close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mysteryman

Well-known member
ID: 211599
L
21 April 2006
372
13
Hallo liebe Sport und Wettfans,
ich möchte euch hier mein neustes Loseprojekt vorstellen.

https://www.losesportwetten.de

Hier habt ihr die Möglichkeit mit euren Losen auf Sportergebnisse zu wetten.
Zur Zeit haben wir 20 Fußballligen im Programm. Ab nächster Woche wird noch Eishockey dazukommen und auch in Zukunft soll das Wettangebot ständig erweitert werden.
Der Wetteinsatz beträgt pro Wette minimum 100.000 Lose der Höchsteinsatz sind 20.000.000 Lose. Der max Gewinn einer Wette beträgt 200.000.000 Lose.

Es werden täglich Mails mit mindestens 250 Losen vertschickt und es sind reichlich Banner im System, um euer Losewettkonto aufzufüllen.
Es gibt eine Refvergütung über 3 Ebenen mit 1.5 , 1.0 und 0.5%. Allerdings werden wir die Refvergütung bei jeweils 100 weiteren aktiven Mitgliedern um 0.1% pro Refebene anheben.

Es gibt Einzel-, Kombi- und Spezialwetten ! Wir haben viel mit dem Projekt vor und werden uns auch viel einfallen lassen, damit ihr viel Spass habt.
Fast täglich werden auch noch Losegutscheine verschickt. Ihr merkt, es lohnt sich hier mitzumachen !

Viele Grüße mysteryman 8)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sehr gelungene Seite,Glückwunsch.

Was mich besonders freut:das es ab nächster Woche Eishockey Wetten geben wird:D

Moin liebe Wettfreunde,
wie versprochen könnt ihr jetzt auch auf Eishockey wetten !

Schreibt doch bitte, was als nächstes kommen soll. Basketball oder Handball ?

Einen schönen Tag wünscht mysteryman 8)

beides:mrgreen:
ich glaub,die Handball Saison läuft schon......
und in 2 Wochen geht die 2.Liga im Eishockey los,du muß mit ins Programm!!!- ich muß doch auf meine Bremerhavener setzten ......:)

Moin Moin !
Die ersten Anmeldeboni in Höhe von 5.000.000 Losen sind gutgeschrieben worden, egal ob gewonnen oder verloren wurde !!!

Weiterhin viel Spass vom mysteryman 8)

Hallo Wettfreunde !

Es geht weiter voran ! Nach 20 Fußballligen und Eishockeywetten, kommen diese Woche noch Handball und Basketballwetten hinzu !
Alle Spiele werden in der Regel innerhalb kürzester Zeit ausgewertet !
Meldet euch schnell an und dann kann ordentlich gewettet werden.
Übrigens gibt es Mails mit mindestens 250 Losen. Gestern waren es alleine 8 Stück mit jeweils 600 Losen ! Es lohnt sich.

Grüß mysteryman 8)

Hallo erstmal,

also die Seite ist sehr schick dafür ein großes Lob!

aber eine kurze Frage oder Anmerkung. Wie wäre es mit einer Anzeige was man bisher an Umsatz erbracht hat in bezug auf den Wettbonus und auch was man dem Werber eingebracht hat.

MfG Pin

Achja, habe übrigens eben meinen Werber gefunden und dieser hat sich auch bereits angemeldet...

Kannst du mich also bitte auf die 89253 umschreiben?

Thx

Hallo pinhead,
schön, daß dir die Seite gefällt. Wir geben unser Bestes, um immer schnell mit der Auswertung zu sein und auch neue Wetten zu integrieren. Unter Kontoauszüge kannst du deine Umsätze sehen. Wetten, Ein-und Auszahlungen und natürlich deinen Refverdienst. Damit ich dich umschreiben kann benötige ich die ID deines Werbers bei uns. Mit der Klamm ID kann ich nichts anfangen. Wenn du den Support im Userbereich nutzt geht es am schnellsten. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Losesportwetten !

Hallo pinhead,
schön, daß dir die Seite gefällt. Wir geben unser Bestes, um immer schnell mit der Auswertung zu sein und auch neue Wetten zu integrieren. Unter Kontoauszüge kannst du deine Umsätze sehen. Wetten, Ein-und Auszahlungen und natürlich deinen Refverdienst. Damit ich dich umschreiben kann benötige ich die ID deines Werbers bei uns. Mit der Klamm ID kann ich nichts anfangen. Wenn du den Support im Userbereich nutzt geht es am schnellsten. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Losesportwetten !

nein ich meinte was ich meinem Werber bisher eingebracht habe...

die ID meines werbers muss ich morgen nachreichen, er scheint net on zu sein.

Gibts auch bald rallys*g*?

Moin pinhead,
leider ist die Funktion nicht vorhanden, sondern nur dein Werber kann sehen was du ihm einbringst. Er kann aus seinem Account auch deinen Refback einstellen.
Zu deiner Frage nach den Rallys, ja es wird welche geben, aber dazu hätten wir gerne noch ein paar mehr aktive User ! Wir werden vorher noch einen guten Slot und ein 50:50 game einbauen. Habe noch etwas Geduld.
Wünsche dir einen schönen Tag !
Gruß mysteryman 8)

So mein Werber hat mir seine ID mitgeteilt. Bitte schreibe mich auf die 175 um, Danke!!

Pin

Hallo liebe Wettfreunde !
Ab sofort startet unsere 1. große Reflinkrally, mit Preisen im Gesamtwert von über 400.000.000 Losen !!!
Start ist am 09.09.06 und sie endet am 26.11.06 um 22 Uhr !

Zusätzlich zu den Gesamtpreisen gibt es jeden Sonntag um 22 Uhr eine Zwischenvergütung für die Plätze 1, 3 und 5 !
Platz 1 = 3.000.000 Lose
Platz 3 = 2.000.000 Lose
Platz 5 = 1.000.000 Lose
Also, werben was das Zeug hält !!!

Preise:
1. Platz: 120.000.000 Lose
2. Platz: 80.000.000 Lose
3. Platz: 50.000.000 Lose
4. Platz: 30.000.000 Lose
5. Platz: 15.000.000 Lose
6. Platz: 10.000.000 Lose
7. Platz: 9.000.000 Lose
8. Platz: 8.000.000 Lose
9. Platz: 7.000.000 Lose
10. Platz: 6.000.000 Lose
11. Platz: 5.000.000 Lose
12. Platz: 4.000.000 Lose
13. Platz: 3.000.000 Lose
14. Platz: 2.000.000 Lose
15. Platz: 1.000.000 Lose

Hallo Wettfreunde !
Für die Reflinkrally sind nur Forcedklicks und Mails zugelassen !

KEINE BESUCHERTAUSCHER

Wer Besuchertauscher verwendet, wird von der Rally ausgeschlossen, da die Besuchertauscher den Server in die Knie zwingen !

Also, nehmt bitte alle die Werbung bei den Besuchertauschern und Surfbars raus !!! Sonst muss ich diejenigen sperren !
Die ID's sind bekannt !

Viele Grüße Ulf (Admin)

Habe mich schon gewundert warum das nicht vorher in den Regeln stand :LOL:

Mal ne andere Frage, wie lange dauert die Reloadsperre? Und wirds demnächst auch mal ne AktivRally geben?

MfG Royal

Moin Royal,
steht jetzt drin, nachdem mein Server gestern für Stunden lahmgelegt war ! :-? Die Reloadsperre beträgt 24 Std.
Es wird diesen Monat noch ein guter Slot und ein 50:50 eingebaut. Dann gibt es auch eine Aktivrally.
Zur Zeit gibt es noch die wöchentliche Klickbannerrally !
Viele Grüße Ulf

Anmeldebonus??

Moin losesportwetten...webbi....

nun...ich warte schon seit Tagen auf ne Rückmeldung, was denn mit meinem Anmeldebonus ist??!!!!!

Oder muß ich statt 30 Mio Lose etwa 300 Mio. Lose oder 3000 Mio Lose.....vereiern?

Melde Dich mal..am besten auch per PN.

Ach übrigens....in einer Deiner "Klickbanner" ist ein Virus drin...check das mal !

Grüße
klausus:yawn:

Moin,
coole Sache,daß ich auf meine Bremerhavener in der 2.Eishockey Bundesliga wetten kann:D

stellst du die anderen Paarungen auch noch ein, und die DEL-Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.