[Close] Viele Computerteil (DVD-Laufwerke, RAM, Graka, ZIP)

MrSpam

Morgen wieder On
ID: 204493
L
24 April 2006
1.245
57
Moin moin,
ich verkaufe hier diverse Teile für den PC:
  • 64MB Grafikkarte [VHB: 10€]
  • Intel Prozessor (2,6GHz) [VHB: 20€]
  • 128MB (184er, DDR1) [VHB: 10€]
  • Zwei DVD-Laufwerke (52x) [VHB jeweils: 20€]
  • 100er Zip-Laufwerk [VHB: 8€]
Alles insklusive Versand.
Preisvorschläge, Fragen und ähnliches einfach hier reinposten.
Bezahlung am libesten per PayPal, möglich auch per Überweisung- per Screen nur bei von mir mit einer speziellen Formel errechneten vertrauenswürdigen Personen.

Gruß,
Euer MrSpam :)

Zuletzt bearbeitet:
Andersherum, du gibst einen Preis an, ansonsten ist das Wertschätzung und das ist nicht erlaubt. Also bitte editiere noch Preise hinein.
Hier zum Nachlesen

Wenn Du noch angibts, was genau der 512MB-Riegel für RAM ist (Takt? Marke? und ein Riegel, richtig?), sowie einen ordentlich Preis, dann habe ich Interesse (an dem 512er-DDR-RAM ;) ) :D

Andersherum, du gibst einen Preis an, ansonsten ist das Wertschätzung und das ist nicht erlaubt. Also bitte editiere noch Preise hinein.
Hier zum Nachlesen

Verzeih mir - habs reineditiert :oops:

Wenn Du noch angibts, was genau der 512MB-Riegel für RAM ist (Takt? Marke? und ein Riegel, richtig?), sowie einen ordentlich Preis, dann habe ich Interesse (an dem 512er-DDR-RAM ;) ) :D

Jep, isn DDR1-Riegel. Taktung dürfte 266 sein und Marke ist elixir. VHB sen 40euronen. Im Einsatz warer etwa 2 Monate, nix übertaktet und in tadelosem Zustand ;)

Gruß,
Euer MrSpam :)

Takt ist genau richtig und Marke auch ok, der Preis schreckt mich ab, denn der entspricht dem Neupreis eine 512MB-Riegels gleichwertiger Marken. ;)
(Meine Preisvorstellung war so 20€, allerdings finde ich das dann doch, da Du den doppelten Preis erwartest, zu dreist diesen Preis heraushandeln zu wollen ;) Deshalb gibts ein Rückzieher meinerseits.)

[...]
Deshalb gibts ein Rückzieher meinerseits.)

Mensch mensch mensch, wieso muss ich bei sowas denn erst nachfragen ;)
Erstens einmal, sagt Dir die Abkürzung VHB etwas? Ich glaube die verwende ich nie wieder, das führt nur zu sowas :biggrin:
Und zweitens: warste noch nie innem Feilschland wie Italien der Türkei? Die wollen für nen Blecheimer 120€ und schwören bei einem ihrer Eier den hätte schon Sultan Achmed Ben Hanswurst als Regenrinnenfass benutzt, bis Du ihn auf 2euroFuffzich runtergehandelt hast - so pöse, oder wie Du es sagtest, dreist habe ich mich hier auch einfach benommen 8)
Was ich damit sagen will, ist, dass Du mir einfach nen Preis vorschlagen sollst - Deiner sind 20€?

Gruß & Thx,
Dein immer noch "dreister" MrSpam ;)

Hehe, klar sagt mir VHB was :p Aber naja, von 40€ auf 20€ fand ich eben einfach zu dreist! ;)
Aber ja, mein Angebot wäre 20€ :biggrin:

Soll das jetzt wirklich mit 21:29, 22:28, 23:27 etc weitergehen, bis wir bei 25 Euro angelangt sind?
Ich mag nicht mehr als 20 Euro + Versand ohne Versandbeschiss ausgeben :mrgreen:

Soll das jetzt wirklich mit 21:29, 22:28, 23:27 etc weitergehen, bis wir bei 25 Euro angelangt sind?
Ich mag nicht mehr als 20 Euro + Versand ohne Versandbeschiss ausgeben :mrgreen:

Ach geh mir nich aufn Senkel - so kommst in der Türkei nich weiter :mrgreen:
Nimm den Ram und gut is - sagste mir noch wiede bezahlst?

Gruß & Thx,
Dein MrSpam :biggrin:

Habe Interesse an der Grafikkarte, hätte aber gerne mehr Informationen. Und mehr Geld. Aber das ist eine andere Geschichte...

Kleine Frage... Du hast nich zufällig noch n Mainboard für die CPU?

Naja, das Mainboard ist (höchstwahrscheinlich) kaputt. Nachdem ichn falschen Ram eingebaut hab, piepst der PC nur noch kläglich - wennd e Mainboard haben willst kann ich es Dir selbstverständlich verkaufen, auch mit Mainboard.

Habe Interesse an der Grafikkarte, hätte aber gerne mehr Informationen. Und mehr Geld. Aber das ist eine andere Geschichte...

Mehr Geld hätte ich gerne ;)
Mehr Infos - es handelt sich um die Radeon 7000 von Ati.
Mitgeliefert wird die Treibercd und nen Videokabel. Das die lautlos is muss ich ja nich mehr erwähnen.
Find leider die Produktseite nur auf Englisch, hier aber ne deutsche Alternative:
https://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=J8GS50&

Gruß & Thx,
Dein Euer MrSpam :)