Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der schon bei Ebay oder noch zu haben?
Mein Vater sucht noch nen PC für meine Schwestern, damit die sich nich immer kloppen, wenn die gleichzeitig dran wollen, weil wir nur einen PC haben^^ (an meinen kommen die nich dran)
Hi!
Bin sehr interessiert...
Bevor ich dir ne PN schicke und wir mal drüber "verhandeln"...
Könntest du mir den, gegen bißchen Sprit Beteiligung, nach Köln bringen?
Du meinst, ich sollte das Angebot zurückziehen und noch mal neu erstellen, nur teurer?Das ist ja ein spitzenmässiges Angebot.
Inklusive Lieferservice für 55 €uronen....
AUCH HABEN WILL !
Also ich bin universell in Köln *g
Südstadt...Dellbrück, Holweide...am liebsten Holweide.
Ich würd jetzt sagen gekauft...aber ich muss auf frischen Lohn warten (Do., Fr.) und bin am WE auf einem Seminar. Bin erst Montag wieder in Köln...
Wenn dir das passt ist das Ding verkauft.
Na hier ist er ja On SENDE ihm noch mal schnell ne PN![]()
Beschwerde? Hm, nagut... ich habe ungefähr 40 Minuten bei Dir vor der Tür gestanden...Ich will nur mal hier vor einer Beschwerd posten...
Ich war exakt 3 Minuten die Tür raus, als Du das hier gepostet hast... Shit happens.Ich versuche schon alles dich zu erreichen...
Festnetz geht keiner ran, klar bist @ work.
Handynummer hab ich nicht mehr weil du die PN Anhänge gelöscht hast und ich immer dran laße weil ich vorher gegangene lösche...
ICQ, bist off...
Das haben wir ja schon telefonisch geklärt. Komm das Teil einfach abholen...ruf dich gerne mal an...schick mir per PN wann ich dich daheim erreiche...