 30 Mio.
bei 9er sind es 84 Tipps=42 Mio, kostet aber 80 Mio
bei 10er sind es 210 Tipps=105 mio, kostet aber 170 Mio.

Hattet ihr euch vielleicht nicht erkundigt wie system-lotto funktioniert oder habt ihr die preise einfach pimaldauemen gerechnet??

ansonsten hier mal ne broschüre dazu:
https://www.lottobay.de/systembroschuere.pdf

Also das mir nur aufgefallen weil ich mich mal intensiv mit systemspielen auseinander gesetzt habe und deren Funktionsweise eben.

Werde sicherlich auch mal nen tipp abgeben auch wenn ich bezweifel, das ich was gewinne :(

*edit*
Gewinne:
3 = 5.000.000
3 + 1 = 15.000.000
4'= 75.000.000
4 + 1 = 350.000.000
5'= 500.000.000
5 + 1 = 900.000.000
6'= 2.000.000.000 (Jackpot)
6 + 1 = 100.000.000.000

wie soll man das denn nun verstehen?? vorallem die letzten zwei Zeilen. was bedeutet das ' ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.