News Christian Lindner (FDP): "Die SPD ist eine Gefahr für Deutschland"

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 22.10.2012 um 10:24:00 Uhr veröffentlicht:
Christian Lindner (FDP): "Die SPD ist eine Gefahr für Deutschland"
Shortnews

Die Bundestagswahl im kommenden Jahr wirft ihre Schatten voraus. Nun meldet sich Nordrhein-Westfalens FDP-Chef Lindner zu Wort und schießt verbal gegen die SPD. Die SPD wäre für Lindner zurzeit kein Gesprächspartner für die FDP nach der Bundestagswahl. Grund ist der Linksruck der SPD, unter dem Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel. Lindner sagte: "Damit fällt die SPD nicht nur als Gesprächspartner für die FDP aus, sondern stellt vielmehr eine Gefahr für Deutschland dar."
 
Die SPD wäre für Lindner zurzeit kein Gesprächspartner für die FDP nach der Bundestagswahl.

Das ist schon klar. :mrgreen:
Damit die SPD ein Gesprächspartner sein kann,
müßte die FDP erstmal über 5% kommen.
Und das ist doch glücklicherweise sehr unwahrscheinlich :evil:
 
Frank, die Erfahrung zeigt, daß Totgesagte länger leben, und gerade die FDP hat's bisher doch meisterhaft verstanden, in letzter Sekunde die Kurve zu kriegen, die zurück in den Bundestag führt.
 
Ach, sobald die ersten Steuersenkungsversprechen im Wahlkampf kommen, steigen auch die Umfragewerte wieder. :yawn:
 
Eigentlich hätte er schon nach der NRW-Wahl Geschichte sein müssen, als klar war, das Lindner Wahlkampf kann und Rössler nicht...
 
DAS wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Seine Chance NACH der Wahl hat er ja gnadenlos versiebt.
 
Es reicht wahrscheinlich schon, wenn sie den Rössler als Parteivorsitzenden abschießen... :roll: Lindner, Bahr oder Schoppenpetzer Brüderle werden das Kind schon schaukeln...

Womöglich reicht ein anderes Gesicht schon für die fehlenden 1%, aber ein Argument sie zu wählen ist bislang dennoch nicht wahrnehmbar.
 
Immerhin müssen die letzten Prozente der Piratenpartei noch verteilt werden. Da wird wohl oder übel noch ein Stimmchen für die FDP abfallen.
 
Eigentlich hätte er schon nach der NRW-Wahl Geschichte sein müssen, als klar war, das Lindner Wahlkampf kann und Rössler nicht...

Lindner kann kein Wahlkampf, sondern hat von der CDU das Röttgen-Geschenk bekommen. Die FDP hätte so ziemlich jeden aufstellen können. Die CDU-Verweigererstimmen, die aus Protest dennoch nie SPD oder Grüne wählen würden, waren sowas von sicher.