close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:arrow: startet heute wie geplant auf www.sms-lose.de ,
aber bitte vorher hier im Thread eintragen
8)

Schade, es hat sich hier im Thread keiner eingetragen (obwohl 56 Leute mitgespielt haben ...) -> dann werden auch keine 11.111.111 Bonus Lose ausbezahlt :roll:

3 User waren verdammt nah an der Jackpotzahl (die "Fallgrenze" hatte ich ja gestern morgen deaktiviert), ein User war nur 3 Nummern vom Super-Jackpot entfernt 8O

@ Dogdo

zu Deiner Zeit haben laut Datenbank 4 User auf 2 Runden gespielt...!
Selbst heute früh um kurz nach 4:eek:o Uhr wurden 10 Mio. gewonnen.

Zur Info:

Wir haben gestern übrings insgesamt über 350 Mio. Lose ausgezahlt!
Na wenn das nichts ist ? :)

Und weiter geht’s..

Zur Info:

Wir haben gestern übrings insgesamt über 350 Mio. Lose ausgezahlt!
Na wenn das nichts ist ? :)
Das ist eine Lüge.

Gestern wurden 20 Mio ausgezahlt.
10 Mio wurden per Script ausgezahlt, 10 manuell.

03.04.07 19:25:59 - 10.000.000 ID 160716 SMS-Lose Runde4 Gewinn (manuell)
03.04.07 19:21:22 - 10.000.000 ID 275269 SMS-LOSE Gewinn!​

Und das waren die einzigen Auszahlungen in den letzten 30 Tagen!

Ich nenne das Betrug.

Das ist eine Lüge.

Und das waren die einzigen Auszahlungen in den letzten 30 Tagen!

Ich nenne das Betrug.

desshalb auch um 1 uhr nachts gewinnt man nix :roll: Wieso lauf immer ich den Fakern in die Hände?

(obwohl 56 Leute mitgespielt haben ...)

Nicht nur das mit den 350 Mio würde ich als falsch bezeichnen.

Also wenn 56 Leute mitgespielt hätten, dann hätte das etwas andere Beträge gegeben.
Dann hätte jeder der gestaffelten Beträge 2x augezahlt werden müsen + 1x noch die 10 Mio.

Ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg: 230 Mio.

Wo nun die restelichen 120 Mio herkommen, wag man zu bezweifeln.

Gruß

AkteX1

AkteX1

Naja, er scheint laut Impressum zumindest ne Umsatzsteuernummer zu haben, wenn diese stimmt kann man ihn wenigstens drankriegen :!:

Edit:

Aber unter angegebenen Name/Adresse ist laut telefonbuch.de nix vorhanden..

Sehr .. strange..

Moin,

@MaxY

schon mal auf die Nummer geschaut? Das ist keine UStID sondern eine normale Steuernummer.
Das Impressum kannst komplett in die Tonne treten denn da stimmt so gut wie nichts und es fehlt dazu noch allerhand.

Gemeldet hat er sich bei mir auch noch nicht. Ich habe ihm genau 7 Tage Zeit gegeben um mir mein Geld zurück zu überweisen, sollte dies nicht geschehen werde ich Anzeige wegen Betrug stellen und auch den Missbrauch von Premium SMS an die entsprechenden Stellen melden.

Zudem denke ich sollte er hier bei Klamm komplett gesperrt werden! Das Problem ist nur das die Seite ja weiterläuft und immer mehr drauf reinfallen und nichts ausgezahlt wird.

Moin,

@MaxY

schon mal auf die Nummer geschaut? Das ist keine UStID sondern eine normale Steuernummer.
Das Impressum kannst komplett in die Tonne treten denn da stimmt so gut wie nichts und es fehlt dazu noch allerhand.

Gemeldet hat er sich bei mir auch noch nicht. Ich habe ihm genau 7 Tage Zeit gegeben um mir mein Geld zurück zu überweisen, sollte dies nicht geschehen werde ich Anzeige wegen Betrug stellen und auch den Missbrauch von Premium SMS an die entsprechenden Stellen melden.

Zudem denke ich sollte er hier bei Klamm komplett gesperrt werden! Das Problem ist nur das die Seite ja weiterläuft und immer mehr drauf reinfallen und nichts ausgezahlt wird.

Naja, bei Premium SMS werden die ja wohl seine Daten haben.. :evil:

Den kriegen wir schon :!: :evil:

Hm okay.. Da steht zumindest die selbe Addy im Impressum auf seiner Seite wie bei sms-lose..

Der sieht ja 1:1 aus wie n Lehrer an meiner Schule 8O :biggrin:

Naja, mal sehen ob ich fündig werde!

Brauchst net lange suchen, gehe auf die Nickpage und rufe dort unten seine .eu Seite auf.
Dort im Impressum findest alles auch die Telenummer ;)

Hallo zusammen,

Könnt Ihr Euch jetzt mal bitte beruhigen?!

Sms-lose.de ist überhaupt keine Abzocke!

Mone hat jetzt die Zugangsdaten zum SMS Gateway und kann nachsehen
das alles seine Richtigkeit hat. Scheinbar haben 2 Leute nicht 10 Mio.
bekommen weil die SMS sich nicht in der Datenbank befindet. Mein Techniker
schaut die Datenbank nochmal durch und versucht rauszubekommen ob und wo es ein Problem gibt. Leider sehe ich beim SMS Gateway nicht von welcher
HandyNr. eine SMS geschickt wurde bzw. die entsprechende Klamm Nummer.
Das macht es etwas schwierig. Auch da der EF gleich gesperrt wurde erleichtert nicht die Arbeit! Sollte sich das mit den 2 Leute (160716 und 6150)
bestätigen so bekommen diese jeweils 15 Mio. Lose (5 Mio. Entschädigung für
den Stress)!

Vorgestern hatte ja auch jemand nicht die Lose automatisch
erhalten und diese wurden Ihm dann gleich manuell geschickt.

Und ich verstehe auch nicht wirklich wieso hier gleich Leute ABZOCKE schreien die überhaupt noch nie mitgespielt haben. :-?

Also habt jetzt etwas Geduld bis Mone den SMS Gateway überprüft hat und mein Techniker die Software.

Hallo zusammen,

Könnt Ihr Euch jetzt mal bitte beruhigen?!

Sms-lose.de ist überhaupt keine Abzocke!

Mone hat jetzt die Zugangsdaten zum SMS Gateway und kann nachsehen
das alles seine Richtigkeit hat. Scheinbar haben 2 Leute nicht 10 Mio.
bekommen weil die SMS sich nicht in der Datenbank befindet. Mein Techniker
schaut die Datenbank nochmal durch und versucht rauszubekommen ob und wo es ein Problem gibt. Leider sehe ich beim SMS Gateway nicht von welcher
HandyNr. eine SMS geschickt wurde bzw. die entsprechende Klamm Nummer.
Das macht es etwas schwierig. Auch da der EF gleich gesperrt wurde erleichtert nicht die Arbeit! Sollte sich das mit den 2 Leute (160716 und 6150)
bestätigen so bekommen diese jeweils 15 Mio. Lose (5 Mio. Entschädigung für
den Stress)!

Vorgestern hatte ja auch jemand nicht die Lose automatisch
erhalten und diese wurden Ihm dann gleich manuell geschickt.

Und ich verstehe auch nicht wirklich wieso hier gleich Leute ABZOCKE schreien die überhaupt noch nie mitgespielt haben. :-?

Also habt jetzt etwas Geduld bis Mone den SMS Gateway überprüft hat und mein Techniker die Software.

Und ich :evil: :?:

Ich habe einen Spion gesendet, nachdem ich den Text im Handy hatte. Dann war bei Nummer 4 nur noch einer nötig, ich habe gesendet & nix ist passiert!

Keine Lose gewonnen, neeein... :roll:

Und wo sind die zig Millionen die schon gewonnen wurden, wie du sagst :?:

@MaxY

Von Dir ist nur 1x SMS da und das war Nr. 4! Schreib mir bitte Deine
HandyNr. per PM und ich stelle eine Anfrage an den SMS Gateway. An meiner
Software liegt es jedenfalls nicht. Ich glaub auch nicht das Du die SMS
bezahlen musst wenn die nicht angekommt.

Wie war das? "Gestern wurden 350 Mio ausgezahlt"???

Und erzähl mir nichts mit "Werbung machen". Man darf eine Seite bewerben, aber nicht dabei lügen. Fakt ist, dass keine 350 Mio ausgezahlt wurden. Du hast einfach gelogen, um die User zum Mitspielen zu animieren.

Mone hat jetzt die Zugangsdaten zum SMS Gateway und kann nachsehen das alles seine Richtigkeit hat.
Definiere "seine Richtigkeit" :roll: . Es wurde genau 1x per Script ein Gewinn ausgezahlt. 2 oder 3 andere User haben keinen Gewinn erhalten, und du hast alle User bzgl. der Spielerzahlen angelogen.

Aber klar, ich mache das Projekt kaputt :roll: .
Den EF habe ich wieder freigeschaltet.

Wie war das? "Gestern wurden 350 Mio ausgezahlt"???

Und erzähl mir nichts mit "Werbung machen". Man darf eine Seite bewerben, aber nicht dabei lügen. Fakt ist, dass keine 350 Mio ausgezahlt wurden. Du hast einfach gelogen, um die User zum Mitspielen zu animieren.

Definiere "seine Richtigkeit" :roll: . Es wurde genau 1x per Script ein Gewinn ausgezahlt. 2 oder 3 andere User haben keinen Gewinn erhalten, und du hast alle User bzgl. der Spielerzahlen angelogen.

Aber klar, ich mache das Projekt kaputt :roll: .
Den EF habe ich wieder freigeschaltet.

Danke, Mone.

So Obi-Wan, jetzt her mit meinen ,,gewonnenen'' Losen..

@Alle: Erstmal ganz großes SORRY! Es gab tatsächlich ein technisches Problem. Nicht im Script sondern im Interface zwischen SMS Gateway und Script. Dadurch sind SMS "verloren" gegangen, also nicht richtig verloren gegangen sondern so das ich nachvollziehen kann das diese geschickt wurden aber dennoch nicht angekommen sind. (MaxY ist eine Ausnahme!) Jedenfalls hat es 2 User Auszahlungen betroffen. 160716 und 6150 und diese haben nun je 15 Mio. Lose erhalten (+5 Entschädigung). Mein Techniker hat das Problem bereits behoben und soetwas sollte nicht wieder vorkommen. Falls es doch nochmal ein Problem geben sollte so meldet Euch bitte erstmal bei mir und fragt nach damit ich manuell überprüfen kann. Tut mir wirklich Leid das dies gleich zum Start passiert ist und ich hoffe trotzdem noch etwas Vertrauen da ist :( Wäre wirklich schade um die Seite. Testet es und Ihr werden sehen das alles funktioniert! Versprochen! Mone hat Zugang zum SMS Gateway und kann diesen auch behalten um ständig zu überprüfen das alles mit rechten Dingen zu geht!

@Mone: Wegen dem 350 Mio. Ich verstehe Dich schon aber denkst Du wirklich das andere Webseiten nicht schummeln bei Mediadaten etc. ? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich hab jedenfalls aus dem Fehler gelernt und es kommt nicht wieder vor. Danke für das Freischalten des EF Accountes.

@MaxY: Also ich hab Dir jetzt 10 Mio. Lose geschickt. Sollte ich die Rückmeldung von meinem SMS Gateway erhalten das keine SMS von Dir eingegangen ist, so schickst Du mir die 10 Mio. bitte zurück! Hintergrund:
wenn beim SMS Gateway keine SMS angekommen so musst Du auch die 0,99 EUR nicht zahlen!

@MaxY: Also ich hab Dir jetzt 10 Mio. Lose geschickt. Sollte ich die Rückmeldung von meinem SMS Gateway erhalten das keine SMS von Dir eingegangen ist, so schickst Du mir die 10 Mio. bitte zurück! Hintergrund:
wenn beim SMS Gateway keine SMS angekommen so musst Du auch die 0,99 EUR nicht zahlen!

Ist okay, ich werd die erstmal nicht anrühren/verwenden.

Bis wann haste die Meldung ?
PS: Ich guck gleich mal bei meinem Telefonanbieter, wie es auf den Buchungen steht..
Ich hab ja auch ne SMS zurück erhalten, dass ich nix gewonnen habe.. Von dahher müsste die angekommen sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.