close/ §2 FG => Titel des Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird mir so einiges klar... ich brauche einen neuen Namen. 8)8)

Ich verkauf´ dir meinen, der kommt schonmal auf 20 Punkte :mrgreen:
Grüße!

B2T:
- Was ist mit der Aktivrally? Die zählt keine APz und hat kaum Gewinnausschüttung.
- Sind die Cachefreeslots auch wirklich Cachefree? Der hat bei mir gerade 5 Mio. auf einmal geschluckt, was der Barbecue sonst nie macht!

Ich verkauf´ dir meinen, der kommt schonmal auf 20 Punkte :mrgreen:
Grüße!

B2T:
- Was ist mit der Aktivrally? Die zählt keine APz und hat kaum Gewinnausschüttung.
- Sind die Cachefreeslots auch wirklich Cachefree? Der hat bei mir gerade 5 Mio. auf einmal geschluckt, was der Barbecue sonst nie macht!

die slots sind cachfree

lg mausisternchen

bin seit gestern angemeldet, auf grund neuem design.
kannte die seite vorher nicht und wußte auch nicht das sie so große startprobleme hatte wie ich hier lesen konnte.
meine erfahrung bis jetzt:

support, einwandfrei.

slots, hab mit 5 mio einsatz über 800000 apz gemacht. denke das ist wirklich nicht schlecht.
könnte ein wenig mehr und bessere slots sein, aber man fängt ja klein an.

rallye´s, da sie zeit und keine apz rallys sind, finde ich sie ganz ordentlich.

gamepötte, naja sind noch nicht so hoch, da müßen noch die user aktiver werden.
jackpotinhalt gesamt 366.746.051,17 Lose

im großen und ganzen wird die seite sich sehen lassen können.
kommt natürlich auf die user an, ob sie sich anmelden oder nicht.

mfg mijamax

Würde mich auch mal freuen neue user auf der seite zu sehn.

lg mam

2 Mio BLose nur bis sonntag 12 Uhr

jeder der sich anmeldet bis morgen mittag um 12Uhr bekommt statt der 1 mio BLose Aktion 2 mio BLose zum start.

ich wünsche euch viel spaß

lieben gruß klohmer

Bin zwar nicht angemeldet, aber das alte Design sah aufjedenfall besser aus, als das was jetzt drauf ist :roll:

Bin zwar nicht angemeldet, aber das alte Design sah aufjedenfall besser aus, als das was jetzt drauf ist :roll:

hi Dreamlite.Media,
das mag ja sein aber mann kann es leider nicht jedem User recht machen wenn das gehn würde dann wäre es ja langweilig weil dann jeder das selbe hätte.
aber bin dir auch dank bar für diese meinung.

lieben gruß klohmer

Hallo liebe Lose Freunde

nur noch wenege minuten noch das es 2 mio BLose zum start gibt.

lieben gruß klohmer

Heute um 21 Uhr Läuft unsere Klickeally aus. der 1 platz ist ein gewinn von 10 Mio BLosen

wir wünschen weiter hin viel spaß

lg mausisternchen

hi Dreamlite.Media,
das mag ja sein aber mann kann es leider nicht jedem User recht machen wenn das gehn würde dann wäre es ja langweilig weil dann jeder das selbe hätte.
aber bin dir auch dank bar für diese meinung.

Hi, wenn ihr wirklich mit dem Design weiter machen möchtet, dann tut den Usern ein gefallen und ändert die Schriftfarbe im Content (Rot auf Rot, wer ist denn auf die Idee gekommen ?), und die Bilder ( Roulettekessel und Automaten) im Header müsst ihr unbedingt mal bearbeiten, oder ganz weg.
In der Startgrafik habt ihr außerdem Rechtschreibfehler drin :-?
Unter dem Punkt "FAQ" geht die schrift über den Rand, wenn man auf "AGB" klickt, dann zerschießt es die Seite total... ( Im FF)

Im IE, siehts auch nicht schlecht aus -->

Ich hoffe ihr fixt die Fehler, und wünsche euch noch viel Glück mit der Seite.

Noch mal für 2 Stunden anmeldung wird jetzt mit 3 Mio BLosen Belohnt

hallo freunde,

jetzt noch mal für 2 Stunden also bis 17:30 Uhr werden neuanmeldungen mit 3 Mio BLosen Belohnt.

lieben gruß klohmer

hi

WoW so fleißige Klicker
da starten wir doch heute um 21:30 Uhr noch mal eine neue Klick Rally für euch.
ich freu mich schon drauf.

Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.