close/ Titel des Threads regelwidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maac

Well-known member
ID: 399552
L
31 Mai 2009
433
35
Hallo,

ich möchte euch heute mein Projekt K-Lotto.de vorstellen. Insgesamt kann man die ganze Seite als umfangreiche Lotto-API bezeichnen. Jede Loseseite kann teilnehmen und sich nach der Anmeldung das K-Lotto-Addon für sein System (VMS 1 u. 2, FWX oder Standalone) herunterladen. Nach der Integration ist es allen Seitenbenutzern möglich, für 100.000 Lose pro Schein mitzuspielen. Jeden Mittwoch und Samstag werden die aktuellen Lottozahlen von 6aus49 gezogen und es wird zentral ausgewertet. Der zentral angelegte Jackpot wird dann je nach Übereinstimmung der Scheine direkt an die User ausgeschüttet. Natürlich gibt es für jeden verkauften Schein eine Provision für den Seitenbetreiber.

Auf K-Lotto.de gibt es weitere Informationen. Bei allen offenen Fragen stehe ich in diesem Thread oder im offiziellen Supportforum sehr gern zur Verfügung.

EF-Lose-Menge:
18533.gif

:arrow: Wichtige Links:
k-Lotto Webmaster-Portal | FAQ - Lottospieler (Users) | Rallye-System | Anteile-System | Supportforum

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze 50 Anteile (bis jetzt) und habe auch bei den ersten beiden Runden schon kleinere Summen gewonnen. Nun ist es an den Webmastern, dass ganze noch größer werden zu lassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. :)

Versteh ich das richtig:
Man kriegt 5% Provision von jedem der Lottoscheine der auf der eigenen Seite verkauft wird?
Wenn ja, sind das 5000Lose pro Schein aber ich muss pro Anfrage 100k Zahlen,das ist doch ein Minusgeschäft oder bin ich da auf nem anderen Dampfer?
Vllt kann mich ja jemand aufklärn;)

Hey,
du hast es falsch verstanden.

Also angenommen, du hast 1 Schein (1 Anfrage wird abgezogen) verkauft.

- 100.000 Lose ( 1 Anfrage )
+ 5.000 Lose ( 5% Provision)
+ 100.000 Lose (User kauft einen Schein auf deiner Seite, die Lose bleiben auf deinem(!!) EF)
----------------
+ 5.000 Lose

Also du bist im Plus, mit 5.000 Losen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, investiert zu haben! :)

Gefällt mir bestens, freue mich schon drauf, dass auch auf meiner Seite anbieten zu dürfen. Weiter so und viel Erfolg.

Grüße
Max

Eine Auflistung der teilnehmenden Seiten wäre vielleicht sinnvoll oder?

Das ist eine Idee. Aber mehr, als die Lose-Projekte, die eingetragen wurden, kann ich nicht zeigen. Ob man da Scheine kaufen kann... (Muss ich iwie eine Prüfung machen, ob schonmal schon Scheine gekauft wurden, oder nicht?)
Oder einfach alles anzeigen?

Und ich wusste nicht, wo ich die Zeigen sollte? (FAQ - User, ...)

Würde mich auf Ideen freuen..

Lg

Heyho,

die Mittwochs-Ziehung wurde ausgewertet und die Fakten:

in der dritten Ziehung wurden insgesamt 396.120.011 Lose ausgeschüttet!
in der dritten Ziehung bekamen die Anteilsinhaber eine Dividende von 543 Lose p.A. direkt auf Ihren Klamm-Account!
es wurden 941 6aus49-Scheine gekauft.
es wurden 869 Spiel77-Scheine gekauft.
es wurden 869 Super6-Scheine gekauft.
es sind bisjetzt 6 Lose-Projekte eingetragen.

Für die dritte Ziehung seit Start von K-Lotto.de finde ich die Zahlen sehr akzeptabel.

Lg

Meine beiden Seiten würden ja gern aber wir kennen ja das Problem auf Klick-Bude!
Bin immer noch am gucken woran es liegen könnt

Habe es auf Surfmore-Friends installiert.
FUnktioniert. Leider aber erst nach laaaaanger Wartezeit. Dauert ewig, bis das Addon geladen ist, ansonsten funktioniert, glaube ich, alles.

Wie ist das mit Gewinnen?
Bekommt der User der teilnimmt die direkt auf sein Klammkonto oder wie?
Denn bei Surfmore-Friends gibt es keine Klamm IDs nur Surfmore IDs würde also nur funktionieren wenn der User seinen Gewinn dort auf der Seite bekommt.

Zurzeit ist K-Lotto.de eher für Loseseiten gedacht.... Tut mir leid...
(Multiwährung wäre sehr aufwendig. Man müsste halt die Caches + JP's in jeder Währung zu 100% besitzen. Da man ja mit jeder Währung es gewinnen kann!)

Lg

Hi,
also ich finde das System im Ganzen eine gute Idee und bin ein aktiver Nutzer dessen über klamm-spielbank.de.

Allerdings komme ich mit der Auswertung, die ich über die Seite einsehen kann, nicht klar... Soll da irgendwas passieren wenn ich was getroffen habe oder wie geht das?
Und evtl. die Anzeige der Ziehungszahlen vom xx.xx.xxxx dann noch drüber fände ich auch praktisch :)

Grüße!

Hey,

also beim einsehen der letzten Auswertung, sollte nichts passieren, da kann man halt nur sehen, wie viele in einer Klasse gewonnen hat und wie hoch die Qoute ist. (Die Lose werden direkt auf das Klamm-Konto überwiesen)

Wegem Archiv, ich archivere schon jede Ziehung in die Datenbank, aber ich würde es eher machen, wenn sich viele dafür intressieren.. Und nicht direkt im AddOn verbaut sondern, eher eine Seite áka "https://archiv.k-lotto.de/" machen, wo man sich mit seinen Klamm-Account (inkl. LPW) einloggt, und alle seine Scheine, von jeder Seite begutachten kann (vom AddOn kann man nur die Scheine aus der jeweiligen Seite angucken - die man da gekauft hat)

Achja: Es läuft zurzeit eine WH 2011 Aktion, wo sich das kaufen von Scheinen lohnt! https://wh2011.k-lotto.de/

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.