*close* PC Pentium 3 667, 512 MB mit Monitor

Marty

PAUSIERT
ID: 48115
L
28 April 2006
13.085
1.085
Hallo,

ich muss vor meinem Umzug noch ein paar Teile verkaufen. Ein PC ist noch übrig:

Lifetec PC Pentium 3, 667 MhZ
512 MB Ram
Nvidia Riva TNT2, 64 MB Grafikkarte
Soundkarte Soundblaster PCi 128
internes 56K Modem
20 GB Festplatte
Windows 98 und Word 2000 als Originale mit CD und Lizenz
Diskettenlaufwerk

inkl. Fujitsu x1178 17-Zoll Monitor.

alles im funktionsfähigen Zustand, Windows 98 ist installiert.

Preisvorstellung: zusammen 50 Euro
Standort: Wuppertal

kann auch zwischen Wuppertal und Aachen irgendwo übergeben werden bei entsprechender Kostenbeteiligung, Versand nur ungerne, weil keine Verpackung mehr da ist

Jemand Interesse?

Gruss
Marty

Zuletzt bearbeitet:
nicht die hightechmaschine,

aber ein guter 2. oder 3. computer, zum nebenher arbeiten lassen :)

wuerde ich in der naehe wohnen, waerst du ihn schon los.

gruss

peter

Habe gerade festgestellt, das war mal ne Aldi-Kiste. Handbuch, Treiber habe ich auch noch gefunden. Die Wiederherstellungspartition ist auch noch da und versetzt das System gerade in den Auslieferungszustand...

Und damit wir mal richtig tolle Media-Markt-Werbung machen können: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung war: 1.999 DM.... :D

@PeterLV: Wo wohnst Du denn? Wenn sonst keiner will, dann würde ich mal ne Verpackung besorgen... Ist halt nur nicht so billig... zwei Pakete bei Hermes dürften im günstigsten Fall knapp 12 Euro sein, wenn das vom Gewicht passt.

Marty

laut DHL zwei Pakete für jeweils 62 Euro... damit Du nicht sagst, ich hätte es nicht probiert :D

Ich lass das Angebot hier noch bis Samstag, danach gehts zu Ebay...

Marty

was für nen arbeitspeicher ist da drin und hast paar fotos

bin gleich auf der arbeit wenn mir alles zusagt komm ich heute abent eben vorbei ;.-)

was für nen arbeitspeicher ist da drin und hast paar fotos
Das ist vom äusserlichen das Gerät, welches Du hier oben rechts siehst: https://www.heise.de/ct/99/24/062/

Passende Beschreibung ist aber auf https://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikel_17079772.html?tid1=33105&tid2=0 zu finden.

Speicher ist SD-Ram und bereits auf 512 MB aufgerüstet.

bin gleich auf der arbeit wenn mir alles zusagt komm ich heute abent eben vorbei ;.-)
Gerne. Sag einfach kurz Bescheid...

Gruss
Marty

soll er ihn,

vorher noch chemisch reinigen lassen?

hier werden jeden tag milliarden von losen verspielt, aber fuer nen computer mit monitor um 50 euro, soll am besten noch ne expetise angefertigt werden??

peter

mein post,

doch auch nicht :)

das ding ist fuer 50 euro geschenkt und wuerde sogar noch nen guten einsteiger computer abgeben.

bei mir laufen noch 3 PIII, alle um die 7 jahre alt, die rennen 24/7 und rennen und rennen.........

das aussehen ist doch egal, denke ich zumindest.

peter

Ich habe doch zwei Links gepostet, einen zum Testbericht...

Aber ein Bild kommt auch noch gleich...

Marty

sorry war bis grade auf arbeit

kann dir erst nexte woche sonntag bescheit sagen wenn du so lang nicht warten kannst musst du doch ebay in betracht ziehen ;(

Sorry, der muss vorher weg, mit umziehen sollte er nicht mehr...
Vielleicht hat noch jemand Interesse, sonst geht er am Sonntag zu Ebay.

Gruss
Marty

PC alleine 40€
Monitor 15€

Bis Sonntag mittag, dann stelle ich das Paket bei Ebay rein.

Marty