Casinodom - verkauft [Closed]

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Das Forum ist weg,

Casinodom ist back :yes:

Zunächst eine kleine, feine Roulette Rally für Euch:

Wo? Auf www.casinodom.net !
30.000.000 Roulette - Rally ! ! !

Start: sofort
Endzeit: 25.04.2006 - 22:00 Uhr



1. Platz - 15.000.000 Lose

2 .Platz - 7.000.000 Lose

3. Platz - 3.000.000 Lose

4. Platz - 2.000.000 Lose

5. Platz - 1.500.000 Lose

6. Platz - 1.000.000 Lose

7. Platz - 500.000 Lose
 
Zuletzt bearbeitet:

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Letzter tag der 30.000.000 Roulette Rally, also - Gas geben heißt es :)

Top 12 Aktivitätsralley
Platz User APs
1 Wolf101 1797370
2 xsyesxs 1439000
3 MOTUO 264380
4 timecooker 184170
5 Mickymaus 131550
6 schattenspender 128060
7 garner69 97680
8 Tabbykatze 65800
9 cafeeice 21380
10 kolombokopf 1080
11 Sina2004 220
12 mijamax 130
 

garner69

Well-known member
ID: 209557
L
20 April 2006
779
21


Irgendwie schaltet die Rally nicht ab, die Aps werden immer weiter gezählt. Als Beweis hab ich ne Uhrzeit von Klamm auf dem Screen
 
Zuletzt bearbeitet:

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Hab dank Garner, war mein Fehler :oops:

Hast für den Screen eine kleine Aufmerksamkeit bekommen...;)

An alle vielen Dank für die Teilnahme!

Wünsche für kommende Rally werden gerne entgegen genommen :yes:
 

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Moin,

irgendwelche Wünsche für eine neue Rally hier?

Slot, Roulette, 50/50 Games, Slot & 50/50 ?


Während ihr überlegt, macht mal eine Kette für 20 * 100.000 Lose, mit euren Benutzernamen auf Casinodom!

Also wie folgt:

Humbaalex;
 

Anderdog

ich war's nich ;-)
20 April 2006
3.205
67
ich würde sage 50/50

streethawk15;Hardy_39;


danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Also bisher
3* mal Slot
2* Jackpott (Jackpott Rally an einem Slot oder was meint ihr?)
1* 50/50 Games

Und 16 dürfen sich noch in die Kette einreihen :yes:
 

streethawk15

losemangel
20 April 2006
1.610
107
Humba schrieb:
Also bisher
3* mal Slot
2* Jackpott (Jackpott Rally an einem Slot oder was meint ihr?)
1* 50/50 Games

Und 16 dürfen sich noch in die Kette einreihen :yes:


jackpott rally an mehreren würde ich sagen
 

Sento

Funman
ID: 171763
L
21 April 2006
400
6
Hallo!
Also die 100k hab ich als Bonuslose bekommen leider kann ich die nicht verzocken!
hatte aber einmal den Einsatz mit normalen Losen auf dem Konto!
 

LANDEI

RL
ID: 139053
L
25 April 2006
704
123
öhm Humba :D
wo steckste
wir vermissen dich und das was zu dir gehört
edit: grad gelesen, bist ja im Urlaub
na dann ... erhol dich schön
 
Zuletzt bearbeitet:

henninger

Well-known member
ID: 53687
L
20 April 2006
1.229
126
LANDEI schrieb:
öhm Humba :D
wo steckste
wir vermissen dich und das was zu dir gehört
edit: grad gelesen, bist ja im Urlaub
na dann ... erhol dich schön

ähm ja ! die ralley auf casinodom sollte auch schon zu ende sein irgendwie !? kein humba da der das erklären kann oder summer28 mit dem er das projekt teilt ?

auf die seite kann man zumindest nicht zugreifen :(
 

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Moin Moin zusammen.

Tja, leider kann ich selbst seit geraumer Zeit nicht mehr auf Casinodom zugreifen, vielleicht liegt es daran, dass Webspace&Domain (casinodom.net) von Summer28 verwaltet werden, der sich bekanntlich hier nicht mehr blicken lässt und sich ebenfalls bei mir rar gemacht hat.

Was die Rally angeht, evtl hat jemand einen ungefähren Rally Zwischenstand, eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein :/

Es tut mir auch sehr leid, aber dass dies nicht von mir beabsichtigt ist, können sich die Leute hier die mich kennen sicherlich denken..

Wie bzw. ob das Projekt (unter mir) überhaupt weiterläuft steht in den Sternen, alleine jedenfalls wächst mir im Moment alles über den Kopf. Eventuell findet sich ja jemand, bzw. meldet sich jemand, der bereit ist das Projekt inkl. allen Erweiterungen, Usern (~1000] etc. zu übernehmen - jedenfalls wird sich bald etwas tun.

Nochmals Sorry von mir an Alle...

Falls noch etwas sein sollte, meldet euch bei mir per PN/ICQ
 

Tigermama

Well-known member
ID: 139769
L
25 April 2006
382
22
Humba schrieb:
Moin Moin zusammen.

Tja, leider kann ich selbst seit geraumer Zeit nicht mehr auf Casinodom zugreifen, vielleicht liegt es daran, dass Webspace&Domain (casinodom.net) von Summer28 verwaltet werden, der sich bekanntlich hier nicht mehr blicken lässt und sich ebenfalls bei mir rar gemacht hat.

Was die Rally angeht, evtl hat jemand einen ungefähren Rally Zwischenstand, eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein :/

Es tut mir auch sehr leid, aber dass dies nicht von mir beabsichtigt ist, können sich die Leute hier die mich kennen sicherlich denken..

Wie bzw. ob das Projekt (unter mir) überhaupt weiterläuft steht in den Sternen, alleine jedenfalls wächst mir im Moment alles über den Kopf. Eventuell findet sich ja jemand, bzw. meldet sich jemand, der bereit ist das Projekt inkl. allen Erweiterungen, Usern (~1000] etc. zu übernehmen - jedenfalls wird sich bald etwas tun.

Nochmals Sorry von mir an Alle...

Falls noch etwas sein sollte, meldet euch bei mir per PN/ICQ


Deshalb komme ich nicht mehr auf die Seite und meine Lose die ich dort noch habe und die Rally wo ich auf platz 3 stand alles weg ?
 

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Wie oben erwähnt, die Rally werde ich auszahlen, sobald ich einen Zwischenstand habe - oder etwa nach Angabe der User, den ich dann mal glauben schenke auf welchen Platz sie standen.

Die Lose die noch auf Casinodom sind seh ich noch in der DB, die gehen nicht verloren :yes: Werde ich am Wochenende nach Wunsch auszahlen .

Deine PN ist übrigens beantwortet :)
 

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
So,

das USerguthaben wurde nun ausbezahlt.

Casinodom wird an jemanden weitergegeben - an wen steht bisher noch nicht fest, es gibt bisher einen "wirklichen" Interessenten. Sollte es dort nicht zu einer Einigung kommen und es meldet sich vorerst kein weiterer Interessent, dann wird Casinodom versteigert.

Ich denke das ist das Beste für alle, denn so wie ich es zur Zeit betreiben würde/könnte, hat keiner wirklich Spaß dran.

Wenn es was neues gibt, melde ich mich bei euch, habt ihr Interesse an der Weiterführung und auch die Mittel dazu, meldet Euch bei mir.

MfG
Alex

PS: Der Verkauf einzelner Slots kommt nur dann in Frage, wenn sich niemand für die Weiterführung findet. Auch wenn daraus sicherlich mehr rausspringen würde, will ich zumindest versuchen jemanden zu finden der Casinodom mit den ~ 880 Usern so weiterführt.

Für Interessenten die Casinodom noch nicht kannten (gibts das? *g*):

Nach DB Bereinigung und Löschen aller inaktiven User vor 2 Monaten (=all die die ihre Klamm ID nicht verifiziert haben-) verbleibt noch eine stolze Mitgliederzahl von:

Mitglieder (total):
876


Welches Script?
Das Gimpy Login

Welche extra Erweiterungen?
+ Ref Addon
+ Dynamische Ap Rally


Einige schöne, lizenzbeschränkte (und nicht mehr erwerbbare) Slots uvm. wird hier geboten.

Flashgames:
50/50 Games:
> Speed
> Fifty-Fifty (Smile - ausverkauft)

Smile Slots:
> Buddhadance (Einsatz 50.000) (Smile - ausverkauft)
> Business Slot (23-Liner mit exklusiver Grafik - Einsatz: 23*1.000 - 23*20.000) (Smile - ausverkauft)
> LuckySlot
> Anarchoslot

Ista Slots:
> HappyCasino (Mit Freispiel - Modus)
> WM-Slot

sonstige Slots:
> Vegas Machine (Fruit Slot, bis 100K Einsatz, jeder Einsatz seperaten JP)
> Money Slot ( 5k & 50k Einsatz)

Sonstiges:
> Roulette
 
Zuletzt bearbeitet:

Humba

Well-known member
ID: 107720
L
23 April 2006
1.074
168
Es hat sich recht flott jemand gefunden der das Projekt komplett übernimmt.
Wer das ist werdet ihr sicherlich zur rechten Zeit erfahren ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Casinodom und dem neuen Besitzer :yes: