Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder ich verstehe das system des Refback nicht oder da is was Falsch!
das sehe ich bei meiner Refübersicht:
Willkommen paidmailworld in deinem RefCenter,
dein Werber ist mrldog, er hat schon 9.180,01 Lose an dir verdient
und gibt dir 50 % Refback, damit hast du 9.180,01 Lose Refback erhalten.
PS: mich stört es nicht wenn ich anstatt 50% 100% refback krieg aber ich wollt mal fragen was da los ist!
MFG paidmailworld

Hm... jo... jetzt geht's wieder...
*edit* Und wieder. Nur beim 1k Einsatz. Neu geladen und dann ging es trotzdem nicht, dann einmal auf 10k umgestiegen - ging, dann zurück auf 1k - ein Spiel funzte, jetzt wieder nix mehr.
Also irgendwas ist da definitiv im Argen![]()
Ne... bringt nix. Ein Spiel konnte ich spielen, danach wieder dasselbe. Er hängt sich ja nicht mal auf, es ist eigentlich fast ein ganz normales Spiel, deshalb auch nur Zufall daß ich es gemerkt habe: Die Walzen drehen sich und halten an wie es sein soll. Nur daß er keinen Einsatz abbucht, kein Gewinn kommt und jedesmal dieselben Symbole an derselben Stelle.ist wohl das Problem mit dem Cahce im Browser, den einmal bitte leeren, dann sollte es wieder klappen nachdem der Cache geleert wurde den Browser neu starten.![]()
Ach, auf einer anderen Seite kann ich denselben Slot problemlos spielen. Kann also eigentlich auch nicht was mit meinen Einstellungen zu tun haben... seltsam isses schon![]()
Ich hab welche bekommen. 22:40 Uhr wurden die gebucht.Hi,
habt ihr eine neue Zinsregelung oder warum gab es für den 08.03 keine Zinsen![]()
Hi,
habt ihr eine neue Zinsregelung oder warum gab es für den 08.03 keine Zinsen![]()
hm neu sind die Zinsregeln nicht Sie wurden nur erweitert mit einem Aktivzins.
Viele haben auch Ihre Zinsen bekommen, woran das jetzt gelegen hat kann ich so nicht sagen es sind wohl vereinzelt ein paar User betroffen. Wir müssen heute mal um 22:40 die Zinszahlung abwarten dann schauen wir mal ob alles geklappt hat. Von den Zinsregeln her sollte alles funktionieren.
Um 22:40 Uhr gab es Zinsen![]()
...leider gab es für den 08.03 keine Zinsen, aber Hauptsache es funzt jetzt wieder![]()
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.loseanlegen.de aufbauen.
Wir können "www.loseanlegen.de" nicht finden
ich such einen werber für loseanlage
bonuslose werden auch angenommen.
hatte so die vorstellung von 20mio lose und dann gut, oder 2mio lose und einen rb von 50%.
interresse dann melden. wenn zu hoch oder ein wunschdenken von mir dann bitte sagt auch bescheid. meldet euch