close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fire-ice

Fire-Ice King
ID: 158033
L
20 April 2006
347
7
Offizieller Not-Forum Thread von Fire-ice





Spiele gewonnen: 21722 (50.09%)
Spiele verloren: 21644 (49.91%)

Eis gewonnen: 21651 (49.93%)
Feuer gewonnen: 21715 (50.07%)

Der EF ist gefüllt, der Jackpot ebenso Die Happytime gestartet

Also dann noch ein paar Info's zu Fire-Ice, es ist ein simples 50:50 Spiel mit....

# Loginfunktion.

# Einsatz von 10k-1 Mio

( seit 25.April 15k-1,5 Mio )

# Jackpot

# TreueLose

# Bonusspiele

# Premiumzocker

# und einer Refebene von 0.5% auf den Einsatz.



Url -> www.fire-ice.info

Support gibts natürlich hier im Forum per ICQ oder natürlich per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
also cih finde die site hat n bissl an reiz verloren.
meiner meinung ist der grund offensichtlich.
du hast gemerkt das die diggen zocker kommen und die site beliebt wird, somit schraubst das premium zurück.
aber trotzdem erhöhst du nicht die rallye gewinne.
nur 3mio bspweise.
davon lassen sich keine bigzocker halten.
das lohnt nich.
naja wollts nur gesagt ham
bye lg, pecxlle :)
 
Pec-x schrieb:
also cih finde die site hat n bissl an reiz verloren.
meiner meinung ist der grund offensichtlich.
du hast gemerkt das die diggen zocker kommen und die site beliebt wird, somit schraubst das premium zurück.
aber trotzdem erhöhst du nicht die rallye gewinne.
nur 3mio bspweise.
davon lassen sich keine bigzocker halten.
das lohnt nich.
naja wollts nur gesagt ham
bye lg, pecxlle :)

das premium war immer schona auf 1,9% lediglich anfangs auf 1,5%..
( dies war ein Fehler von mir und nicht vorgesehen )

die Ralley dauert ja nicht lange... wenn es höhere Preise geben soll müsste ich den Einsatz erhöhen, was ich derzeit noch nicht kalkuliert hab von der EF-Lose-Deckung ( z.b 10 Gewonne Spiele )
 
Zuletzt bearbeitet:
...... ab 500 Mio Ralley-Umsatz gibt es nun 10 Mio für Platz #1

zusätzlich wurde der Minimal, und MaximalEinsatz erhöht! auf...


15.000 Lose bis 1,5 Mio !
 
Zuletzt bearbeitet:
was is eigentlich aus der alten Rally geworden?hab gar keine Lose bekommen.

Lg
canon
 
canon schrieb:
was is eigentlich aus der alten Rally geworden?hab gar keine Lose bekommen.

Lg
canon

alte ralley welche ? hab alle lose verteilt, schau am besten mal auf deinem userkonto nach falls du bei den gewinnern warst... sollte noch irgendwas unklar sein PN
 
Zuletzt bearbeitet:
schade wenns knapp wäre mit den 500 Mio Ralley-Umsatz hätte ich ja sogar nen Auge zugedrückt.. aber viel ist hier noch nicht los(e)!

so

ID:50.000 bekommt 1 Mio !


ich weiß es ist hart aber es gibt ja nen Jackpot da lohnt es sich ja !
außerdem zählt es für die Aktivralley !
 
ich wär dafür den extraeinsatz für jackpot zu erhöhen, so benutzt den eh jeder wegen den 5 losen und er steigt kaum. 50-100 lose wären gut.
 
Exorz1st schrieb:
ich wär dafür den extraeinsatz für jackpot zu erhöhen, so benutzt den eh jeder wegen den 5 losen und er steigt kaum. 50-100 lose wären gut.

super .. mann ist mir noch gar nicht aufgefallen dass die so niedrig eingestellt war, habe es nun erstmal auf 150 Lose eingestellt, für so nen Pot denk ich kein Problem.. somit steigt er auch ein wenig...
 
endlich kommt hier mal'n bisl Bewegung rein!

id:212793 ist heute auch schön mit Gewinn rausgegangen, für weitere Gewinner schaut einfach unter den Tagesgewinnern nach.:biggrin:
 
da hat sich ja noch was getan bei den oberen Plätzen..

Klamm-id gesetzte Lose
233637 28.662.519
181046 23.240.000
212793 18.001.537
80215 14.725.000
82900 2.017.815
179158 255.000
10149 165.000
34859 15.000

also noch ist alles drinnen vorallem natürlich für die oberen drei.. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen