close da neuer Admin/ neuer Thread ist schon vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm das ist schade, ich empfehle daher wenn Du ne Ralley machst z.B 90% des Refverdienstes auszuschütten ist halt nur ein Beispiel damit Du halt kein Minus machst. Und in der Zeit wo die Ralley lief gabs ja noch Probs wegen dem Refverdienst das ist jetzt ja geklärt und läuft Fehlerfrei. Wenn Du mal wieder ne Ralley planst schreibe mich mal vorher an ich kann Dir paar Modelle anbieten so das Du halt keine verlust hast.

Hallo!

Ein Refsverkaufsmodul gibt es auf Loseanlegen leider nicht. Weiß jetzt nicht ob Du der User mit der Mail warst hatte glaube ich gedacht Du meintest Eurofriend. Du kannst Deinen Account aber komplett verkaufen an einen User der entweder keinen Werber hat oder nicht auf Loseanlegen angemeldet ist.

Murdoch schrieb:
Hm das ist schade, ich empfehle daher wenn Du ne Ralley machst z.B 90% des Refverdienstes auszuschütten ist halt nur ein Beispiel damit Du halt kein Minus machst. Und in der Zeit wo die Ralley lief gabs ja noch Probs wegen dem Refverdienst das ist jetzt ja geklärt und läuft Fehlerfrei. Wenn Du mal wieder ne Ralley planst schreibe mich mal vorher an ich kann Dir paar Modelle anbieten so das Du halt keine verlust hast.

Minus habe ich ja nicht gemacht, da es eben erst nicht zur Auszahlung gekommen ist.
Ich habe beim Start der Rallye auch alle über das Mailsystem auch über die Rallye informiert, es hat aber wohl nur eine Hand voll interessiert.....:roll:

Rapalizer schrieb:
kann mir mal einer sagen wer mein werber ist? ... und bitte nicht Canon sagen .. der steht bei mir zwar drin hatte den acc aber schon vor längerre zeit verkauft

danke

ich habe auch Canon als Werber eingetragen aber bekomme meinen abgemachten Refback nicht mehr da ich schon einige Millionen verzockt habe würde mich interessieren wer jetzt mein Werber ist könnte mir das bitte jemand sagen:roll:

Tigermama schrieb:
ich habe auch Canon als Werber eingetragen aber bekomme meinen abgemachten Refback nicht mehr da ich schon einige Millionen verzockt habe würde mich interessieren wer jetzt mein Werber ist könnte mir das bitte jemand sagen:roll:

Hm Werber ist Klamm ID 59238. Es ist aber nicht Canon der steht zwar drinne aber er ist es nicht weil er ja den Acci verkauft hat. Was war denn als Refback vereinbart

Murdoch schrieb:
Hm Werber ist Klamm ID 59238. Es ist aber nicht Canon der steht zwar drinne aber er ist es nicht weil er ja den Acci verkauft hat. Was war denn als Refback vereinbart

hi

90% waren vereinbart und bei den millionen die ich die letzte zeit verbraten habe ist das ärgerlich und bei 0 % lohnt sich das weiterspielen nicht :-?

hm stimmt waren 0% Refback drinne habe ihn mal angeschrieben mal sehen was er sagt okay. Dann sehen wir mal weiter;)

Murdoch schrieb:
hm stimmt waren 0% Refback drinne habe ihn mal angeschrieben mal sehen was er sagt okay. Dann sehen wir mal weiter;)

ok danke ich hoffe er meldet sich heute noch damit ich bescheid weiss ;)

wie heisst er eigentlich mit User Namen hier im Klamm Forum hab ihn nicht gefunden

Änderungen AGB vom 21.05.2006

§16 - Accountverkäufe und Werberwechsel
Es ist nicht gestattet den Account bei Loseanlegen.de zu verkaufen oder zum Kauf anzubieten. Desweiteren ist es nicht gestattet einzelne Refs zum Verkauf anzubieten. Es ist auch nicht erlaubt vereinbartes Refback zwischen Werber und Ref ohne Zustimmung zu ändern. Ein Werberwechsel wird nur zugestimmt wenn der Werber in erster Ebene es uns schriftlich bestätigt das er den Werberwechsel zustimmt. Wer keinen Werber hat darf sich natürlich einen suchen und sich dann bei uns melden. Wir tragen den Werber dann ein.

Dann schließe ich mich hier auch mal an! :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem riesigen Jackpott!!!

Gruß

Alena

hi

habe gerade einen gutschein eingelöst und finde nun kein spiel wo ich die bonuslose verspielen kann
könnte man das nicht dazuschreiben, klicke da alle durch und immer steht zuwenig guthaben

welche spiele sind an das bonussystem angeschlossen?

wäre sehr hilfreich wenn das bei den spielen darunterstehen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.