close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte Für euch was tolles bekommen.

der ist fast so ähnlich wie der japan sunrise löl design ist wohl das gleiche :biggrin: farben bisschen geändert und die bilder ...

naja mich interessiert das poker :ugly:

Da dieser Thread hier nachhaltig mein Interesse an der Seite geweckt hat, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet ;) .
Mal schauen was dabei herrauskommt ... :biggrin:

Gruß
Sandra

Hallo User ich habe eine Mail erhalten das der refverdienst nicht richtig abgerechnet wird ich bitte euch mal nachzugucken.

per mail

na das ist was ich schreibe dich an per icq und du bekommst eine mail

was du bekommen hast ist der screnn das es nicht stimmt

deswegen bitte ich auch nochmal alle ihre daten mit ihren refs abzugleichen

und alle user ihren bonus abzugleichen denn einer meiner refs hatt nicht mal denn bekommen geschweige denn das mein refverdienst mit seinen aps übereinstimmen

mfg
das
darttier180

also ich habe noch keine Rangbonuslose bekommen.Und es heisst immer nur die werden automatisch ausgezahlt.Aber sonst bekommt man keine Antwort.

Finde ich nicht ok

Ich darf ja mal zum Chinamann gehen oder ???

Der Rangbonus wird bei einer der nächsten Stufen erreicht.

Das mit dem Refverdienst wird geprüft , den es ist bei anderen usern alles korrekt gelaufen.

per mail

na das ist was ich schreibe dich an per icq und du bekommst eine mail

was du bekommen hast ist der screnn das es nicht stimmt

deswegen bitte ich auch nochmal alle ihre daten mit ihren refs abzugleichen

und alle user ihren bonus abzugleichen denn einer meiner refs hatt nicht mal denn bekommen geschweige denn das mein refverdienst mit seinen aps übereinstimmen

mfg
das
darttier180

hey, ich habe einen groben fehler in einer downline gefunden kann damit zusammen hängen das das nicht so geklappt hat, aber ihn aber beseitigt und denke nun das alles problemlos gehen müsste. wenn nicht melde dich doch mal bitte im icq...

also ich habe noch keine Rangbonuslose bekommen.Und es heisst immer nur die werden automatisch ausgezahlt.Aber sonst bekommt man keine Antwort.

Finde ich nicht ok

so das problem sollte auch behoben sein ihm wurden die lose überwiesen doch er scheint das nicht mitbekommen zu haben, denn wo wir das ap-system eigeführt haben wurden die ap´s schon mitgelistet aber das ich dort einen fehler gemacht habe wurden die bonuslose alle nach dem nächsten spiel überwiesen. ich hoffe das war nicht so unverständlich ausgedrück ansonsten nachfragen oder icq ...

gruß snakegott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.