close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es denn auch bald werbebanner?

@ back... wo ist der schein? sehe nur ein kasten zum ausfüllen...

mfg

edit: glaub unter media werden die eingesendeten scheine nicht gezählt.

ja um die Banner kümmer ich mich morgen im Laufe des Tages
im Userbereich siehste doch deine abgegebenen Tipps
oder was meinste ?

er meint wohl eher das unter preise steht : Normalschein: 500.000

und (zumindest in D^^) hat ein schein 12 kästchen! sprich man kann 12 felder ausfüllen

Achhhhhhhhh...das meinst du
Wenn es in der Macht meines Proggers ist
steht das auch nach max. 24 Stunden wie ich ihn kenne.

Kein Problem

und bei den preisen stehen ja auch die gewinne

dort steht : 6'= 100.000.000.000 (Jackpot)

stimmt wohl auch nicht ganz ^^ zumindest stimmt es nicht mit der anzeige oben überein

Da sollte 100 MRD stehen. Da ist ein Bug. Ich arbeite mit Integern, hab aber nich bedacht, dass die Zahl größer wird. Muss ich mal ändern ;)

wäre auch interessant zu wissen wer sein werber ist und falls man RB bekommt wieviel :ugly:
Ok, bau ich gleich ein ;)

nun las die beiden doch mal in ruhe arbeiten :mrgreen:
She ich aber auch so^^
back4ever ist aber jetzt grade erstmal schön duschen :roll: :mrgreen:
Aber jetzt wo die Seite gestartet ist geh ichs etwas ruhiger an. Bin jetzt auch schon seit einigen Stunden am proggen, damit wir pünktlich starten können (was ja dann leider nicht ging, weil auf dem alten Server kein PHP 5 war :()
Zum Start hin hatte ich auch nen Puls von 200 weil mein Inet dann ging und dann nur Probleme da waren die ich nich beheben konnte und so :mrgreen:

Ist das eigentlich Absicht, dass die FAQ fehlt? ;)
Die war noch nicht fertig. back wollte mir die heute Abend schicken, wurde aber wohl nichts raus ;)
Die wird aber bestimmt bald folgen.

EDIT: Ich hab mal nach dem Bug mit den Eingesendeten Scheinen geguckt. Hab das mal geändert. Sobald der nächste Schein eingesendet wird sehen wir obs jetzt klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Banner drinn,Button kommt gleich
und im Laufe des Tages gibts dann auf der Seite direkt ne Bannerfarm.

Super, da hat es ja geklappt. Dann viel Erfolg und alles was ihr noch braucht. Flaschenkind, brauchst du vielleicht einen Techniker von der Telekom? *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.