Cinderella '87

Eirion

flow
ID: 171379
L
6 Mai 2006
98
3
Seit langem höre ich mal wieder den Soundtrack 'Stay' zum oben genannten Film. Ich liebe ihn einfach.
Hm ich denke eigentlich jeder dürfte Cinderella '87 kennen oder?

Für die Unwissenden:
B00068WIU6.03.LZZZZZZZ.jpg

Cinderella, genannt Cindy, lebt mit ihrem Vater, Stiefmutter Muriel und zwei garstigen Stiefschwestern in Brooklyn. Cindys ganze Liebe gilt der Musik. Sie möchte Sängerin werden. Zu Hause gibt es ständig Streit. Ihre Stiefmutter macht Cindy das Leben schwer. Eines Tages beschließt die Familie, nach Rom zu ziehen...

Tjo wie gesagt ich liebe den Film einfach, hat alles was ne lustige Liebeskomödie aus alter Zeit so braucht.

Hach jaaa... Die guten, alten Zeiten... ;) Ich kenn den Film natürlich auch. Wenn man sich den anguckt, denkt man automatisch an diese Zeit zurück ;)

Welchen Film (bzw. Filme) ich aber noch lieber gucke: La boum I und II ... :mrgreen:

Hach jaaa... Die guten, alten Zeiten... ;) Ich kenn den Film natürlich auch. Wenn man sich den anguckt, denkt man automatisch an diese Zeit zurück ;)

Welchen Film (bzw. Filme) ich aber noch lieber gucke: La boum I und II ... :mrgreen:

muß ich dir zustimmen, ich finde auch alle drei filme klasse. hab mir damals auch die soundtracks gekauft von allen dreien :mrgreen: