CD-/DVD Treiber beschädigt

unregiert

abgemeldet
22 April 2006
451
26
Salve

Ich habe hier einen DVD Brenner von SONY (DRU-700A), und einen CD Brenner von Ricoh. Nun, seit einigen Tagen funktionieren beide nicht. Zuerst dachte ich, dass es im BIOS einen Fehler gibt, aber dort werden diese erkannt - nur bei Windows nicht. Bzw., sie werden erkannt, aber ein Problem existiert.

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Weiss jemand, wie man diese Treiberdatei reparieren kann oder wo es Treiber zu SONY DVD Brenner gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@ ZeroCCC: Getan, bei der Hardware Instalation sagt er aber auch, dass die Datei nicht geladen werden konnte.
@ Birdman: So weit war ich auch gekommen, jedoch fand ich keinen Treiber für den von SONY.

unregiert schrieb:
@ ZeroCCC: Getan, bei der Hardware Instalation sagt er aber auch, dass die Datei nicht geladen werden konnte.
@ Birdman: So weit war ich auch gekommen, jedoch fand ich keinen Treiber für den von SONY.

schon mal auf der Sony Seite geschaut? Vllt hilft Support auf dieser Seite..

Support half nichts - Jedoch eine Löschung eines Eintrages in der Registry. Nun funktioniert es :)