Champios League Saison 1012/2013

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Champions League: Bayern vor lösbaren Aufgaben - Dortmund erwischt Hammergruppe

Folgende News wurde am 30.08.2012 um 18:42:14 Uhr veröffentlicht:
Champions League: Bayern vor lösbaren Aufgaben - Dortmund erwischt Hammergruppe
Top-Themen

Monte Carlo (dts) - Der FC Bayern München steht in der Gruppenphase der Champions League vor lösbaren Aufgaben, während der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund eine Hammergruppe erwischt hat. Bei der Auslosung der Gruppenphase in Monte Carlo kam der FC Bayern München in die Gruppe F und trifft dort auf den FC Valencia, OSC Lille und Bate Borisov aus Weißrussland. Dortmund spielt in Gruppe D und trifft dort auf Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam. Der FC Schalke 04 startet in Gruppe B und muss sich dort gegen den FC Arsenal, Olympiakos Piräus und Montpellier durchsetzen. Die Gruppenphase der Champions League beginnt am 18. September und endet Anfang Dezember. Die Champions League ist der wichtigste und zugleich lukrativste europäische Vereinswettbewerb im Fußball.
 
Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam, wer ist das? :ugly:
Das stellt doch für die Dortmunder Jungs kein Problem dar. Mit Reus im Gepäck, mischen wir die alle auf.

Die Bayern-Gruppe passt ja soweit. Sind wohl alle auf dem selben Niveau :sing:. Dennoch gehen die wieder leer aus.
 
Was für 'ne langweilige Gruppe. Da hätte ich nix dagegen, wenn das ZDF ein Bayern-Spiel weniger zeigt und dafür eins mit Real, ManCity oder Arsenal.
 
Was für eine Hammergruppe für den BVB!!

ManCity und Real, die beiden Meister der stärksten Ligen der Welt und dazu Ajax, den 4 maligen CL Sieger. Krass!

Bayern hat ja eher die Durchmarschgruppe.

Schalke wird sich denke ich in der Gruppe durchsetzen können, auch wenn's kein Spaziergang wird.
 
Gestern haben sie leider zum Schluss den Sieg noch hergegeben. Aber was solls. Mit einem Unentschieden kann man gegen Real auch leben.
 
Also das Spiel gestern war schon ausgeglichen. Unentschieden war schon fair, wenn auch ärgerlich für Dortmund
 
Naja, dass Chelsea letztes Jahr den Titel geholt hat lag an deren Art Anti-Fußball zu spielen und der Unfähigkeit der Bayern das Tor zu treffen. Auch wenn ich mich natürlich gefreut habe, dass die Bayern nix gewonnen haben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass Chelsea letztes Jahr den Titel geholt hat lag den deren Art Anti-Fußball zu spielen und der Unfähigkeit der Bayern das Tor zu treffen. Auch wenn ich mich natürlich gefreut habe, dass die Bayern nix gewonnen haben! :D

Auch als Nicht-Bayern-Fan sollte man bei solchen Spielen doch zu einem deutschen Verein halten.
Gerade wenn es gegen die Engländer geht oder nicht...? ;)
 
Leider nicht weit genug... Für schön und dominant spielen gab es halt leider noch nie Titel...
Und wenn man unzählige Torchancen hat und fast 20 Ecken nicht ausreichen um ein Tor zu machen,
dann hat man leider trotz einer überragenden Leistung verdient verloren. :/
 
Netzer von englischen Champions-League-Teilnehmern enttäuscht

Folgende News wurde am 06.12.2012 um 15:09:25 Uhr veröffentlicht:
Netzer von englischen Champions-League-Teilnehmern enttäuscht
Top-Themen

Berlin (dts) - Der Fußball-Experte Günter Netzer ist von den Leistungen der englischen Champions-League-Teilnehmer enttäuscht."Fußballerisch haben mich die englischen Klubs diesmal enttäuscht. Manchester City hat mir nicht gefallen, das ist eine Mannschaft, die sich nicht als solche präsentiert. Bei Chelsea ist das Muster ähnlich. Arsenal profitiert davon, dass es in Arsene Wenger einen außergewöhnlichen Trainer hat. Die Mannschaft schwächelt im Augenblick aber auch", sagte Netzer im Gespräch mit der "Welt" (Freitagausgabe). Lediglich Manchester United mache momentan einen "guten Eindruck", so Netzer weiter. Mit Blick auf das Abschneiden der deutschen Mannschaften zeigte sich der Fußball-Experte erfreut, warnte aber gleichzeitig vor zu viel Euphorie."Für den Augenblick ist das eine wunderbare Realität, die uns alle sehr erfreut. Aber es ist kein Hinweis darauf, dass es jetzt unbegrenzt so weitergeht. Gegen solche euphorischen Deutungen wehre ich mich. Wir können uns derzeit sehr freuen, sollten aber realistisch bleiben", so der frühere Nationalspieler.
 
ManCity hat auch letztes Jahr schon eine mehr als bescheidene internationale Saison gespielt.
Chelsea hat im vergangenen Jahr gegen Barchelona zweimal unterirdischen Fußball gespielt und gegen Bayern München im Finale auch.
Das es letztes Jahr zu einem Titel für Chelsea gereicht hat lag nicht an der Leistung von Chelsea sondern am Versagen von Barchelona und Bayern München das Tor einmal mehr zu treffen.

Freue mich sehr, dass alle 7 deutschen Mannschaften in der CL und EL eine Runde weiter sind!