close/ §2 FG => Titel des Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt den ersten text geändert
Herby wollte damit wohl eher mehr ausdrücken, dass Doppelpostings hier eher unerwünscht sind, nicht, dass du alles zwingend in den 1. Post überführen sollst. ;)

Wenn du kurze Zeit nach dem Schreiben eines Posts merkst, dass du noch etwas zum Gesagten hinzufügen möchtest, solltest du das also an den vorherigen Post mit "Ändern" anhängen, um Doppelposts zu vermeiden.

Herby wollte damit wohl eher mehr ausdrücken, dass Doppelpostings hier eher unerwünscht sind, nicht, dass du alles zwingend in den 1. Post überführen sollst. ;)

Wenn du kurze Zeit nach dem Schreiben eines Posts merkst, dass du noch etwas zum Gesagten hinzufügen möchtest, solltest du das also an den vorherigen Post mit "Ändern" anhängen, um Doppelposts zu vermeiden.

okay für das nächste mal weiß ich das.
kommt dann jetzt auch nicht noch mal vor.
aber danke das du es mir gesagt hast.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das ja schon geil hier...

der Name der Seite ist ja der Hammer... ich finde der sollte sich einreihen bei

Abzocken4lose.de
loseabzocker.de
losebankpleite.at
...
...

ABER HALT... Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch mein dazu:

"Diese Seite ist keine Satiere sondern ernst"

ich trau mich noch nicht wirklich mich anzumelden... würd mich aber freuen wenn mal jemand von innen besichten würde .

also ich find das ja schon geil hier...

der Name der Seite ist ja der Hammer... ich finde der sollte sich einreihen bei

Abzocken4lose.de
loseabzocker.de
losebankpleite.at
...
...

ABER HALT... Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch mein dazu:

"Diese Seite ist keine Satiere sondern ernst"

ich trau mich noch nicht wirklich mich anzumelden... würd mich aber freuen wenn mal jemand von innen besichten würde .

kannst anmelden die seite läuft bis jetzt ganz gut.

ak

nicht nur nach dem namen urteilen.

hi

ich weiß nicht ob wir das als kompliment nehmen sollen oder ob du uns beleidigen möchtest. scheiss-auf-lose ist eine normal zocker seite wie jede andere auch. und der name sollte eigendlich mit sich bringen scheiss drauf wie viel lose du hast zock und habe spaß.
das wollte ich nur mal gerade klarstellen.

gruß klohmer

Ist eine sehr gute seite

hi
die seite ist klasse
man gewinnt ziemlich oft und sehr viel.
die leute auf dieser seite sind richtig nett
und halten die user immer auf den neusten stand.
also los keine scheu um euch anzumelden

die leute beissen nicht.

lieben gruß mam

Willkommen auf Klamm.de.

die seite ist klasse

Wow, Heute auf Klamm registriert, und schon auf einer Loseseite unterwegs? Du bist aber fix!

Nein, tut man nicht. Auf keiner Seite gewinnt man ziemlich oft und sehr viel :roll:

aha :think:

In Sachen Marketing könnt ihr noch viel lernen. Das ist sicherlich die falsche Strategie ;)

hi
die seite ist klasse

die leute beissen nicht.

lieben gruß mam

:LOL::LOL: LOL!

Wie wärs, wenn du dir mal einen Duden zur Hand nimmst und erstmal die deutsche Rechtschreibung kennenlernst, bevor du eine Seite veröffentlichst?

hi
die seite ist klasse

die leute beissen nicht.

lieben gruß mam

Sagst du uns mal deine Klammid? Ich sehe dich nicht als registrierte Userin auf der Seite, woher weißt du, dass die Seite gut ist, wenn du nicht mal angemeldet bist? (Oder hab ich mich grad verguckt?)

Edit:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=330197

Was hat er denn mit Eurem Projekt zu tun, dass man sich über seine Klammid auf Klamm anmelden kann? *Neugier*

Sagst du uns mal deine Klammid? Ich sehe dich nicht als registrierte Userin auf der Seite, woher weißt du, dass die Seite gut ist, wenn du nicht mal angemeldet bist? (Oder hab ich mich grad verguckt?)

Edit:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=330197

Was hat er denn mit Eurem Projekt zu tun, dass man sich über seine Klammid auf Klamm anmelden kann? *Neugier*

die klamm id von mam ist: 343048
sie hat bei uns auf der seite einen etwas anderen namen und zwar den namen mam1965.
bitte sehr immer wieder gern

lg mauisternchen :D

Eure Schwiegermutter spielt also und gewinnt recht viel bei Euch, dann ist ja alles okay *g*
Ich find völlig neutrale Erfahrungsberichte ja immer wieder toll! :)

Wer außer ein direkter Verwandter könnte schließlich so neutral sein, dass er gleich im gleichen Schreibstil wie der Betreiber der Seite mitteilen muss, wie toll die Seite ist, und sich seitdem im gesamten Forum nicht mehr blicken lässt? ;)
(Sorry für den Sarkasmus, aber euch dürfte doch wohl selbst klar sein, dass so ein Post - selbst wenn es tatsächlich eine Verwandte war - keine Aussagekraft hat? ;))

scheiss-drauf.jpg

Hö? Was soll denn das heißen? :nö:
Also bei euch werde ich jetzt garantiert nicht mehr zocken. So geht das nicht!

Bin ja jetzt schon ein klein wenig länger dabei - hier mal so meine Meinung (als Auflistung):

Seite ist soweit sauber, sieht (bis jetzt noch, alles kann sich ändern) nicht gerade nach einer Fakeseite aus.
Heute lief die Refrally aus, ich habe den ersten Platz belegt und die Lose kamen innerhalb 2 Stunden auf mein Konto - Gewinn 135 Mio. , Ausgaben auf der seite ungefähr 7x 3,5 Mio. Lose.
Es stört ein wenig die Auszahlungsgrenze in Höhe von 50 Mio. Losen pro Tag je User.
Die Slots sind (teilweise selfmade?!?) allesamt in Ordnung, aber mit dem Slotmaker von Wingi gemacht worden - spucken auch ziemlich gut - ich konnte mehrere Gewinne in Höhe von 2,5 Mio. mit 50k Einsatz verzeichnen, bei höheren Einsätzen schlucken sie ein wenig mehr.
Der Kontakt zu den Admins läuft auch sehr gut, jedoch wird man über Infos auf S-A-L per PN benachrichtigt, ich würde mir aber eher das Newssystem wünschen.
Die Jackpots sind noch nicht gut gefüllt, liegt aber an der Aktivität der User (sind ja erst 43 User angemeldet).
Der Klickbereich könnte und sollte mit mehreren auch etwas höher vergüteten Bannern gefüllt werden.
Bettelvergütung ... liegt zwischen 200 - 800 Losen (mein höchter und niedrigster Bettelaufruf, gerundet) - einzige Regel ist kein Besuchertausch und "illegale" Aufrufe (1x1-Frames etc.).
Es ist kein Aktiendepot vorhanden.

Viele Grüße,
umweltpolizeisb

hallo liebe user,

heute starten wieder einige Rally´s
unteranderem eine

Aktivrally
Klickrally
50/50 Rally
Monatsrally

auserdem sind viele Cachefree Games seite heute drin.

lieben gruß klohmer​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.