close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Konnan:

dein Versprechen mit dem Doppler(was du mir Vorgestern per PN gemacht hast) hast du ja nicht gerade eingehalten......................:evil:
davon würden hier alle User provitieren............

@Konnan:

dein Versprechen mit dem Doppler(was du mir Vorgestern per PN gemacht hast) hast du ja nicht gerade eingehalten......................:evil:
davon würden hier alle User provitieren............

wir sind gerade am umbauen ein bisschen hehe.

Dann kommt auch alles aber finde mal hier immoment einen guten Progger.

das Problem hat sich gelöst

Habe eben meine Rangbonuslose für den nächsten Rang automatisch bekommen

Also läuft alles bestens

gruss

Mickel11

Hi
Sach ma .... wie hoch ist eigentlich die Betreibergebühr bei der Seite, ich kann darüber gar nichts in den Agb finden und in FAQ steht ja eh nix drinn.
Danke
lg Anja

Werte Zock-Star user,

ich darf bekannt geben das wir nun den indians wolrd wieder online genommen haben nachdem er einige probleme verursacht hat.

aber beachtet bitte den slot nur in einem Fenster zu spielen, auf den der mit mehren fenster spiel werden konzequenzen treffen...

gruß snakegott

Heute Große Teddy Action Der Slot Startet bei 8mio und fällt immer bei 10mio

Also ich werde das bis morgen mittag Laufen lassen und hoffen wir erreichen euch damit und machen den Teddy mal heis für großgewinne.

Also Los gehts er steht auf 8mio und fällt bei 10mio.

Der Server ist ein bischen überlastet.
Bist sicher das die Caches voll sind schlucken Ohne ende besonders der 75 hab ja was beim 100k Gewonnen aber trotzdem.

wer gut schiessen kann gewinnt auch mal 7 Mio so wie ich gerade am Teddy :mrgreen: nur schade dass mir die Patronen ausgegangen sind ;)

Dann hau mal weiter rein dan darfst du wieder schießen.

Der global fällt ja auch bei 25mio also lohnt sich das hier so richtig

hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.