close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi mysteryman,

was vielleicht Zockstrategisch fehlt, ist eine Statistik für die Slots. Kannst Du die nicht einbauen?
Die letzten 20 Gewinne und die höchsten 10 Gewinne der letzten xx Stunden z.B., wie man es von FWX-Seiten kennt.

Ansonsten... nette Seite. Auch wenn's keine AP-Umrechnung gibt :p . Aber das hab ich Dir ja schon in ICQ gesagt... :sing:

LG,
yerusha

jo die statistik fehtl hab ich ja auch schon geschrieben :)

aber er hat gesagt kommt alles noch:biggrin:

Hallo @ all !
Die Statistik ist in Arbeit und hoffentlich noch heute Abend eingebaut !

Hallo liebe Wett und Zockfreunde !

Es gibt tolle Neuigkeiten !!!!!

1. Ein neuer Slot ist gleich für euch da !

2. Der \"mystery-jackpot\" ist eingebaut und läuft schon !

3. Eine weitere Überaschung kommt noch !

Der mystery-jackpot läuft wie ein global JP - nur verdeckt im Hintergrund und er hat eine feste Fallgrenze ! Wird diese mit einem Einsatz überschritten, bekommt derjenige von euch 30 Mio Lose !!!
Egal, ob in dem Spiel gerade gewonnen wurde, oder nicht !!!
Entscheident ist nur,das DEIN Einsatz den mystery-jackpot über die 30 Mio Grenze bringt !!!
Einige Mios sind schon drin ! Umso mehr ihr spielt, umso öfter wird er ausgeschüttet !

Zu Punkt 3 melde ich mich später !

Viel Spass und Erfolg !
wünscht euch euer mysteryman 8)

kannst du dann wenigstens ne "JP gewonnen statistik" einfügen das man so gaaaanz grob weiß wann der mystery-jackpot mal fällt einfach um zu sehn wie oft usw? wieviel % von dem einsatz gehen eigentlich in den mystery-jackpot

Pin

hallo pinhead,
mein Progger ist dabei einiges zu erstellen ! Unteranderem auch eine Statistik für die JP's und Großgewinne !
In den mysteryjackpot fließen zwischen 1 und 3 % von allen games !
Der erste ist heute gefallen und ging an Yerusha ! HGW !!!!

Viele Grüße mysteryman 8)

GW Yerusha!!!

Pin
Dankeschön
juchhu.gif

Der kam wie gerufen. Ich war heute früh sowas von pleite, als der NL kam mit der Ankündigung das Ding fällt heute hab ich auf allen Loseseiten meine letzten 50 - 100k ausgezahlt und grad so eine Mio zusammengekratzt und hab den Dice Jack mit 1k auf Auto laufen lassen.

Und als ich grad heimkam - erstmal Schreck gekriegt. Und dann natürlich...
yeah.gif

Dankeschön
juchhu.gif

Der kam wie gerufen. Ich war heute früh sowas von pleite, als der NL kam mit der Ankündigung das Ding fällt heute hab ich auf allen Loseseiten meine letzten 50 - 100k ausgezahlt und grad so eine Mio zusammengekratzt und hab den Dice Jack mit 1k auf Auto laufen lassen.

Und als ich grad heimkam - erstmal Schreck gekriegt. Und dann natürlich...
yeah.gif

so ähnlich habe ich es auch versucht hätte aber auchmal besser einen kleineren einsatz gespielt jetzt hab ich einiges mehr verloren leider... dafür hast du ihn ja dann^^

Pin

hallo Wett und Zockfreunde !

Heute gab es den 30 Mio mysteryjackpot für amwiking ! Herzlichen Glückwunsch !
Ein neuer Superslot ist eingebaut ! Der Stone Age ! Viel Spass daran !

Viele Grüße euer
mysteryman 8)

Moin Moin !
Die ersten Anmeldeboni in Höhe von 5.000.000 Losen sind gutgeschrieben worden, egal ob gewonnen oder verloren wurde !!!

Weiterhin viel Spass vom mysteryman 8)

Hi mysteryman,

ab wann bekommt man noch mal diesen Anmeldebonus??

Diese Info ist wohl an mir vorbei gegangen.

Grüße
Udo
PS Deine Seite ist genial. Respekt!!

Hi mysteryman,

ab wann bekommt man noch mal diesen Anmeldebonus??

Diese Info ist wohl an mir vorbei gegangen.

Grüße
Udo
PS Deine Seite ist genial. Respekt!!

wenn ich mich nicht irre sind es 30 mio wettumsatz!

achja, was ist eigentlich mit den wetteinsätzen die vor der umstellung erziehlt wurden meine hatte davor schon nen großen teil kannste das mal nachschauen meine hab die nämlich überschritten.

Thx

Pin

ps gibt es schon aussichten welche games als nächstes kommen?

@ pinhead : habe dir den Anmeldebonus gutgeschrieben ! Bin noch auf der suche nach neuen Slots !

@ udourb : Sorry, aber das Angebot mit dem Anmeldebonus gabs nur eine begrenzte Zeit ! Dafür gibt es jetzt andere Aktionen ! Du hast nichts überlesen, es ist schon länger rausgenommen !

Es freut mich immer wieder, wenn euch die Seite gefällt !

Der heutige mysteryjackpot ging heute erneut an amwiking !
Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Mio Losen !

Wünsche allen Usern weiterhin viel Spass und Erfolg
Euer mysteryman 8)

@ pinhead : habe dir den Anmeldebonus gutgeschrieben ! Bin noch auf der suche nach neuen Slots !

@ udourb : Sorry, aber das Angebot mit dem Anmeldebonus gabs nur eine begrenzte Zeit ! Dafür gibt es jetzt andere Aktionen ! Du hast nichts überlesen, es ist schon länger rausgenommen !

Es freut mich immer wieder, wenn euch die Seite gefällt !

Der heutige mysteryjackpot ging heute erneut an amwiking !
Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Mio Losen !

Wünsche allen Usern weiterhin viel Spass und Erfolg
Euer mysteryman 8)

danke dir!

weißte shcon was neues wegen der JP stats? seite wird echt immer geiler muss echt sagen verdammt schickes Teil!!!

Pin

Hallo pinhead,
bei soviel Lob werde ich ja ganz rot !!! Die Stat kommt ! Aber es dauert noch ein paar Tage ! Bin gerade dabei neue Slots und Games aufzutreiben !
Ich kann dir eins versprechen : " Die Seite wird noch geiler werden !!! "
Viele Grüße mysteryman 8)

Hallo liebe Wett und Zockfreunde !

Es geht hier total rund !
Wie gewünscht gibt es jetzt eine Statistik über den mysteryjackpot und die höchsten Gewinne des Tages !
Ich habe gestern noch einen weiteren neuen Topslot ergattern können !
Es ist der Buddadance, er wird wahrscheinlich noch diese Woche eingebaut !
Für die besten User auch nur das Beste !!!
Der mysteryjackpot ging gestern und auch heute wieder an AMWIKING !
Herzlichen Glückwunsch ! Du hast aber kein Abo bestellt !
Wenn ihr in dem Tempo weitermacht ist die 1 Mrd. Gamerally am Wochenende vorbei ! Dann kommt der nächste Knaller, das verspreche ich euch !!!

Weiterhin viel Spass und Erfolg wünscht euch
euer mysteryman 8)

Das mit dem Hatiti ist wirklich extrem frustrierend.
Hab ihn grad mit 500k Einsatz gespielt. Ständig hängt der sich auf. Einsatz weg, kein Game. 2,5 Mio futsch, mal eben so.

Ich finde Du solltest den rausnehmen, bis der entbuggt ist.

Jetzt ist "mein" Japan Pott weg
schnief.gif
, der Bomb Major ist ein Losefresser wie ich ihn auf anderen Seiten noch nicht erlebt hab... ich weiß gar nicht mehr welchen ich zocken soll...
traurig1.gif

@ yerusha : Das mit dem Hatiti tut mir leid, aber ich kann ihn erst in Kürze rausnehmen ! Klammy( der Spieleprogger ) ist informiert ! Ich schreibe dir was gut, denn du sollst ja zufrieden sein ! Das mit dem Bombmajor kann ich so nicht stehen lassen, denn der hat alleine gestern über 10 mal 10 Mio geschmissen !

@ all : Heute geht der Punk ab ! :LOL:

Herzlichen Glückwunsch an Goldmailer für den 161 Mio JP am Japan Sunrise !
Herzlichen Glückwunsch Amwiking zum 5 ten mysteryjackpot in Folge !
Ein weiterer JP wartet auf seine Abholung !
Per Gutscheine konnte man 250k Lose ergattern !
2 mal 12 Mio gingen als Gamerallybonus raus !

Wünsche allen weiterhin viel Spass und Erfolg
euer mysteryman 8)

@ yerusha : Das mit dem Hatiti tut mir leid, aber ich kann ihn erst in Kürze rausnehmen ! Klammy( der Spieleprogger ) ist informiert ! Ich schreibe dir was gut, denn du sollst ja zufrieden sein ! Das mit dem Bombmajor kann ich so nicht stehen lassen, denn der hat alleine gestern über 10 mal 10 Mio geschmissen !

Danke.

Naja, der Bomb Major... schmeißt dann eben immer die falsche Richtung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.