close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wir warten noch alle auf den Link:mrgreen:
kann es kaum noch erwarten mich dort an zumelden:)

Würde mein DSL klappen wärs schon gestartet, aber ich hab ja so übelste Probleme damit, da geht gar nix. Ich bin grade auch mit ISDN am surfen, aber das is ja auch so lahm -.-
Und die Telekom bekommts nich reperiert

Ihr könnt auch www.loselotto.at nutzen. Ihr werdet von dort aus auf die Subdomain weitergeleitet. Ab morgen oder so wird auch loselotto.at regulär gehen.
Der Reflink, den ihr im Mitgliederbereich seht, linkt auch auf loselotto.at. Ihr werdet aber weitergeleitet und die Refs werden trotzdem gezählt. Also den LInk könnt ihrn utzen ;)

We'll Have More Soon

This domain has been parked. This site is currently under construction and we will have more for you soon.

For This Site Owners:
# Please check subscription confirmation e-mail for instructions

by mf-scripts.de

das kommt bei mir! keine weiterleitung o.ä.

Jap, die Domain loselotto.at ist bei einigen schon im DNS Server geupdatet. Also bei einigen läuft die Domani schon so. Ich werde die jetzt auch auf die Seite aufschlaten, und dann könnt ihr auch mit der Domani werben ;)

Jap, die Domain loselotto.at ist bei einigen schon im DNS Server geupdatet. Also bei einigen läuft die Domani schon so. Ich werde die jetzt auch auf die Seite aufschlaten, und dann könnt ihr auch mit der Domani werben ;)

gibt es denn auch bald werbebanner?

@ back... wo ist der schein? sehe nur ein kasten zum ausfüllen...

mfg

edit: glaub unter media werden die eingesendeten scheine nicht gezählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.