*close* {s} Party - Teppiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpar

Well-known member
5 Oktober 2006
582
47
Suche für eine Privat Party größeren Ausmaßes

Teppiche, Auslegware, Molton, (Wolldecken) .. ab 25 - ?? Quadratmeter

Party in einem Berliner Hinterhaus . Da die Party Sylvester statt findet, und große Teile des Hinterhauses nur "leicht beheizt" werden, suchen wir für Fussboden, Fenster und Türen "Dämmung/Dämmstoffe" .. damit uns die Kälte nicht an den Beinen nach oben steigt.

Wenn ihr also aus Berlin seit (wir sind Selbstabholer).. und ihr uns eure alten Teppiche und Auslegwaren schenken wollt .. würden wir uns sehr freuen..

Es darf halt nix kosten. dafür muß der Teppich oder der Velourteppich nicht neu sein .. aber es sollten auch keine alten Kotz-Nester o.ä. dran sein . Ein bissl Schmutz ist ok. Denn nach der Veranstaltung fliegt eh alles auf den Müll.

Benötigt werden mehrere 100 Meter .. wir schneiden uns alles je nach Bedarf zurecht -- also .. schaut doch mal in euren Keller .. ;-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht in nem Laden nachzufragen...? Manchmal haben die Teppiche etc die nimma verkauft werden können und diese selbst aufm Müll geben..wäre zumindest ein Versuch wert.

Danke für deinen Tipp, ja, diese Möglichkeit haben wir auch schon versucht. Aber man hört grad in der "schlechten Jahreszeit" dann von den meisten Ladenbesitzern ein deutliches NEIN!

Naja, noch ist ein bisschen zeit um unser Hinterhaus abzudichten ..
hoffe nur, das es so mild bleibt ..*gg*

Schönen 1. Advent dir .. und natürlich allen anderen auch ..

MfG

Wenn die Teppichfritzen Euch ein deutliches Nein gegeben haben..hattet ihr auch bei Fabriken nachgefragt ?

Danke dito zum 1.Advent ;)

Wenn die Teppichfritzen Euch ein deutliches Nein gegeben haben..hattet ihr auch bei Fabriken nachgefragt ?

Danke dito zum 1.Advent ;)

Nein, soweit sind wir nicht gegangen.
Zumal auch wirklich nicht alles "NEU" sein muß. Das Hinterhaus wird danach eh zu einer mittelgroßen Baustelle (Sanierung).. und da muß dann eh wieder alles weg. (sperrmüll) Gebraucht machts schon .. naja, diese Woche halte ich noch Ausschau hier .. und wenn nicht ..

Meine Güte .. dann sollte es wohl nicht sein.
Es gibt immer mehrere Wege, um Erfolge zu feiern ... so auch in diesem Fall :p

In diesem Sinne allen eine beschauliche, ruhige und villeicht auch erfolgreiche Weihnachtszeit ..

MfG

Dann behaltet doch euren Sperrmüll & entsorgt ihn gegen richtig Geld zum Frühjahrsputz. Ich hab, was ich brauche .. schade, das hier nix lief ..oder vielmehr traurig.

Gruß

Hier kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.