*close* PC Pentium 3 667, 512 MB mit Monitor

Hallo,

so, nochmal zur Aufklärung: Ich habe keinen Montirokarton und auch kein passendes Material zum Verpacken. Deshalb nur per Abholung bzw. persönlicher Übergabe im Raum zwischen Wuppertal und Aachen gegen Kostenbeteiligung.

Marty

Ist der schon bei Ebay oder noch zu haben?
Mein Vater sucht noch nen PC für meine Schwestern, damit die sich nich immer kloppen, wenn die gleichzeitig dran wollen, weil wir nur einen PC haben^^ (an meinen kommen die nich dran :mrgreen:)

ich denke das geht bei Ebay auch nur an Abholer :(
Schade das es so weit ist :(
Hätte ich es früher gesehen, hätte ich was versucht mit Abholung, aber die Zeit war dafür leider zu knapp :(

Ist der schon bei Ebay oder noch zu haben?
Mein Vater sucht noch nen PC für meine Schwestern, damit die sich nich immer kloppen, wenn die gleichzeitig dran wollen, weil wir nur einen PC haben^^ (an meinen kommen die nich dran :mrgreen:)

Ich habe den noch nicht bei Ebay reingestellt. Wenn Du den also abholen kommen möchtest... gerne.

Marty

Hi!

Bin sehr interessiert...

Bevor ich dir ne PN schicke und wir mal drüber "verhandeln"...

Könntest du mir den, gegen bißchen Sprit Beteiligung, nach Köln bringen?

Hi!

Bin sehr interessiert...

Bevor ich dir ne PN schicke und wir mal drüber "verhandeln"...

Könntest du mir den, gegen bißchen Sprit Beteiligung, nach Köln bringen?

Was heisst verhandeln? Der Preis scheint ja schon sehr günstig zu sein, wenn man die hohe Resonanz und die Nachfrage hier sieht :))

Wo wohnst Du in Köln? Wenn Du halbwegs auf meinem Weg liegst, dann bekommst Du den Rechner mit Monitor von mir für 55 Euro inkl. Lieferung.

Marty

In solchen Momenten ärgere ich mich immer,
dass ich so hoch im Norden wohne :-?

Das ist ja ein spitzenmässiges Angebot.
Inklusive Lieferservice für 55 €uronen....
AUCH HABEN WILL !

Gruss...Torsten

Das ist ja ein spitzenmässiges Angebot.
Inklusive Lieferservice für 55 €uronen....
AUCH HABEN WILL !
Du meinst, ich sollte das Angebot zurückziehen und noch mal neu erstellen, nur teurer? :D

Ich fange gerade mit dem Umzugsstress an, und der PC zieht nicht mit um. Damit der schnell verkauft wird und ohne grossen Versand mit Verpackung und allem, habe ich mir gedacht, tu ich doch einem User hier was Gutes.

Gruss
Marty

OK, aber es gilt: Wer hier zuerst verbindlich zusagt, dem gehört das Teil... also nicht zu lange warten :D

Marty

Also ich bin universell in Köln *g

Südstadt...Dellbrück, Holweide...am liebsten Holweide.
Ich würd jetzt sagen gekauft...aber ich muss auf frischen Lohn warten (Do., Fr.) und bin am WE auf einem Seminar. Bin erst Montag wieder in Köln...

Wenn dir das passt ist das Ding verkauft.

Also ich bin universell in Köln *g

Südstadt...Dellbrück, Holweide...am liebsten Holweide.
Ich würd jetzt sagen gekauft...aber ich muss auf frischen Lohn warten (Do., Fr.) und bin am WE auf einem Seminar. Bin erst Montag wieder in Köln...

Wenn dir das passt ist das Ding verkauft.

OK, abgemacht. Holweide ist an der Ausfahrt Köln-Dellbrück, also auf der Schäl Sieck, oder?

Das sind nur knapp 10 km Umweg, die fahre ich dafür.
Mir wäre das am Montag direkt am liebsten, Dienstag ginge nämlich nicht.

Schick mir bitte per PN Name, Adresse und Telefon (falls ich das nicht finde und anrufen kann)... Dann liefere ich Montag spätnachmittag.

Gruss
Marty

Hi!

Ich will nur mal hier vor einer Beschwerd posten...

ich bin nachher nicht daheim, hänge hier fest um kann nicht weg.

Ich versuche schon alles dich zu erreichen...
Festnetz geht keiner ran, klar bist @ work.
Handynummer hab ich nicht mehr weil du die PN Anhänge gelöscht hast und ich immer dran laße weil ich vorher gegangene lösche...
ICQ, bist off...

Kurz und kanpp...da mach ich keine Scherze...
ich bin halt heute nicht da und hoffe du ließt das bevor du dich auf den Weg machst...ich will und brauch das Ding ganz ehrlich...und 50 EUR dafür ist kein Geld...aber ich bin halt heute doch nicht da...
ruf dich gerne mal an...schick mir per PN wann ich dich daheim erreiche...

Ich will nur mal hier vor einer Beschwerd posten...
Beschwerde? Hm, nagut... ich habe ungefähr 40 Minuten bei Dir vor der Tür gestanden... :D Nette Nachbarn hast Du, ich frage mich nur, warum die ihre Musik vor der Tür im Auto hören und nicht drinnen im Wohnzimmer... naja, so hatte die ganze Strasse was davon 8)

Ich versuche schon alles dich zu erreichen...
Festnetz geht keiner ran, klar bist @ work.
Handynummer hab ich nicht mehr weil du die PN Anhänge gelöscht hast und ich immer dran laße weil ich vorher gegangene lösche...
ICQ, bist off...
Ich war exakt 3 Minuten die Tür raus, als Du das hier gepostet hast... Shit happens.

ruf dich gerne mal an...schick mir per PN wann ich dich daheim erreiche...
Das haben wir ja schon telefonisch geklärt. Komm das Teil einfach abholen...

Gruss
Marty

Hallo,

@Mirinda: Anscheinend möchtest Du das Gerät nicht mehr. Obwohl Du online im Forum bist, antwortest Du nicht auf Kontaktversuche. Finde ich nicht nett. Vor allem, nachdem Du mich letzte Woche erst 40 Minuten bei Dir vor der Tür versauern hast lassen. Dann hast Du mir telefonisch versprochen, das Gerät abzuholen und bis Heute ist nichts passiert.

Ich setze Dir hiermit eine Frist, Dich bis heute abend, Dienstag, 10.04.2007 20:00 Uhr, zu melden. Danach werde ich das Gerät bei Ebay versteigern und einen etwaigen Mindererlös zu den vereinbarten 55 Euro von Dir verlangen.

Wie Du merkst, bin ich sauer, weil ich jetzt mitten im Umzugsstress ständig über diesen PC klettern muss, weil der im Weg steht.

Marty