City-Lose-Bank?

wurde die änderung eigentlich angekündigt bzw funktiuniert das nicht im allerschlimmsten fall zeitgleich?
Hallo, kannst du lesen 8O ?

Die Domain wurde ohne Benachrichtigung freigegeben. Der Betreiber von city-lose wusste nichts davon und ich auch nicht. Und nun frag nochmal nach einer Ankündigung. Klar, ich werde demnächst in aller Ruhe ankündigen, dass in 2 Wochen jemand eine Domain freigibt, die er nicht freigeben darf, wir damit völlig überrascht werden und ich in aller Schnelle eine Notlösung realisiere :doh: .

Beim Versuch die Daten anzuforden kommt folgende Meldung:

Warning: main(<path>/lostpwmail.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in <filename> on line 17

Warning: main() [function.include]: Failed opening '<path>/lostpwmail.php' for inclusion (include_path='"........"') in <filename> on line 17

Wäre super wenn der Fehler mit behoben wird. Dann könnte ich mich auch wieder einloggen.

Gruß
Wolfgang

Hallo Mone,

nur mal so in die Runde Frage werfen und den Thread etwas beleben....

Auf der Seite steht ja die ganze Zeit:

» Neuigkeiten von den Webmastern

News # 19 vom 13. 7. 2005

Ähm.....

Ändert sich da noch etwas, oder muss man da garnicht mehr aktiv sein, weil die Seite eh geschlossen wird ?

Ich meine, Aktivität ist da wenig vorhanden....

Und, sind die Lose da sicher, die man erklickert oder muss man da auch bangen ?

Dazu noch, 1 Banner EINZEL anzuklicken, ähm, büdde büdde, änder das mal, so machts kein Spaß..... :ugly:

Konto eröffnet am:27.05.04, 16:06 Uhr

mein gott,eine seite die es schon ewig gibt.an die hab ich ja nun gar nicht mehr gedacht.konnte sogar meine 517 lose eben auszahlen ;)