Close -erledigt, bitte schließen/verschieben

synthpower

Primero
ID: 121052
L
7 Juni 2006
404
27
Verkaufe meine Korg Wavestation EX - benutze sie in letzter Zeit ziemlich selten und sie nimmt halt schon ein wenig Platz in Anspruch.

Zustand: technisch wie optisch gut bis sehr gut (für das Alter!)

Das Gehäuse hat hier und da ein paar kleine Kratzer. Das Gerät wurde nur im Nichtraucher-Studio eingesetzt!

Die Klaviatur umfasst 5 Oktaven. Es stehen ein Pitch-Bend- sowie ein Modulationsrad zur Verfügung. Zudem hat die Wavestation den Vektor-Joystick. Ferner stehen zwei Kartenslots, ein Midi-Trio, drei Pedal-Anschlüsse, vier Audio-Ausgänge und ein Kopfhöreranschluss zur Verfügung.

Tonerzeugung: Wave Sequencing und Advanced Vector Synthesis
Wavespeicher: 365 Wellenformen
Effekte: 47 Effektprogramme
Tastatur: 61 Tasten, Anschlagdynamik und Aftertouch
Abmessungen B/T/H in cm: 100 x 35 x 11
Gewicht: 12,50 kg

Für weitere technische Spezifikationen empfehle ich die Seite synrise.de, aber wer nach der Wavestation (EX) sucht, weiß ja eigentlich, worum es geht, was sie kann und was sie hat.

Bei dieser Baureihe trat und tritt sehr häufig das Phänomen auf, dass das Display fiepst. So auch bei dieser Wavestation... mich hat es nie gestört und da ich kein Tüftler bin, habe ich die Finger davongelassen, aber man kann das wohl relativ einfach beheben (sofern man das möchte und kann!).

Mit dabei sind außerdem das Bedienungshandbuch und das Programmierhandbuch.

Die Wavestation EX funktioniert einwandfrei, das heißt, mir sind keine Mängel bekannt.

Alle Angaben habe ich nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Das Gerät kann auf Wunsch auch gerne angetestet werden (für Terminvereinbarung bitte PN an mich).

Abholung ist auch möglich (Wiesbaden).

Der Versand erfolgt ansonsten über Deutsche Post - DHL. Die Kosten trägt der Käufer. Leider habe ich nicht mehr den Originalkarton des Geräts - ich müsste daher etwas basteln; daher wäre mir die Abholung des Geräts lieber.

Preis: 299 Euro FP

Zuletzt bearbeitet: