[CLOSE] Hat sich erledigt...

cybergothic

∞† GOTHIC †∞
ID: 151903
L
30 Mai 2007
158
14
Hallo liebe Klammunity,

ich suche ein paar Losebanken die nicht von der Klammgeilkriese betroffen sind, oder nur wenig davon zu spüren bekommen. Am liebsten wären mir Banken wo ich mit wenig Aktivität oder komplett ohne Aktivität ein paar Lose jeden Tag bekomme. Es müssen nicht gleich 10 Prozent sein, ich geb mich auch mit weniger zufrieden sofern die Bank inklusive Admin zuverlässig sind.

Bei einigen Losebanken bin ich schon angemeldet, das wären:

• Klammgeil ( Leider mit Kriese )
  • Klammino ( Weitere Banken wie diese fände ich Top! )
  • Eurofriend ( Auch nicht zu verachten, sowas darf immer Angeboten werden! )
  • FZB24 ( Hier steige ich absolut nicht durch, wenns mir einer erklären kann dann bitte melden!!! )

Bitte verweißt mich nicht auf das Loseverzeichniss, dort habe ich schon mehrfach reingesehen aber über die hälfte der Banken ist entweder nicht zu erreichen, haben kaum User oder wirken für mich auf den ersten Blick zu Unseriös als das ich meine Lose dort gern anlegen würde. Ich möchte wirklich nur persönliche Empfehlungen von euch haben, auf Banken und Administratoren selbiger dennen ihr Vertraut und dennen ihr eure Lose gerne überlasst. Es bringt mir nichts meine Lose irgendwo zu parken wenn aufeinmal der Webmaster nicht mehr zu erreichen ist oder die Bank vom einen auf den anderen Tag urplötzlich Pleite ist. Ich hoffe ihr habt verständniss für solche Dinge! ;)

Liebe Grüße

cybergothic

Zuletzt bearbeitet:
Hey cybergothic,
da kann ich dir nur Klammbanking.eu empfehlen. Die Seite ist mehr als genial, und für den Admin lege ich die Hand ins Feuer. Die Seite ist 0% von Klammgeil oder anderen Seiten abhängig und dementsprechend geht es der Seite bestens.

• Es gibt bis zu 9% Zinsen alle 28 Tage im Sparbuch.
  • Lohnenswerter sind aber die Anteile, die bringen dir momentan mehr als 18% im Monat, und sind 100% sicher ( lege ich auch meine Hand ins Feuer ).
Ich kenne diesen Admin schon lange, und du kannst auch mal in der Shoutbox auf klammbanking nachfragen --> IMMER wirst du die Antwort bekommen, dass es einer der besten Admins der Klammwelt ist! ;)

Ich werde in nächster Zeit mein gesamtes Losevermögen in die Seite investieren.

Also aufgeht's ;)
Anmelden!

Lg Greyaward

Zunächst einmal DANKE Greyaward für das Lob ;)

Das ist immer eine schlechte Idee wie man grad bei KG und vor paar Jahren bei K4L gesehen hat.

Da kann ich dir nir zustimmen und Recht geben ;) Alles in eine Seite stecken kann ordentlich in die Hose gehen ... das hab ich Greyaward auch schon gesagt ;)

Und 18%/Monat auf Dauer... Never ever :roll:

Dazu kann ich als Admin der Seite kurz was sagen ;) Es gibt extra SEHR wenige Anteile. Die 18% beziehen sich außerdem auf den Ausgabepreis von 1 Mio. Der derzeitige Kurs liegt schon bei gut 2 Mio der Anteil. Wenn extra wenige Anteile ausgibt (nämlich nur so viele wie man wirklich vergüten kann) dann ist das kein Problem ;) Ich könnte natürlich auch 100tausende von Anteilen ausgeben. Dann sind die 18% NIEMALS zu tragen. Da es aber nur so viele Anteile gibt, wie ich mir selbst zu traue zu vergüten (und die Seite an sich), ist die Ausschüttung bisher kein Problem. Im Gegenteil. Da ich noch etwas "übrig" habe, habe ich vor einigen Tagen eine Zusatzausschüttung eingeführt. Die User bekommen ON TOP nochmal 20% der Ausschüttung in BonusLosen. Also zusätzlich zur normalen Vergütung. Das wird auch Klasse angenommen!

Du siehst ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und die Ausschüttung ist für mich mehr als tragbar ;) Eben wegen der geringen Anteilszahl.

Danke dennoch für deine Bedenken, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Beste Grüße
Jo

Ich möchte mein Geld wenn möglich nicht in irgendwelche Anteile investieren, daher bin ich wirklich nur an normalen Zinsen oder eventuell noch Sparbüchern interessiert. Wobei Sparbücher dann auch nur über eine relativ kurze Laufzeit. Ich weiß ja nie was morgen kommt und möchte daher immer möglichst schnell an meine Lose kommen können.

Also ich habe jetzt das Maximalguthaben bei Klammino und Eurofriend ausgenutzt erstmal. Zusätzlich habe ich mich noch bei Klammbanking.eu angemeldet und werde dort mal die Sparbücherfunktion ausprobieren, die scheint mir relativ vielversprechend zu sein... ;)

Die meisten Banken aus der Zinsübersicht sind nicht grade das was ich mir vorgestellt habe, abgesehen davon das viele davon imoment mit der Klammgeilaffäre zu kämpfen haben... :(

dann hab ich etwas Eigenverwerbung anzubieten ;) dafür mit normalen Bankzinsen

www.losig.de

Zinsen

ab 100 Aktivpunkte werden 50 Mio Lose mit 5% pro Monat verzinst

ab 25000 Aktivpunkte werden 100 Mio Lose mit 5% pro Monat verzinst

ab 500K Aktivpunkte werden 100 Mio Lose mit 8% pro Monat verzinst

ab 1 Mio Aktivpunkte werden 100 Mio Lose mit 13% pro Monat verzinst

Ich kenne diesen Admin schon lange, und du kannst auch mal in der Shoutbox auf klammbanking nachfragen --> IMMER wirst du die Antwort bekommen, [...]

... die hab ich bis zum Zeitpunkt X von ihm auch bekommen. Sei dir mal nicht so sicher. Viel Versprechen, am Ende nichts dahinter. Ich hab ihm auch sehr vertraut. Seine Aussagen waren unzuverlässig. Ich hab ihm viel Zeit gelassen, aber nur Zeitaufschiebungen und Versprechungen, dass er sich noch meldet, falls ich Interesse habe... bis zum heutigem Tage kam nichts. Dabei sollte er als Programmierer agieren. Erst musste er etwas anderes machen, wofür ich Verständnis habe. Dann kam seine Seite, ... Nur soll man das vorher dann klipp und klar sagen. Sei also nicht zu naiv. Das ist nur meine Erfahrung.

Hi,

das möchte ich so nicht einfach stehen lassen, scheinbar haben wir auch etwas aneinander vorbei geschrieben ... leider habe ich die PNs nicht mehr aber ich wollte dass es so rüberkommt:

Such dir bitte jemand anderen, ich schaffs derzeit nicht. Sollte ich dennoch widererwarten Zeit finden melde ich mich via ICQ bei dir ... dass ich mich zu spät gemeldet habe, habe ich auch sofort eingesehen und zugestanden und mich auch ca. 20 mal dafür entschuldigt ...

Viel Versprechen, am Ende nichts dahinter.

Finde ich nach obiger Erklärung fast eine Frechheit ... Erst Recht in der Öffentlichkeit ... und in einem Thread der nix damit zu tun hat ;)

Naja, was soll ich sagen, finds schon unfair, dass hier Tatsachen etwas falsch (suboptimal) dargestellt werden. Das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss, ist, dass ich dir nicht früh genug bescheid gesagt habe, dass ichs nicht schaffe. Dafür habe ich mich wie gesagt wirklich mehrfach entschuldigt und rückgängig machen kann ichs nicht ... und ich habe nie sowas gesagt wie "whe du suchst dir jemand anderen", sondern habe dich ausdrücklich darum gebeten jemand anderen zu suchen, oder sehe ich das falsch? Wenns "damals" (ist ja auch schon was her) falsch rübergekommen ist, tuts mir leid, aber dafür kann ich dann auch nicht wirklich was. Schließlich hast DU dich danach auch nie wieder bei mir gemeldet -> dann bin ich davon ausgegangen, dass du erfolgreich jemand anderen gefunden hast!

Wie gesagt wollte das hier nur schreiben damit die User hier beide Seiten kennen und nicht um mich irgendwie zu rechtfertigen ...

Alles weitere auch gerne per PN, aber eigentlich sind wir durch! Denke ich!

Beste Grüße
Jo

P.S. jetzt aber BackToTopic!

edit: und mittlerweile 870 User können bestätigen, dass ich absolut zuverlässig bin und tue was ich kann! ;)

Huhu,

@hados, na aber nun stellste deine eigene Seite mit falschen Daten dar. Bei dir werden nicht 4% pro Monat sondern 4% pro Jahr verzinst!

Bei 4 pro Monat hätte ich doch längst was mehr zu dir gebracht ;)

LG Laemmi

Ich kann dir https://www.delbank.de/ empfehlen.
Du bekommst 12% Zinsen pro Monat und brauchst keine Aktivität. Nach Ablauf des Monats werden die Lose samt Zinsen automatisch auf dein Klammkonto gebucht.

lg

Wie das finanziert wird, kann man auf der Seite nachlesen.
Ich bin da jetzt schon einige Monate und habe immer regelmäßig meine Zinsen bekommen.
Seit ein paar Tagen werden die Zinsen sogar täglich aufs Konto gebucht und man muss nicht mehr 1 Monat warten.

lg

Wie das finanziert wird, kann man auf der Seite nachlesen.
Offensichtlich leider erst nach der Anmeldung.

Aber überleg noch mal: Wenn es langfristig 12% Zinsen geben soll, dann müssen die eingezahlten Lose irgendwo anders angelegt werden, wo es mindestens 12,1% Zinsen gibt, Werbeeinnahmen jetzt mal ausgenommen. Und das ist unrealistisch.