City-Lose-Bank?

mr.VVoo

PUNKT.
ID: 96656
L
4 Mai 2006
140
0
Hi!

Ich war jetzt ne lange Zeit inaktiv und hab auch nix zu dem Thema gefunden. Was ist mit der City-Lose-Bank passiert? Mir sind rund 7 Mio Lose verloren gegangen... Hab ich irgendwas verpasst?

Nee is eben alles weg. Oder wurde das Los reformiert, dass aus rund 6-7 Mio Losen jetzt 34 geworden sind? Ich meine, ich war wirklich lange weg... Ich muss mich auch erst wieder reinfinden...

@Mone: NIcht dass ich wüsste, aber kannste mir mal schnell sagen wo ich das finde, vllt. Steh ich nur grad auf der Leitung...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar dort nicht angemeldet aber es müsste doch eigentlich eine buchungsliste oder transaktionsliste geben im loginbereich. vielleicht hilft es dir dann irgendwie weiter auf den sprung.

gruss

Dein letzter Besuch war am 2005-12-07 21:53:55.

und meine 1512,88lose sind noch alle da :ugly:

Ja und ich war gewiss letztes Jahr mal dort und mir ist nicht bekannt, dass ich die Lose irgendwo hin verlagert habe, das wüsste ich... Naja ich warte jetzt auf Antwort vom Betreiber...

Deine Lose werden wohl noch auf dem EF sein, nur die Domain ist weg...
Abwarten oder dem Admin eine Mail schreiben

Totte, du bist ja echt auf Zack :mrgreen: .

Ja, die ursprüngliche Domain ist dann wohl weg. Wenn man nicht alles selbst macht :roll: . "Eigentlich" gab es eine Vereinbarung, dass ein bestimmter User die Domain registriert und auf meinen Server umleitet. Aber sie wurde freigegeben. Ich hatte aber früher schon mal city-lose-bank.de registriert, und da läuft jetzt das Projekt. (Nein, ich bin trotzdem nicht Inhaber der Seite, nur Technik-Beauftragte und Progger ;) ).

Also: https://city-lose-bank.de

Eine frage hab ich noch: die Reflinks.
Müssen die jetzt umgeschrieben werden (Domain ist ja anders)
Dann sollten sie (und die Vorlagen) auch im Refcenter unter Banner geändert werden

danke für die neue url, wann wären wir denn darüber informiert worden?
habe diesbezüglich noch keinen newsletter erhalten.

danke für die neue url, wann wären wir denn darüber informiert worden?
habe diesbezüglich noch keinen newsletter erhalten.

Sobald Zeit ist? Ich bin noch nicht einmal mit den Änderungen fertig.

@Totte: guter Einwand *seufz*, muss ich alles prüfen und ggf. korrigieren.

wurde die änderung eigentlich angekündigt bzw funktiuniert das nicht im allerschlimmsten fall zeitgleich? umstellung und newsletter?

nur eine feststellung, aber andere seiten stellen auch die urls um und da funktioniert die info auch für die user. momentan hatte ich gedacht, dass die bank dichtgemacht hat. ich denke nicht, dass es ein vorteil ist user teils zu schrecken. ;)