*CLOSE* [S]uche DDR oder SDRAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogibaer_2000

GFX, Slots & mehr
ID: 152372
L
15 Mai 2006
2.175
265

Hallo Forengemeinde!

Ich suche DDR oder SDRAM Speichermodule.

Folgende Spezifikation müssen die Module aufweisen:
SDRAM: 168-Pin, bis zu 100 MHz Speicherbus, max. 2 Module
DDR RAM: 184-Pin, bis zu 200 MHz Speicherbus, max. 1 Modul (1 Modul mit 128MB, PC2100, 133MHz vorhanden)

Maximale Speicherbelegung auf Mainboard 1GB, keine Mischbelegung möglich.
Nachtrag: Die Ram-Bänke sollen auf einem K7SOM+(V5.2C) verbaut werden.

Angebote bitte hier posten. Preise bitte inkl. Versand.

Den möglichen Kauf möchte ich gerne über einen Treuhänder abwickeln, wofür ich dann allerdings noch jemanden benötige. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch einen 256 MB DDRAM Riegel, PC2100. Er funktioniert einwandfrei, ist aber nicht in meinem Rechner verbaut, ergo er wurde kaum belastet.

MMh Versand müsste ja per Warensendung gehen (wären 1,40€ soweit ich da richtig informiert bin). Preislich dachte ich so an 6€+Versand ?

Hätte 2 x 256MB SDRAM 133 MHz von Infineon war bis vor 2 Tagen in mein rechner verbaut läuft also.

Preis für beide 30€ inkl Versand
Preis ist VHB

Drullo321 schrieb:
Also ich habe noch einen 256 MB DDRAM Riegel, PC2100. Er funktioniert einwandfrei, ist aber nicht in meinem Rechner verbaut, ergo er wurde kaum belastet.

MMh Versand müsste ja per Warensendung gehen (wären 1,40€ soweit ich da richtig informiert bin). Preislich dachte ich so an 6€+Versand ?

Das liest sich schonmal positiv. Allerdings wäre die Busfrequenz wichtig, denn so weit ich weiß gibt es auch PC2100er mit über 200 MHz.

Lars79 schrieb:
Hätte 2 x 256MB SDRAM 133 MHz von Infineon war bis vor 2 Tagen in mein rechner verbaut läuft also.

Preis für beide 30€ inkl Versand
Preis ist VHB
Der wird sicher nicht laufen, da SDRAM auf dem Board nur eine Busfrequenz bis 100 MHz haben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin, als der noch in meinem Board lief, hat der aber nicht mehr als deinen gebrauchten Bustakt

Der wird sicher nicht laufen, da SDRAM auf dem Board nur eine Busfrequenz bis 100 MHz haben darf.[/QUOTE]

Der läuft schon wird nur automatisch runtergetäktet auf 100 MHz
Hab aber auch noch ein Board da mit 700 MHz P3 und Lüfter usw falls Interresse einfach melden.

Möchtest den RAM den haben? Wenn ja, so schicke mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse. Du kannst gerne Treuhänder benutzen, nur suche du bitte dann jemanden. Ich habe durchwegs positive Renomees (ich meine die von meinen Käufen/Verkäufen auf klamm, nicht die sonstigen), und bei diesem kleinen Betrag. Bleibt aber ganz dir überlassen, ich habe absolut nichts dagegen

Der RAM-Riegel läuft 1A! Danke nochmal für den guten Preis und den schnellen Versand. War auch sehr gut verpackt.

Thema kann also geschlossen werden @ Kleinanzeigen-Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.