Chinesische Klammforen...

Interresant Interresant...aber recht alt, wir wissen ja schon das die Chinamänner uns überfallen ;) Jetzt müssen wir nur was dagegen tun :)

Ich kann leider kein chinesisch lesen und sehe da nur ein paar bekannte Seitennamen drin ... worum gehts auf der Seite?

Firethebird schrieb:
Interresant Interresant...aber recht alt, wir wissen ja schon das die Chinamänner uns überfallen Jetzt müssen wir nur was dagegen tun
denn ansonsten hätte ich gedacht, es ist eine erklär-nem-chinesen-wie-man-geld-verdient seite, wie es schon einige gibt:?:

Dachte ich mir fast - aber wieso ist das schlimm? Es gibt genug Deutsche, auf die die Layer, Banner und Popups genau die selbe Wirkung haben (keine, sie wird ignoriert) - Außerdem werden beispielsweise die Powerlinks auf Klamm entsprechend der Nationalitäten angezeigt oder eben nicht (daher kams zu diesen Chinesenstats mit 100 Startseitenaufrufen am Tag aber keinem Powerlink).

Oder bin ich einfach nur vergeblich auf der Suche nach dem Sinn dieses Threads? :roll:

Na ja, man kann es sich ja z. B. per Google übersetzen lassen.
Klasse! Ein schöner Mix aus Deutsch und Englisch, bei dem noch nicht einmal die Bilder angezeigt werden können. :-?

Und wenn das nur zeigen soll, dass es Anleitungen für Chinesen für deutsche Seiten gibt, dann ist das irgendwie auch nichts Neues.