Close

kurz und bündig ,passt

aber gerade am anfang kann mansich sowas doch nicht erlauben .
Ihr seid 3 Leute , habt alle ein handy (denk ich mir mal) oder ne email adresse

absprache ist nichts schweres ;)

Bezüglich der fehler rate ich euch das selbe wie ich es jedem webbi rate
machte ne testumgebung
mach heute nacht nen clon vonder seite und spiel den auf nen lokalen server bei dir , dort machst alle updates und neuen spiele und testest was das zeug hält , lass einfach in mehreren fenstern alles laufen was geht udn schaus dir dann genau an

so und nun geh ich die bonuslose verzocken :)

na solche user wünscht man sich

ich werde auf diese konstruktive kritik selbstverständlich eingehen und tests mit dem clone durchführen...
ich hoffe du bleibst uns nun trotzdem treu und verzeihst das ein oder andere maleur...

na haste eine mail bekommen das du mich löschen sollst ?? oder habe ich gar nen button geklickt (falls der da ist) oder ist der jackpot weiter gestiegen ?
bin aber nun eh mal 2 wochen inaktiv da ich ein anderes projekt mal machen muss und das wird mich 24stunden am tag beschäftigen ( auch im schlaf)

l.g. ung gn8

ähm...idee

also egal was ihr zu bemängeln habt schreibt es hier in den thread und ich kümmere mich darum!
dann wird die seite wohl am besten wenn die user entscheiden was geändert werden muss!

gut du willst es so :)

spiel endlich das design ein (befehlston)
aber noch bevor das viertelfinale beginnt denn dann hat eh keiner zeit ;)

ähmmm

glaub mir das würde ich nur zu gerne machen...allerdings ist das design noch nicht ganz fertig!.....
sobald es da ist geb ich bescheid und schreib ne mail an alle....

wow

10 neue user in 2 stunden.....wir scheinen doch zu überzeugen...!
also springt ruhig auf den fahrenden zug auf:D

an alle user die die 100k willkommenslose noch vermisst haben !!!

habe soeben ne riesen welle bonuslose auf die konten verteilt :)

viel spass damit

:mrgreen: :mrgreen:

ausserdfem habe ich dien preise im loseverkauf gesenkt

Zuletzt bearbeitet:
komisch auf slotopia wird gezockt wie verrückt aber hier meldet sich kaum jemandt *g* sind wohl alle im zockerwahn :LOL:

guten abend allerseits wie ich gerade feststelle is der gewinntopf vom big cash mal wieder enorm angeschwollen da kann es bald mal wieder zu ner explosion kommen ;)

viel spass

Hecht schrieb:
komisch auf slotopia wird gezockt wie verrückt aber hier meldet sich kaum jemandt *g* sind wohl alle im zockerwahn :LOL:

guten abend allerseits wie ich gerade feststelle is der gewinntopf vom big cash mal wieder enorm angeschwollen da kann es bald mal wieder zu ner explosion kommen ;)

viel spass

wem das wohl zu verdanken ist ;) btw 30 bonusspiele und nur 2 kleinere wins :(

doggy schrieb:
wem das wohl zu verdanken ist ;) btw 30 bonusspiele und nur 2 kleinere wins :(

das is schicksaal abr wie du weisst sinds grad die bonusspiele die den big cash so interesant machen manchmal klein manchmal gigantisch :mrgreen:

übrigens haste bei dem run auf den jackpott mitlerweile einige konkurrenten bekommen

so jetz noch nen tipp zum gewinntopf (welcher nicht der jackpott is)

der gewinntopf is im moment dem jackpott ebenbürtig

*pfeif* ich hab nix gesagt ;)

Hecht schrieb:
das is schicksaal abr wie du weisst sinds grad die bonusspiele die den big cash so interesant machen manchmal klein manchmal gigantisch :mrgreen:

übrigens haste bei dem run auf den jackpott mitlerweile einige konkurrenten bekommen

so jetz noch nen tipp zum gewinntopf (welcher nicht der jackpott is)

der gewinntopf is im moment dem jackpott ebenbürtig

*pfeif* ich hab nix gesagt ;)

hat der eigentlich wenigstens getrennte töpfe ?? also vom einsatz her ?? manchmal komtm mir so vor als ob die mit geringem einsatz das alles rausholen ???

achja , habs gesehen wegen dem anderen zocker ;)
gestern war ich noch alleine in der winnerliste ;)

doggy schrieb:
hat der eigentlich wenigstens getrennte töpfe ?? also vom einsatz her ?? manchmal komtm mir so vor als ob die mit geringem einsatz das alles rausholen ???

achja , habs gesehen wegen dem anderen zocker ;)
gestern war ich noch alleine in der winnerliste ;)

ja die töpfe sind getrennt ich denke auch das das meisste im 500k topf is denn die meissten zocken den einsatz

aber die sonderspiele sind echt nicht mehr lustig ,da bekommt man nen herzkasperl .
30 stück sonderspiele nach genug mios an einsätzen , und was ist ?? lange mal nichts, dachte schon da kommt nichts mher und dann die letzten hatten es in sich ;)
kann sagen das ich heute im plus bin ( zwar insgesamt noch minus aber heute ists mal PLUS ;)
nur im töpfle ist wohl nicht mehr sooo viel drinnen ;)

doggy schrieb:
...
kann sagen das ich heute im plus bin ( zwar insgesamt noch minus aber heute ists mal PLUS ;)
nur im töpfle ist wohl nicht mehr sooo viel drinnen ;)

nochmal soviel ;)

hast aber ordentlich abgeräumt gratulation

Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder is der jakpott gewachsen und auch der gewinntopf vom big cash is wieder angeschwollen

ihr dürft hier gerne mal posten wenn ihr grosse gewinne einfahrt ;)

grüsse

alex :mrgreen: