Clickpot.eu - Mit nur einem Klick gewinnen + Gewinnverdopplungsaktion

Hi

ja genau, habe gerade wieder ausgezahlt. Dieses mal wurden über 85Mio überwiesen.

Die Verdopplung gibts noch immer, du warst wohl nur irgendwie durchgerutscht. Ich habe die 2. Hälfte jetzt nachgeschoben.
 
Hier mein Feedback

Ich mache schon eine geraume Zeit mit. Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Seite. Sie hat ein gutes Dessin, ist übersictlich und es macht viel Spaß damit zu arbeiten. Die Würfel geben dem Ganzen ,den gewissen Kick.Ein paar Gewinne habe ich auch schon gemacht.:D Ich freue mich auch über die vielen kleinen Gewinne. Denn , wenn man nur auf große Gewinne klickt und klickt und klickt......., dann würde man doch schnell die Lust verlieren.Das Zusammenfassen der Gewinne erspart beiden Seiten viel Arbeit.Die Überweisung kommt zuverlässig circa nach einer Woche. Um so höher die Summe, desto größer ist die Freude.:D
Vieleicht eine kleine Anmerkung,um seinen Gewinn zu registrieren, muß man die E-Mailadresse eingeben. Würde nicht die Klammnummer reichen?
Auf jeden Fall kann ich sagen, ich werde Deine Seite noch sehr oft besuchen.Mach weiter so und ich denke Du wirst noch sehr viele Mitspieler dazu bekommen.

Liebe Grüße Konni
 
Hi

vielen dank für das positive Feedback!!!

Um deine Frage bzgl der Email-Adresse zu beantworten:
Das ist sicher richtig, dass ganze für eine Lose-Auszahlung auch ohne machen könnte, aber ich habe mich aus folgenden Gründen dafür entschieden:
  • ich brauche so kein Skript für die Auszahlung entwickeln
  • wenn ich das Projekt später mal von Lose auf Euro umstellen sollte hilft mir die Klamm-ID wenig weiter
  • und ich kann alle Mitspieler über Neuigkeiten informieren

Ich denke das sollte ja auch kein Problem sein, da ich ja mit der Email keine schlimmen Dinge anstelle ;-)
 
Hi

vielen dank für das positive Feedback!!!

Um deine Frage bzgl der Email-Adresse zu beantworten:
Das ist sicher richtig, dass ganze für eine Lose-Auszahlung auch ohne machen könnte, aber ich habe mich aus folgenden Gründen dafür entschieden:
  • ich brauche so kein Skript für die Auszahlung entwickeln
  • wenn ich das Projekt später mal von Lose auf Euro umstellen sollte hilft mir die Klamm-ID wenig weiter
  • und ich kann alle Mitspieler über Neuigkeiten informieren

Ich denke das sollte ja auch kein Problem sein, da ich ja mit der Email keine schlimmen Dinge anstelle ;-)

.............................

Mach auf jeden Fall, so weiter wie bisher:

Anmerkung:
Glaube, ich kann mir denken, auf was "Konni" anspielen wollte & das hatte ich Dir ja auch schon in einer PN geschrieben!
Wir machen öfters Gewinne und immer wieder bei jeden Gewinn von Neuen müssen wir die selbe Email-Adresse eingeben, obwohl Du sie ja schon hast über unseren Clickpott-Werbe-Account! Ist eben zum Teil lästig-immer das selbe einzugeben- Naja.... !

Gruß musik...!
 
Hi

ja, die Problematik ist bekannt und aktuell sicher nicht optimal gelöst. Wir versuchen schon eine Lösung zu finden wie wir besser machen können. Vermutlich wird es darauf hinaus laufen das wir einfach eine normalen Loginbereich anbieten. Leider rentiert sich die Seite noch nicht so gut das ich schon wieder viel für Entwicklung ausgeben möchte.
Aber es ist definitiv geplant und wird auch bald kommen.