News CDU will Einschränkung der Klagerechte von Umweltverbänden

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 24.03.2023 um 00:00:00 Uhr veröffentlicht:
CDU will Einschränkung der Klagerechte von Umweltverbänden
Top-Themen
Berlin (dts) - Die CDU hat vor dem Ampel-Koalitionsausschuss am Sonntag eine Einigung im Streit um Planungsbeschleunigung gefordert und die Einschränkung von Verbandsklagerechten verlangt. "Im Koalitionsausschuss Ende März muss endlich eine Lösung des Dauerstreits zwischen FDP und Grünen her", sagte der CDU-Obmann im Verkehrsausschuss, Christoph Ploß, dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Freitagausgaben). Die Klagemöglichkeiten der Verbände müssten eingeschränkt werden, "etwa mit einer ...
 
Die CDU will um jeden Preis verhindern, dass ihre bairische Regionalabteiliung ... ääähh ... "Schwesterpartei" ... ach, ihr Wasserkopf von Reichsdeppen von München aus für den Mist der letzten Jahre von 2005 biw 2021 haftbar gemacht wird. Der ganze Mist, den die Minister aus dem Land, das das Grundgesetz bis heute nicht anerkannt hat, verzapft haben, gehört vom Bundesverfassugsgericht mal in Bausch ud Bogen für nichtig erklärt. Alle Zahlungen aus dem Finanzausgleich an Bayern gehören mit Zins und Zinseszins zurückgefordert, genauuso gehören alle Ministergehälter und Abgeodnetendiäten aus dem Bundestag zurückgefordert, weil Bayern keinen einzigen Tag lng etws zur Budesrepublik Deutsclabd beigtragen hat. Die CSU gehört als verfassungsfeindlich rückwirkend bis 1949 verboten.

Nur in der CSU ist es möglich, dass ein besoffener Totraser - Otto Wiesheu - noch NACH seiner besoffenen Totraserei Verkehrsminister wurde. Und dann quatscht ein Fraktionsvorsitzender der Union noch: "Zwei, drei Weizen am Tag müssen sein." Diese Verharmlosung von Suff wird dann noch getoppt von den "Drogenbeauftragten" der Bundesregierung unter Unionsführung in Form der hauptberuflichen Hopfenbäuerin Mortler, die unendlich dumm rausplauzt: "Cannabis ist illegal, weil verboten ist" - während sie ganz gemütlich mit halbvollen Biergläsern auf den Websites des Deutschen Brauer-Bundes posiert - und ihrer Nachfolgerin Ludwig, die das Volk verarscht mit: "Cannabis ist kein Brokkoli."

Ud natürlich wird auf jeeder Versammlung der Unio gesoffen bis zum Stillstand der Pupilllen. Unionsversammlungen auf allen Ebenen sind nichts anderes als offener Treff der Drogenszene.