Chaten ohne Baggern ??

Pmaus

Member
ID: 10030
L
17 August 2011
17
2
Meine Lieben ich gestehe Ich vermisse AOL !!!
Nach dem meine langjährige Beziehung sich aufgelößt hat , wollte ich mich einfach mal wieder ausquatschen :( leider scheint es sowas nicht mehr zu geben Du wirst bei / auf diesen Portalen hemmungslos überrollt kaum im Chat plingen die Fenster auf und ich werde nach Treffen wegen zwanglosem S*x --- BH große -- Alter und Figur gefragt . Nicht mal im Senioren Chat wo ich mir ja nun nix schlimmes gedacht habe ging es nicht anderst zu .
Wobei der Chatraum stumm wie ein Fisch ist und sich nix bewegt alles scheint im Hintergrund abzulaufen und dann die Preise .Du kommst nicht mal für ein Schnupper Abo , du mußt gleich voll einsteigen ohne zu wissen was dich erwartet.
Aber ich mag Live Gespräche im Forum muss man ja immer warten bis mal ne Antwort kommt .
Ich war ja lange nicht mehr aktiv im Forum aber irgendwie habe ich so im Hinterkopf das Klamm mal einen Chat hatte :)

Meine Frage an Euch wie/wo Chatet Ihr bzw. kennt Ihr einen Chat ?? :( ansonsten muss ich wirklich zu den Senioren treffen in meinem Bezirksamt dackeln um auf andere Gedanken zu kommen,

Guten Morgen erstmal,

Ich falle so ungern mit der Tür ins Haus ;)

Du wirst wohl in jedem Chat damit rechnen müssen, das man anbaggert ohne Ende.
Wenn du dich bei Parship etc (Keine Ahnung wie die alle heißen) anmeldest ist es ganz extrem, denn da sind sie auch nicht auf Gespräche aus sondern auf was anderes.

Ich bin seit vielen Jahren in nem "normalen" Chat aktiv und sogar hier haben sich die baggernden Kerle gehäuft. Und das obwohl ich drin stehen hab verheiratet!
Ich ignoriere es gekonnt. Sobald das Gespräch diese Wendung maht, gibts von mir keine Antwort oder sie fliegen auf Blockieren.

NImm das Gespräch in die Hand, dann triffst Du aufregende Menschen im Chat. Einfach die Anderen nicht langweilen, sonst wirst Du ignoriert und beleidigt.

NImm das Gespräch in die Hand, dann triffst Du aufregende Menschen im Chat. Einfach die Anderen nicht langweilen, sonst wirst Du ignoriert und beleidigt.

Öhmm , wie darf ich das jetzt verstehen . Wie soll ich ein Gespräch in die Hand nehmen wenn keiner reagiert IM Chat bewegt sich nix .

Kleines Biest :) kannst du mir bitte mal den "normalen "Chat verraten. Wenn möglich :)

Ich glaube dort rennen auch ne menge solcher Idioten rum.

Klick!

Ich glaube man kommt mittlerweile nicht mehr als unregistrierter User rein, aber Registrierung etc ist kostenlos ;)

Falls du dort jemand zum schreiben suchst,sag bescheid dann geb ich dir meinen Nicknamen

Funktioniert im Chat wie hier, einfach FREUNDLICH Kontakt aufnehmen.

Ob ein Chat leer ist, siehst Du rechts oben.

Funktioniert im Chat wie hier, einfach FREUNDLICH Kontakt aufnehmen.

Ob ein Chat leer ist, siehst Du rechts oben.

Es bringt aber nichts wenn die privaten Dialoge aufgehen und dort gebaggert wird auf Teufel komm raus. Und man nach mehrmaligem Bescheid sagen das man kein Interesse hat, entweder das gesagte gekonnt ignoriert wird oder man sich beleidigungen etc anhören darf

Nur mit cleveren Usern in den Privatchat. Mit Losern langweilst Du Dich nur.
Zu erkennen an ihren langweiligen Sprüchen: Na Kleine allein auf diesem Schiff.
Aber beim 5. Chatter gelangweilt werden, daa lernst Du: Du Mietze ich habe ein Cabrio,
dann merkst Du wo Hirn ist.
Bisschen üben.

Nur mit cleveren Usern in den Privatchat. Mit Losern langweilst Du Dich nur.
Zu erkennen an ihren langweiligen Sprüchen: Na Kleine allein auf diesem Schiff.
Aber beim 5. Chatter gelangweilt werden, daa lernst Du: Du Mietze ich habe ein Cabrio,
dann merkst Du wo Hirn ist.
Bisschen üben.

Ich bin seit Jahren im Chat, und kann aus Erfahrung sagen, das manche anfangs wirklich nett und toll sind. Ich glaub die haben mittlerweile auch gerafft,das sie mit ihren blöden Sprüchen nicht mehr weiter kommen.

"anfangs wirklich nett"
Wie in der Ehe
also vorsicht wenn das Mädchengemüse zu Ende geht.
Es gibt den Wolf inm Schafspelz.

also ;) dank dem kleinen Biest bin ich in einem Chat gelandet , wo zwar auch gebaggert wird , aber nicht so herbe . Die fragen höflich an und ich habe festgestellt wenn man nicht auf ihren Stil eingeht hat sich das ziemlich schnell erledigt oder kann wirklich ein netter Small Talk werden.
Mich irritiert eben halt nur das der Senioren Chat der "Hauptchat" zu sein scheint obwohl da so gut wie keine Senioren drinne sind :) und ich trotzt meiner ehlichen Altersangabe von so vielen sehr jungen Männern angesprochen werde .

Freut mich das dir der CHat gefällt.
Normalerweise hat der CHat aber mehr Räume, also auch Hauptchaträume und nicht nur den Senioren Chat.

Wenn du oben in der Leiste auf Chat klickst, werden dir Chats für deine Altersgruppe, Umgebung und unten auch andere angezeigt.