ClixSense.com / US Pad4Click / 24.02.07

Interessant, aber für mich zu zeitaufwendig. Bin wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern mitmachen

Hallo würde gern mitmachen aber leider steht bei der Anmeldung immer Your email could not be validated. Please try again. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll
 
Ich hab mich leider bei Clixsense schon angemeldet, bevor ich diese Downline gesehen habe. Gibt es auch die Möglichkeit das quasi im Tausch gegen was anderes zu machen? Also jemand hier meldet sich über meinen Clixsense reflink an und ich lasse mich im Gegenzug für einen anderen Anbieter werben?
 
Hello,

..ergänzung:

diesen Testbericht komplett lesen
bei ClixSense registrieren*
Werbeanzeigen klicken
Surveys (Umfragen) bearbeiten (sehr lukrativ)
Tasks (Micro-Jobs) bearbeiten
ClixGrid (Gewinnspiel) klicken
Guthaben ab 6$ einfach auszahlen lassen
Immer aktuelle Insider-Informationen und Tricks über den meinen kostenlosen ? Newsletter erhalten

Nach bestätigung geht's hier weiter: https://www.clixsense.com/?8226811
 
Zuletzt bearbeitet: