close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shindou22

Active member
ID: 316667
L
7 April 2008
42
7
so, nun beginnen wir mal allmälig mit der umsetzung, da sich ja genug interesse gezeigt hat.

am freitag, dem 16.10 um 20.00 uhr wird das erste lose 4 gaming starten
was ihr braucht:
-garena (so etwas wie hamachi)
-die aktuelle wc3 version
-eine anmeldung hier im thread
-100k lose (erstmal niedrig ansetzen das ganze ^^)

ablauf: nach der anmeldung würfle ich die spieler bunt zusammen zu 2on2 teams. diese teams spielen auf folgenden maps:
-dota (-cmom)
-footman frenzy (ap)
-castle fight (pick)

gegen jedes andere team.
für jeden sieg gibt es einen punkt, der pot wird unter den besten 3 teams aufgeteilt 60%/25%/15% (wenn es nur 3 teams sind dann werden nur 2 plätze bezahlt.... 60/40 und bei 2 teams bekommt der 1. 100%)

die teams müssen dann gewinne und verlorene spiele melden, gibt es streit benötige ich eine demo (die pflicht ist, von beiden teams!)....

so, dann hoffe ich mal dass sich genug leute melden ^.~"

EDIT: da ich selbst mitspiele fällt auch keine gebühr an ^.~"

wenn das ganze ein erfolg wird folgt cod4, cs 1.6 und dota (nur dota) und eventuell css (das jedoch mit gebühr da ich da nicht mitspiele)

bei zu wenig spielern wird das turnier um eine woche verschoben, meldet euch bitte trotzdem so schnell es geht ^^

EDIT2: ab 10 teams spielen wir double elemination da es sonst zu lange dauert wenn jeder gegen jeden 3 maps spielt

EDIT3: ab 4.00 uhr ist turnierpause bis samstag 16.00 uhr!
das turnier könnte sich etwas ziehen aber samstag sollte es spätestens beendet sein

Zuletzt bearbeitet:
ein wc3 funmap turnier um klammlose ^.~
letzte woche gab es viel interesse und das ganze soll jetzt umgesetzt werden (erst mal für wc3)

Ich weiß, ich könnte googeln, aber da du hier Werbung machen willst, darf ich mir das Recht nehmen und als möglicher Kunde fragen, was eine WC3 Funmap ist...

warcraft 3 ist ein strategiespiel ^^
funmap ----> map die nicht zum offiziellen wc3 gehört und von der community und nicht von blizzard geschaffen wurde ^^"

EDIT: zur übersichtlichkeit bitte fragen die nicht mit der anmeldung zu tun haben ab jetzt per pn, muss das ganze ja freitag dann auch durchgucken und wenn da mehr off topic als anmeldung ist macht es die sache nicht leichter ^^

danke XD

OK, Warcraft kenn ich. Mein Wissensdurst wurde auch schon gestillt ;) Aber OffTopic sind die Fragen nicht, weil ich hätte ja rein theoretisch totales Interesse jetzt haben können, und du hättest einen weiteren User gehabt ;)

Viel Erfolg!

ja stimmt aber wenn der thread dann x seiten hat muss ich ihn ja auch noch lesen, teams losen, tabellen machen etc und 20.00 uhr möchte ich dann starten.
hoffe dass es schon diese woche geht, wenn nicht (zu wenig anmeldungen) wird die anmeldung bis nächste woche freitag verlängert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.