Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macho ja das ist weil sie gerade umgeschrieben wird auf mich!
darum istdas zur zeit so!

sorry aber es gibt auch im hintergrund sachen die geregelt werden müssen!

macho ja das ist weil sie gerade umgeschrieben wird auf mich!
darum istdas zur zeit so!

sorry aber es gibt auch im hintergrund sachen die geregelt werden müssen!

erzähl doch deinen usern dass der account gesperrt wurde weil du den hoster angeschnauzt hast gestern und er sich das zu recht nicht geallen lässt!

... nur weil du vorher mist gebaut hast musst du doch jetzt nicht krankhaft versuchen nach dem verkauf den leuten die Seite schlecht zu machen. Vil. hat es ja auch nen grund den anzuschnauzen, keiner weiß von uns was da abgelaufen ist. Schau lieber das der Kram mit den Anteilen und die Loseschulden abgebaut werden... :roll:

... nur weil du vorher mist gebaut hast musst du doch jetzt nicht krankhaft versuchen nach dem verkauf den leuten die Seite schlecht zu machen. Vil. hat es ja auch nen grund den anzuschnauzen, keiner weiß von uns was da abgelaufen ist. Schau lieber das der Kram mit den Anteilen und die Loseschulden abgebaut werden... :roll:

den grund kannst du alles im anteilsthread nachlesen!

so jetzt haben wir alles geregelt! WSLWOINA hat allen usern von zockwelt.de die anteile haben auch noch was zu sagen! damit wirentlich neu anfangen können! hat mich zwar sehr viel Kraft gekostet, aber es ist gegessen!

so jetzt haben wir alles geregelt! WSLWOINA hat allen usern von zockwelt.de die anteile haben auch noch was zu sagen! damit wirentlich neu anfangen können! hat mich zwar sehr viel Kraft gekostet, aber es ist gegessen!

so ist es ich bitte aev-panther sich nochmal bei mir zu melden!
christian, claudioricardo und bettobi bekommen die lose von mir zurück näheres findet ihr in meinem thread im abuse!

und nochmals sorry an alle user ist echt scheiße gelaufen!

edit: es wird diesen 15. keine dividenden geben da es keine gewinne zu verzeichnen gab!
bluebats wird dann einen neuen thread aufmachen und alles neu festlegen wann die erste dividende ausbezahlt wird!

Zuletzt bearbeitet:
nur der vollständigkeit halber da es ja etwas unübersichtlich in letzter zeit war und bevor es verschüttet geht ... ich habe auch noch anteile (und behalte diese auch) - mal schauen was mit der seite nun in nächster zeit passiert.

Gekaufte Anteile:
10 Anteile für 2.000.000 von WSLWoina ( 173928 ) 26.08.2006, 14:17:11
02 Anteile für 400.000 von WSLWoina ( 173928 ) 04.09.2006, 00:50:00

aso: 2-3-0 ... gegen VMS - kanns nicht mehr sehen ;)

leute bitte ich weis noch wer anteile hat und wer nicht! sobald die seite startet, ab diesem Tag ein Monat später bekommt ihr von uns, die Dividenden ausgezahlt! So jetzt noch mal zum skript. Ich habe mich ein bisschen umgehört und herausgefunden das Chuone keine Suporrt mehr macht! Also er Programmiert auch keine Slot smehr um! jetzt solltet ihr euch mal im Klaren sein wenn wir dieses Script beibehalten können wir nie etwas gutes aus der seite machen! also ihc verlängere die Abstimmung bis morgen um 18 Uhr und überlegt euch noch mal gut wie es mit der Seite weiter gehen soll! ich kann euch leider nciht versprechen ob ich sie persöhnlich umproggen kann! Aber was ich euch versprechen kann ist, das bei VMS alles machbar ist von meiner seite her!

MFg Bluebats

na aus diesen gesichtspunkten bin ich schon für VMS - nur weils da schon viele gibt heissts ja nicht, dass die Seite deswegen nicht erfolgreich wird!

Die seite wird erfolgreich. :yes:
Die probs der seite sind hoffentlich schnell vergessen, wir können ja nix für wenn der alte webbi die seite nicht so geführt hat, wie es eigentlich sein sollte.
Warten nur das alles mit dem hoster geklärt ist und dann legen wir los.
Uns ist es auch lieber wenn ihr das VMS wollt, können wir mehr mit machen. :p

Wir möchten uns auch nochmal bei den usern bedanken die uns weiterhin treu bleiben wollen.
Es ist schön, für uns, zu wissen, das ihr der seite eine 2te chance gebt.
Wir werden euch nicht enttäuchen. ;)

Gruß eure admins, bluebats und younow...

Dann möchte ich mich hier als Bevollmächtiger vom Besitzer des VMS auch mal zu Wort melden.

Leider muß ich der Seite zockwelt.de die Nutzung des VMS untersagen.

Dito, würde mich auch mal interessieren warum!

@eselfutter
Wenn du möchtest kontaktiere mich bitte im icq, meine nr. ist die 283-587-747.
Ich hoffe das wir eine lösung finden, geht immerhin um die interessen der user.
Vielen dank...:p

Edit:
An die user...
Sollte das mit dem VMS leider nicht funzen, was wir sehr schade finden würden, finden bluebats und ich eine lösung mit dem jetzige script euch eine anspruchsvolle seite bieten zu können.
Wir stehen im mom mit chuone in kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich habe mich jetzt mal mit Eselfutter per Pn unterhalten!
Er sagst: Sobald die Seite einen besseren Ruf hat, kann man gerne über einen Wechsel auf VMS reden! Ich muss euch sagen das ich diese Entscheidung annehme. Da keiner möchte das sein Script in verruf kommt. ich habe mit ihm ausgemacht, sobald die Seite einen besseren Ruf hat, können wir gerne auf VMS umsteigen! Also lasst uns dies machen!

MFg Bluebats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.