Close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Eigener Wunsch!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

ich habe gesagt löschen und löschen heisst löschen nicht nur sperren!also account vollständig löschen ansonsten werdet ihr auf anderem weg wieder von mir hören!

MFG

Der Account wird normalerweise zuerst gesperrt und erst nach 14 Tagen wegen Werberschutz gelöscht. Aber wenn es Dir dadurch besser geht, bist Du nun manuell gelöscht. Und drohen brauchst Du schon mal garnicht, das find ich nämlich kindisch. :mrgreen:

das hat nichts mit kindisch zu tun, das ist mein gutes recht das ich darauf bestehe,solltest dich mit dem rechtswesen befassen;)

Viel Glück trotzdem weiterhin!

MFG

Neuer Slot

Hallöchen weiß nicht ob es hier rein kommt aber ich mache es einfach mal :p

Der neue Slot ist

veggy-Slot

viel erfolg für seite

Lg KissMe77;)

so Andy da in der SB ja meine posts ignoriert wurden gestern und du dich nun da gar nicht mehr blicken läßt nun hier.
Ich fordere dich auf mir umgehend meine lose auszuzahlen
Forderung: 737.741.282 Lose
Über die Rally brauche ich ja kein Wort mehr verlieren, da weißt du ja wohl am besten bescheid :evil:

Screens vom Kontostand habe ich gemacht (also mal die DB zu crashen oder sonst was bringt nix)

Hi,
zoll.

Kannst du mir bitte sagen wie ich jeden Tag 4-6 Seiten von der Shoutbox lesen soll. Hab ejeden Tag 500 mio auf dem EF gehabt. Hättest du mir ne PN oder ähnliches geschickt. Hättest du die Lose schon längst.
(sehe ich es richtig, das du mir vorwirfst, ich würde dich um deine Lose Betrügen wollen?)
Gruß

Also wie du weißt muß eine seite immer ausreichend gedeckt sein, gerade wenn ja so eine Rally lief und sie beendet wurde (ist ja klar das alle auszahlen wollen)
Überweise mir einfach die Lose und lösche meinen Account und dann ist mir egal was da weiter abgeht

Du hast auf meine Frage mit dem Vorwurf noch nicht geantwortet. Und das würde mich viel mehr interessieren. Lose kannst du in spät. 15 min auszahlen. Kein Problem

wenn man sowas erlebt dan kann man von sowas ausgehen 8es ist nicht das erste mal das seiten betreiber Rallys machen und das war es dann, mußt du auch mal verstehen)

Ja, aber du hast es mir sofort vorgeworfen. Obwohl du selbst mitbekommen hattest, dass letztens erst ein User den EF geräumt hatte. Und daher wusten auch die anderen User, dass der Ef natürlich nicht zu 100% gedeckt ist. Das wird auch niemals der Fall sein. Auch wenn du Mone Fragst. Hättest Sie mal Fragen sollen, wieviel ICH in den letzten tagen auf den EF geladen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.