CherryCash.de / Paid4Mail / 31.12.2016

Die Webseite auf cherrycash.de wurde als betrügerische Website gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Betrügerische Websites versuchen Sie dazu zu bringen, etwas Gefährliches zu machen, z.B. Software zu installieren oder private Informationen wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten Preis zugeben.

Falls Sie auf dieser Seite irgendwelche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.

Die Webseite auf cherrycash.de wurde als betrügerische Website gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Betrügerische Websites versuchen Sie dazu zu bringen, etwas Gefährliches zu machen, z.B. Software zu installieren oder private Informationen wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten Preis zugeben.

Falls Sie auf dieser Seite irgendwelche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.

Wo haste den Spruch denn her ? Also bei meinem Virenscanner kam nix und im Browser auch nicht ???

Hab mich mal angemeldet und der Link kommt auch gleich

Aha, da werden schon fleissig neue User für die Erotik-Darstellering und vermeindliche Schauspielerin aus dem Tatort, Rote Rosen und GameShow-Teilnehmerin bei "Jeopardy" etc. gesucht.

Da ist die Paid4Welt ja um eine wahre Prominenz reicher :D

Die Dame hat ein Script, welches absolut fehlerhaft ist..... dazu muss man sich nur mal umschauen....

Bestätigungslink kommt nicht, Accounts müssen manuell freigeschaltet werden, Fehler im System, aber kapiert sie nicht...

Die Dame hat bei uns Werbung für Ihren "tollen" Paidmailer gebucht, in der Hoffnung, paar User zu bekommen. Aber, keine Chance. Ich habe Ihre Buchung u.a. aufgrund fehlendem Impressum, geklauten AGB etc storniert.

Darauf hin gabs ein paar Emails hin und her, und nach dem wir Sie "ertappt" hatten, hat sie mal schnell Ihren User und SponsorenAccount wieder gelöscht.

Die fehlenden AGB hatte sie im Übrigen innerhalb weniger Minuten "eingebaut"

Ganz ehrlich: macht Euer Ding, bewerbt solche "Krücken" .... Mich kotzt es nur an, das solche Dienste immer wieder User zugeschustert werden, welche danach noch abgezockt werden, und am Ende leiden die ehrlichen, seriösen Dienste. Eben durch solche Pfeifen.

Ob wir im Jahr 2017 mal ein paar User (Refjäger) erleben werden, die Ihren Kopf einschalten, BEVOR sie einen Dienst bewerben? Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt