close/ §2 FG => Titel des Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoneyMaker, pass doch mal den Webspace auf deiner Seite an, da ich für 100 M 1 oder 128 Mio. zahlen kann :ugly:
Desweiteren sendest du jetzt mal bitte den KK Antrag für GeldMail.net zu. Wenn du die Domain nicht mehr willst, schreibs doch bitte per PN!
OneKey

Hi!

Danke für den Hinweis, werde nämlich demnächst ein anderes Script einbauen, da dieses nicht ganz das Wahre ist

Hab dich per ICQ angeschrieben;)

Gruß
MoneyMaker

Hi,

hab mir mal das Paket 1 bestellt. Wenns mir gefällt, bestell ich später bestimmt noch mehr!

Hi!

Danke, Bestellung ist eingegangen und wird sofort bearbeitet

Gruß
MoneyMaker

Hi!

Danke für die Bestellung. Zugangsdaten zum Webspace sind soeben raus

Gruß
MoneyMaker

Kleiner Tip als Mitstreiter, überarbeite dringend deine Webseite.

Besonders wichtig das Impressum, sonst kriegste schnell stress mit den Mitbewerbern. Abmahnungen schreiben die schnell und so wie die Webseite ist, wird das recht schnell passieren.

Übrigends hat die Seite einen Netten Titel: Seitentitel Browserzeile

Wenn du schon nen Template Verwendest, pass es doch richtig an, sieht nicht grad Seriös aus.

mfg X Future Media

PS: Wenn du sachen von Fremden Webseiten "Kopierst" solltest du deren Namen auch Austauschen .....

Hi!

Danke für den Tipp...was soll aber am Impressum falsch sein ?

Bezüglich den anderen Hinweise:
Es wird gerade an einem neuem Script gearbeitet, dann sollte alles wieder normal aussehen

Gruß
MoneyMaker

Ganz einfach, wenn es nen Privates Projekt ist muss es im Impressum genauso stehen, wie bei nem Einzelunternehmen. Genauso stehen in den AGB Euro Beträge mit Mwst Ausweisung, was auf ein Gewerbe schließen lässt, da aber teilweise in den AGB noch RHSIT etc. drinsteht, gehe ich davon aus, das die dort einfach nur runter kopiert wurden. Wichtig zu erwähnen sind auch Kopierte Texte von Losehost.com etc.

Du solltest die schnell offline nehmen, sonst wird einer der Kollegen die hier erwähnt wurde, nicht sehr nett sein.

mfg X Future Media

Hi!

Ja, das Script stammt von LoseHost.com, deshalb steht das noch drinnen.

Gruß
MoneyMaker

EDIT: Habs jetzt mal in den Wartungsmodus versetzt, da demnächst ein neues Script einegbaut wird

Zuletzt bearbeitet:
hallo würde gerne einmal paket 4 nehmen da dein seite grade bearbeitet wird wäre das möglich

Hallo!

Ja, das wäre möglich.

Schickst mir bitte die Daten per PN ?

Danke

Gruß
MoneyMaker

hi

ich nehme mal Paket 1 falls es erlaubt ist das ich vorerst nur paar Bilder (~1 MB zusammen) hoste die aber monatlich einen Traffic von mehr als 20GB erzeugen sprich sehr oft aufgerufen werden.

Lose für 6 Monate sind raus. Alles weitere dann per PN?

mfg

Chris

Hi!

Danke für die Bestellung.

Mail mit den Zugangsdaten ist soeben raus

Sorry, dass es so lange gedauert hat

Gruß
MoneyMaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.