News CDU-Politiker verlangt Ausweisung von deutschenfeindlichen Ausländern

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.480
209
[N] CDU-Politiker verlangt Ausweisung von deutschenfeindlichen Ausländern

Folgende News wurde am 24.01.2008 um 21:44:00 Uhr veröffentlicht:
CDU-Politiker verlangt Ausweisung von deutschenfeindlichen Ausländern
Shortnews

Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt laut einem ARD-Bericht die Ausweisung deutschenfeindlicher Ausländer. "Ausländische Jugendliche, die sich dermaßen schlecht bei uns fühlen, dass sie uns beschimpfen, müssen ausgewiesen werden", soll der Politiker zitiert werden. Gemäß dem Magazin "Panorama" habe Wagner auf einer Veranstaltung in Frankfurt-Hausen geäußert, dass alle Ausländer, die Deutsche beschimpfen, in Deutschlands nichts verloren hätten.

Scheint aus der Sicht der CDU ein Allheilmittel gegen alles zu sein, dieses Ausweisen. Kriminell - AUSWEISEN! Deutschlandhasser - AUSWEISEN! Vogelgrippe - AUSWEISEN! Keine Umweltplakette - AUSWEISEN! Raucher - AUSWEISEN!

Ich pläääädiere für einen Ausweiseausweis - für jeden! Sollte jemand ausgewiesen werden, wird ihm dieser entzogen. Will er wieder rein, wäre er ohne Ausweis ein ausgewiesener Ausgewiesener. :ugly:

Die CDU meckert doch ständig in meinen Augen irgendwie ja auch zurecht gegen diesen Paragraphen "Beleidigung des Tükentums" den es in der Türkei gibt.

Jetzt fordert sie genau so einen Paragraphen auch in Deutschland. Doppelzüngiger geht es kaum.

Das ist fast so behämmert wie damals als man sich über die Aufregung über die Mohammedkarrikaturen beschwert hat und gleichzeitig die Verschärfung des Gotteslästerungsparagraphen gefordert hat.

Cya Nightfire

Hm, ich würde eher den Paragrphen ausweiten. Ich höre ständig Leute meckern wie schei*e Deutschland ist. Na, dann weisen wir die Leute eben aus wenns ihnen hier nicht gefällt. Das wäre doch viel zur Kurz gegriffen nur Ausländer auszuweisen, oder?:D

Was macht man eigentlich mit einem Besucher der den/die Gastgeber beleidigt?;)
Leute die in dritter Generation hier leben, deren Eltern sich den Arsch aufgerissen haben, damit die Schultoiletten deiner Kinder sauber sind, du nicht an völlig verdreckten Bahnhaltestellen sitzen musst, und die vorallem auch von unserer Regierung ins Land geholt wurden; solche Leute nennst du Besucher? Meinste die machen hier Urlaub?

Klar csjudge..

Die machen nix anderes als staatlich bezahltes EierSchaukeln.

Sag bloß, das wusstest Du nicht?

gruss kelle!:ugly:

Stimmt. Jetzt wo du es so sagst. Das wird der Grund sein warum die alle im Wohlstand schwimmen, während unsereins kaum nen dritten Handyvertrag bekommt... ;)

Leute die in dritter Generation hier leben, deren Eltern sich den Arsch aufgerissen haben, damit die Schultoiletten deiner Kinder sauber sind, du nicht an völlig verdreckten Bahnhaltestellen sitzen musst, und die vorallem auch von unserer Regierung ins Land geholt wurden; solche Leute nennst du Besucher? Meinste die machen hier Urlaub?

Ich fragte nach Besucher und nicht nach Gastarbeiter!
Trotzdem sollte man sich in einem fremden Land benehmen und die Gastfreundlichkeit nicht ausnutzen.
Ich kann ja auch nicht Beispielsweise nach Italien auswandern, dort arbeiten und das Geld einstecken, und dann das Land und die Einwohner beleidigen.

Ich fragte nach Besucher und nicht nach Gastarbeiter!
Heißt das jetzt, dass die türkischen Touris das neue Problem sind? :roll:

Trotzdem sollte man sich in einem fremden Land benehmen und die Gastfreundlichkeit nicht ausnutzen.
Ich kann ja auch nicht Beispielsweise nach Italien auswandern, dort arbeiten und das Geld einstecken, und dann das Land und die Einwohner beleidigen.
Der Vergleich ist quatsch. Wenn du in einem Land lebst, in dem du, jeglicher Perspektive beraubt, als Mensch zweiter Klasse behandelt wirst, dann würdest du dir genauso verarscht vorkommen.

Heißt das jetzt, dass die türkischen Touris das neue Problem sind? :roll:

Der Vergleich ist quatsch. Wenn du in einem Land lebst, in dem du, jeglicher Perspektive beraubt, als Mensch zweiter Klasse behandelt wirst, dann würdest du dir genauso verarscht vorkommen.

Warum nur Türkische Touristen? Jeder Tourist muss sich in einem fremden Land benehmen und sich dementsprechend anpassen!

Wer wird hier wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt? Wenn Deutschland so ein schlechtes Land für Ausländer wäre, wären sicherlich nicht so viele Ausländer hier.
Und da wird keiner wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Oder hast du dafür Beweise?
Wem es hier nicht gefällt kann jederzeit wieder zurück gehen! Keiner wird gezwungen sich hier in Deutschland aufzuhalten. Im Gegenteil, denen geht es hier besser wie im eigenem Land!

Warum nur Türkische Touristen? Jeder Tourist muss sich in einem fremden Land benehmen und sich dementsprechend anpassen!
Das ist mir klar. Dachte ich nenne hier einfach mal ein "Problemland". Aber das hat doch alles nix mit dem Thema zu tun. Schließlich meint der gute Herr Dr. Wagner keine Touristen, wenn er von Ausweisung spricht.

Wer wird hier wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt?
Ähm, Ausländer?! Hast du mal versucht mit nem südländisch anmutenden Kumpel oder vllt zur Krönung noch mit nem Schwarzen, in eine deutschen Großstast in eine durschnittliche Diskothek zu kommen?

Wenn Deutschland so ein schlechtes Land für Ausländer wäre, wären sicherlich nicht so viele Ausländer hier.
Stimmt, der mittellose, ungebildete Mehmmet kann mit seine 6-köpfigen Familie ja einfach zurück in die Türkei fliegen. Das seine Kinder nur gebrochen die Sprache beherrschen, und er selbst erst 2 mal in den Sommerferien da war ist schließlich völlig egal.

Und da wird keiner wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Oder hast du dafür Beweise?
Siehe oben. Dazu kommt das Totalversagen des Bildungssystems und der latente Hass der halben Bevölkerung auf alles was nach Türke, Russe und Albaner aussieht. Und schwuppdiwupp haben wir eine neue Generation hoffnungsloser gewaltbereiter Jugendlicher.

Wem es hier nicht gefällt kann jederzeit wieder zurück gehen! Keiner wird gezwungen sich hier in Deutschland aufzuhalten.
Tja, dann geh doch!

Im Gegenteil, denen geht es hier besser wie im eigenem Land!
Genau, und deswegen schicken wir sie wieder zurück in noch mehr Armut und Leid. Ab dafür...

Wem es hier nicht gefällt kann jederzeit wieder zurück gehen! Keiner wird gezwungen sich hier in Deutschland aufzuhalten. Im Gegenteil, denen geht es hier besser wie im eigenem Land!

Bin dafür, alle auszuweisen, die "wie" und "als" nicht auseinanderhalten können.8)
Für Dein Ava gabs wohl Lose? Oder ist das Tarnung? :mrgreen:

smile

Naja, weil kaum ein eine Bevölkerung in einem Land sich so viel bieten läßt von ihren Gastarbeitern wie wir. Sag doch mal in der Türkei was gegen Kemal Atatürk. Lebensgefährlich. Sag mal in Deutschland was gegen Konrad Adenauer. Möglicherweise gibt es nichtmal wiederede.

Stimmt, der mittellose, ungebildete Mehmmet kann mit seine 6-köpfigen Familie ja einfach zurück in die Türkei fliegen. Das seine Kinder nur gebrochen die Sprache beherrschen, und er selbst erst 2 mal in den Sommerferien da war ist schließlich völlig egal.

Warum ist das unser Problem?

Ähm, Ausländer?! Hast du mal versucht mit nem südländisch

anmutenden Kumpel oder vllt zur Krönung noch mit nem Schwarzen, in eine deutschen Großstast in eine durschnittliche Diskothek zu kommen?

Dafür bekommen die oft sogar von den Beamten die Formulare ausgefüllt, die du als Deutscher nichtmal verstehst. Da must du dir dann aber einen Rechtsanwalt holen.

Siehe oben. Dazu kommt das Totalversagen des Bildungssystems und der latente Hass der halben Bevölkerung auf alles was nach Türke, Russe und Albaner aussieht. Und schwuppdiwupp haben wir eine neue Generation hoffnungsloser gewaltbereiter Jugendlicher.
Kenne keine Albaner. Russen mag ich sehr, ebenso wie Ukrainer. Und wer außer den Nazis hasst denn bitte Türken?

Tja, dann geh doch!
Das höre ich immer wieder, nur geht es nicht darum das es mir in Deutschland nicht gefällt. Das einzige was mir in Deutschland nicht so gefällt ist das Wetter. Viel zu warm in den letzten Jahren. Es geht darum, das die Leute, die von unseren Sozialkassen leben rumzetern das Deutschland so blöd ist. Dann soll doch mal dein Mehmet zurück gehen in die Türkei. Der wird nach kurzer Zeit freiwillig nach Deutschland laufen.

Genau, und deswegen schicken wir sie wieder zurück in noch mehr Armut und Leid. Ab dafür...
Warum ist das unser Problem? Aus Humanitären Gründen wäre ich aber dafür ihnen hier Bildung zu geben und nach einer Frist zurück in ihre Heimatlädner zu schicken. Oder wie sollen sie sonst ihr Land aufbauen?

edit: Vergesst nicht, wir reden hier von einer relativ kleinen Gruppe. Es geht längst nicht darum alle zu Brandmarken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil kaum ein eine Bevölkerung in einem Land sich so viel bieten läßt von ihren Gastarbeitern wie wir.

Ich schlussfolgere:
Nur weil wo anders Leute verbohrter, intoleranter, nicht diskussionsbereit sind, müssen wir uns unbedingt ein Beispiel an denen nehmen?

Guter Ansatz.

gruss kelle!

Naja, weil kaum ein eine Bevölkerung in einem Land sich so viel bieten läßt von ihren Gastarbeitern wie wir. Sag doch mal in der Türkei was gegen Kemal Atatürk. Lebensgefährlich. Sag mal in Deutschland was gegen Konrad Adenauer. Möglicherweise gibt es nichtmal wiederede.
Heißt also, wer was gegen Adenauer sagt, dem gehört mal ordentlich was in die Fresse.

Türkei ist also ein Beispiel. Zur Unterstützung deiner Behauptung sollten es aber noch ein paar Länder mehr sein. Sind wir mal gnädig und nehmen wir nur die EU-Staaten.

Türkei ist also ein Beispiel. Zur Unterstützung deiner Behauptung sollten es aber noch ein paar Länder mehr sein. Sind wir mal gnädig und nehmen wir nur die EU-Staaten.
Geh mal nach Polen und sage denen, dass Du ein verbohrter, mit Vorurteilen belandener Deutscher bist, der seinen Namen "Oberst18" in völliger Unkenntnis der Bedeutung des Namens und der Zahlenkombination gewählt hat... Wetten, Du kommst ohne Auto zurück? :D

Marty