CeBIT 2012 - wer und was ist da?

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.843
110
Hallo,

gleich (18 Uhr) eröffnet Angela Merkel die CeBIT 2012. Grund genug einmal hier nachzufragen: wer von euch ist dieses Jahr da? Wann seid ihr da?

Und natürlich auch: welche Aussteller, Konferenzen etc. lohnen sich dieses Jahr? Welche Aktionen gibt es? Was erwartet ihr von der CeBIT?

Ich bin Donnerstag und Freitag vor Ort und bin noch am Programm zusammenstellen.

lg

Dieses Jahr ignoriere ich die Cebit, es wurden keinerlei interessante innovationen angekündigt und das programm wird auch immer schlechter

Bin am Mittwoch dort. Programm mache ich mir morgen. Ist ca. eine Stunde Autofahrt und ich habe ein Gratisticket also wieso nicht.

Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr. Die neuen Produkte, die mich interessieren, kann ich mir dort in Ausführlichkeit nicht anschauen, weil zuviel los ist oder statt den Fachleuten nur Hostessen rumlaufen.

Und für die grossen Player muss man vorher Termine machen. Und da mache ich die Termine doch lieber nach der Cebit und lasse die zu mir kommen.

Gruss
Marty

Ein Freund von mir war da und meinte auch, dass die diesjährige Cebit nicht mehr so prickelnd ist wie früher.
Das einzig interessante wäre höchstens noch die Intel Extreme Masters Finale für die Gamer, aber selbst das kann man gemütlich zu Hause per Livestream anschauen und sich einen Besuch in Hannover ersparen.

Selbst an meiner Uni werden Karten für die Cebit verschenkt, weil da niemand von der Unileitung oder Fachschaftsrat hin möchte :'D

Also ich war auch dort mit einpaar Kollegen.

Ganz so schlecht war die Cebit nicht es gab verschiedene neue Sachen

einige haben mich echt ziemlich fasziniert. Es ist immer gut zu wissen

wofür man sich interessiert da die Cebit eigentlich gut aufgeteilt ist .

Wer auf die Cebit geht sollte sich auf ein Breich konzentrieren und

die Hallen abarbeiten dann kann man viel neues mitnehmen wild

herum laufen bringt gar nichts und man hat am Ende nichts gesehen.

Zuletzt bearbeitet: