[CLOSE] Hat sich erledigt...

12% Zinsen ist verdammt viel. Das System ist höchstwahrscheinlich so konzipiert, dass es, wenn überhaupt, gerade so aufgeht. Eine kleine Störung brächte dann alles aus dem Gleichgewicht.

Und bevor du meine Aussage einfach abschmetterst, bring erstmal ein brauchbares Argument dagegen, bzw. erläutere, wie es anders gehen kann.

Nunja, ich habe mich in den letzten Tagen mal auf dem Losemarkt umgesehen und so wirklich möchte ich meine Lose auf keiner Seite anlegen. Die meisten Klammseiten sind doch von anderen Klammseiten abhängig und wer etwas anderes behauptet der möge bitte so ehrlich sein und sein Konzept offen legen. Also wahrscheinlich werde ich meine Lose an Private Klammleute abgeben die 0.5 - 0.6% pro Tag zahlen. Das erscheint mir persönlich am sinnvollsten...

~Textteile entfernt-by Cybo~

Hallo,

das zählt ja schon in die Rubrik "Brüller des Jahres".

Du vertraust den Loseseiten nicht weil sie entweder von anderen Seiten abhängig sind oder ihr Konzept nicht offen legen. Dafür legst du es bei den Windeiern hier im Forum an *hau mich in die Tonne vor lachen*.

Was meinste wo die deine Lose hinbringen um die Zinsen zu zahlen???

Frag mal Cesc, der hat das auch angeboten, nun spurlos verschwunden, andere werden seinem Weg folgen :mrgreen:

Geil, einfach nur geil, so eine Schlußfolgerung.

LG Laemmi

Hallo,

das zählt ja schon in die Rubrik "Brüller des Jahres".

Du vertraust den Loseseiten nicht weil sie entweder von anderen Seiten abhängig sind oder ihr Konzept nicht offen legen. Dafür legst du es bei den Windeiern hier im Forum an *hau mich in die Tonne vor lachen*.

Was meinste wo die deine Lose hinbringen um die Zinsen zu zahlen???

Frag mal Cesc, der hat das auch angeboten, nun spurlos verschwunden, andere werden seinem Weg folgen :mrgreen:

Geil, einfach nur geil, so eine Schlußfolgerung.

LG Laemmi

Nun ich sagte ja nicht das ich jedem dieser "Windeier" einfach meine Lose anvertraue. Aber es gibt durchaus den ein oder anderen User dazwischen der wirklich weiß was er tut und auch ein bisschen Ahnung hat von dem was er tut und nicht auf seinen Zinssätzen beharrt wenn es nicht funktioniert sondern lieber den Usern weniger zahlt aber dafür beständig!

Ich kann dich verstehen wenn du sagst das es der Brüller des Jahres ist, aber wenn es danach ginge dann müsste ich mir meine Zinsen wohl mühselig selbst erklicken! Nur das ist der einzigst wahre Weg wie man sich sicher sein kann an seine Lose zu kommen! ;)

~Textteile entfernt-Bitte unterlasse es in Zukunft deine Bewertungen im Thread zu kommentieren. by Cybo~

Hallo,

ich wollt dir da mit meiner Meinung nicht auf den Schlips treten und ich sag auch nicht, alle die hier im Forum Zinsen anbieten sind unseriös, dies sicher nicht!

Aber bitte denk in einer ruhigen Minute nochmal selber drüber nach.

Gerade viele der Anbieter hier im Forum haben fast 100% der Lose zu Klammgeil gebracht! Anders konnten sie die Zinsen garnicht anbieten. Und sei wirklich vorsichtig. Paar sind schon pleite, andere hoffen auf neue Anleger um mit den Losen die Zinsen der alten Anleger zu zahlen!

Das ist wirklich gut gemeint, da ist Vorsicht geboten.

Und noch ein Satz zu Seiten die nicht kg-abhängig sind. Meine Seite zählt dazu, auch wenn ich von "Großen" belächelt werde, weil ich ja nur ne kleine Hobbyseite hab, ohne die Hammerslots, ohne Megarallys. Aber immer so aufgebaut - ich biete an (an Anteilen und Sparanlagen) was ich finanzieren kann. Meine User wissen das zu schätzen und haben Vertrauen.

Man muß nicht immer ganz nach oben wollen und sonst was versprechen, es geht auch in kleinem Rahmen.

Wünsche dir jedenfalls Alles Gute bei deinen Loseanlagen.
LG Laemmi

Hallo,

ich wollt dir da mit meiner Meinung nicht auf den Schlips treten und ich sag auch nicht, alle die hier im Forum Zinsen anbieten sind unseriös, dies sicher nicht!

Aber bitte denk in einer ruhigen Minute nochmal selber drüber nach.

Gerade viele der Anbieter hier im Forum haben fast 100% der Lose zu Klammgeil gebracht! Anders konnten sie die Zinsen garnicht anbieten. Und sei wirklich vorsichtig. Paar sind schon pleite, andere hoffen auf neue Anleger um mit den Losen die Zinsen der alten Anleger zu zahlen!

Das ist wirklich gut gemeint, da ist Vorsicht geboten.

Ja, ich weiß genau was du meinst. Allerdings kann man wenn man wirklich ein bisschen schaut und sich die Konzepte offen legen lässt schnell ein bis zwei zuverlässige User aussondieren und dort seine Lose anlegen. Wie gesagt man muss schon mit den Leuten reden und sich die Konzepte aufdecken lassen, und ein bisschen Gottvertrauen gehört zweifelsohne auch dazu!

Und noch ein Satz zu Seiten die nicht kg-abhängig sind. Meine Seite zählt dazu, auch wenn ich von "Großen" belächelt werde, weil ich ja nur ne kleine Hobbyseite hab, ohne die Hammerslots, ohne Megarallys. Aber immer so aufgebaut - ich biete an (an Anteilen und Sparanlagen) was ich finanzieren kann. Meine User wissen das zu schätzen und haben Vertrauen.

Man muß nicht immer ganz nach oben wollen und sonst was versprechen, es geht auch in kleinem Rahmen.

Wünsche dir jedenfalls Alles Gute bei deinen Loseanlagen.
LG Laemmi

Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht und habe auf über 100 Loseseiten geschaut, bzw bin noch am schauen, was es wo für Zinssätze gibt und wie diese Finanziert werden. Sparbuchfunktionen, Normale Zinsen, Anteile überall fällt mir auf das versucht wird den User mit enorm hohen Zinsen zu ködern. Die Konzepte sind leider meistens mehr als nur undurchsichtig! Natürlich sind Seiten wie deine ( wo ich übrigens auch angemeldet bin ) da im Vorteil. Und auch viele andere kleine Seiten haben echt gute Angebote. Allerdings fragt man sich auch dort oft: Wie genau wird was finanziert? Ich persönlich werde nach solchen Erlebnissen wie Klick4Lose, Gimpy & Klammgeil keine risiken mehr eingehen und nur noch Lose bzw Geld dort anlegen und investieren wo mir die Seitenbetreiber ruhigen gewissens offenlegen können wie und was wo finanziert wird. Leider tuhen das die wenigsten und machen ein riesen Geheimniss um ihre Konzepte - was ich persönlich für völligen Schwachsinn halte, aber so ist das wahrscheinlich einfach in der Losewelt...

PS@Leammi: Keine Angst, ich kenn dich schon ein wenig länger und es braucht ne weile bis ich mich von dir Angegriffen fühle... ;)