close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich lass die finger in zukunft vom teddyslot.

letzten 4 mio eingesetzt, a´50k, gewinn einer: 125k
sonderspiele: 0
Tazen: 0
freispiele: 0

resumee: nur etwas für die die mehrere mio in hinterhand haben, da zock ich lieber an den anderen Slots die wesentlich mehr gewinn abwerfen, als der teddy

viel glück den anderen, ich halt mich vom teddy fern, muss eh erst wieder lose kaufen, ehe weiterzocken kann.

mfg OPiratO

So habe am stony auch ab 8mio gemacht der fällt bei genau 15mio.

Das Special an dem slot mann kann jetzt einsatz mal 10 Gewinnen.

Ja wenn das ne Anspielung ist.
Ich habe 1 Mio eingezahlt a 100 k gespielt 5 Mio gewonnen und diese Eingesetzt und dannn alles verlohren . Nur 1 Gewinn von 150 k bei 75 k einsatz.
Hab noch ne Mio eingezahlt kurz vor Fall des JPs. Und dann aml 8 Mio Gewonnen. Und direkt eben wieder fast 2 Mio verlohren ohne Gewinn.

Ja wenn das ne Anspielung ist.
Ich habe 1 Mio eingezahlt a 100 k gespielt 5 Mio gewonnen und diese Eingesetzt und dannn alles verlohren . Nur 1 Gewinn von 150 k bei 75 k einsatz.
Hab noch ne Mio eingezahlt kurz vor Fall des JPs. Und dann aml 8 Mio Gewonnen. Und direkt eben wieder fast 2 Mio verlohren ohne Gewinn.

bei solchen aktionen sind halt immer einige die verlierer versuche dein glück am stony.

Ok vllt. ist es auch zufall das ich wenn ich um 1000 spiele jedes 2.-3. game gewinne , aber wenn ich 100 k einsatz jedes ?? mal gewinne , ganz klarer zufall :ugly:

Ich habe nun ein paar tage abgewartet, es hat sich NICHTS im Doppler gatan!

Da geht 0 von den Games rein und 0 vom webbi und es zahlt auch sonnst Niemand was ein!!!

Konnan ich bitte dich nun bitte meine lose auszuzahlen!!!

Das mit den games prüfe ich jetzt selber udn die Doppler ralley kommt heute abend.

Es werden keine lose vorher ausgezahlt weil es sonst ein chaos wird.

Das mit den games prüfe ich jetzt selber udn die Doppler ralley kommt heute abend.

Es werden keine lose vorher ausgezahlt weil es sonst ein chaos wird.

Ohh man.... Dann wart ich nun mal noch die Doppler Rally ab....

Hoffe das sie zeitlich bedingt ist.

Am sonnsten jeden auszahlen und doppler aus dem Verkehr ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.