Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest auf jeden Fall das Design ändern.
Alleine das ist für mich ein Grund, sich nicht bei dir anzumelden.
Denn wenn es schon so viele FWX-Seiten geben muss, sollten sie wenigstens schön aussehen...
da geb ich dir Recht, ne neue Fassung is auch in Arbeit, aber das sehen wir nicht als Hinderungsgrund zu starten, wir werden alle user davon überzeuegen das andere Sachen wichtiger sind.....Aber das Design wird noch geändert....der das macht, is im Mom leider im Stress.........
nein erstmal nicht.....evt. später....im Moment hat jeder 14 Tage Zeit sich nen Werber zu suchen(nach Absprache auch länger)hat er dann keinen Werber gefunden wird er verkauft oder versteigert....
das ist die Regel, nach Absprache auch länger....wenn mir also sagt er brauch 4 oder 6 Wochen dafür, dann weiß ich Bescheid und es is ok. Es geht um die Leute denen das relativ egal ist.
Euer Platinum Chance hat 'ne Macke.
Laut Statistik gibt's Leute die mit 1k Einsatz 100k gewonnen haben
Allerdings hab ich noch kein einziges Game gewonnen.
Ist das so gewollt? Das Ding ist ein 50:50 Game, das heißt doppelt oder nix. Und nicht "Gar nix, und in groben Ausnahmefällen das Hundertfache".
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nachtrag 1: Den Flash 1vs1 kann man dafür gar nicht spielen
Nachtrag 2: Der Multiplikator funzt auch nicht. Man kann ihn genau 1x spielen, dann muß man die Seite komplett neu laden, dann geht wieder 1 Spiel.
Macht einen absolut schlechten Eindruck. Kein individuelles Design und die Games nicht ausgetestet. Scheint echt so, als wäre die Seite mal eben so nebenbei aus dem Boden gestampft worden. Da ist noch arg viel Verbesserungswürdig. Sehr schade. Bis da ein bißchen Grundlage geschaffen worden ist, nehme ich Eure Seite erstmal raus aus meinem Refsuch-Thread...