Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine riesen schweinerrei -.- mein erstes "großes" Guthaben an losen und alles futsch oder was -.- wieder bei 0 anfangen also
aber ich glaube andere User hat es schon schwerer erwischt, und wenn du gerade 2.2 € über hast hast du deine 200 Mio wieder... 
wieso kann ich mich nicht einloggen und bekomm immer die meldung:
Falsches Passwort angegeben oder Losepasswort nicht für Login zugelassen!![]()
,,,--> last active: 21.09.2013 - 18:35 Uhr
Problem hat sich also von selber gelöst?
habe auch folgendes Problem....
Falsches Passwort angegeben oder Losepasswort nicht für Login zugelassen!
habs schon paarmal bei klamm geändert (LPW) aber nie geht es
,,,
Falls ich externes PW eingestellt habe, bitte wieder auf LPW ändern DANKE !!
Hallo Seppl!
Hab da mal eine Frage bzw Anregung.
Beim Anteilshandel kommt es mir so vor wie wenn immer die
Gesuche/Käufe oben stehen die als letztes eingestellt werden.
Also wenn z.b. 20 Gesuche mit 500k Losen drinstehen, wäre es
doch gerecht wenn die oben stehen die als erstes ihr Gesuch
mit 500k eingestellt haben.
Ich hatte es nämlich jetzt schon öfters das ich "dringend" Anteile
gebraucht hab, ein Gesuche eingestellt hab und viele andere User
die viel später ihr Anteilsgesuche eingestellt hatten zum gleichen
Preis schneller verkauft/gekauft haben.
Teilweise wurden wirklich viele Anteile verkauft/gekauft aber mein Gesuch
z.B. stand seit zwei Tagen noch da weil immer andere User wieder an
erster Stelle standen.
lg chaegga
Was entsprechend heißt, siehst du selber auf der Anteilsseite ganz unten in der Tabelle "prognostizierte Ausschüttung".
Es gab schon immer eine Grenze des Handelswertes auf CW.
Und die 500k sind auch schon viele Monate drinnen, ist nur nie aufgefallen, weil der Handelskurs nie so hoch ging (siehe Mediadaten).
Ich brauche dazu keine Grenze, weil wenn die Anteile mehr kosten, als ich zahlen will, ich einfach keine ankaufe, so einfach ist das.
Tja, und ich sehe einen Vorteil für die User, wenn die Grenze aktiv ist.
Auf meiner anderen Seite waren dann nämlich alle User gearscht, die die Anteile zu viel zu hohen Kursen gekauft hatten, und waren dann dementsprechend angepisst. Und da war natürlich auch ich wieder Schuld, weil ich ja keine Grenze eingebaut hatte (laut Usern).
Die Grenze bleibt, und damit Bassta.
Dachte schon ich bin Senil aber nein, richtig noch in Erinnerung es waren doch mal 500k:
Wieso stehen Anteile nun auf mal bei 735k im Ankauf und fast bei 1 Mio im verkauf?
Was denn aus dem zitierten geworden?
Admin: Ab sofort können Anteile bis 1 Mio / Stück gehandelt werden (vorher war nur bis 500k / Stück erlaubt)
Du weißt doch, dass hier ständig was geändert wird. Rein nach dem Motto: "Was interessiert mich mein geschwätz von Gestern"Ich finde das die zweitgrößte verarsche direkt gefolgt von der durch Lukas hier...
Eigentlich eine tolle Sache sollte man denken.kleiner Hinweis: bei Erreichen von 10 Bio Gesamt-Seiten-APs wird es Freispiele für alle aktiven User geben. Anzahl und Höhe des Einsatzes bestimmen sich durch die Gesamt-APs jedes einzelnen Users.
...
Eigentlich eine tolle Sache sollte man denken.
Allerdings wird diese Aktion dem Admin kein einziges Los kosten, denn auch cachefreie Slots haben eine bestimmte Erwartungsquote.
(Das sieht man ja auch in der Slotstatistik, dass die Quote kaum schwankt, und sich immer um einen bestimmten Wert einpendelt)
Das heisst, das die ersten, die die Freispiele abspielen, könnten noch Glück haben. Aber wenn die Slots eine bestimmte Quote erreicht haben, bringen die Freisspiele absolut gar nichts mehr.
Das ist dann eine tolle Belohnung für aktive User.
Sowas kennt man ja auch von diversen Freispielrallys auf verschiedenen Seiten.![]()
Wieso kann ich keine Anteile für über 500k einstellen? Wunsch=> Ändern.
--> Weil der 5-fache Handelswert gegenüber dem Rückkaufswert vollkommen ausreichend ist. Ich will keine Blasenbildung bei den Anteilen, da es da nur wenige Gewinner, aber viele Verlierer gibt dann.
--> Die Grenze bleibt genau da, wo sie ist.
Tja, und ich sehe einen Vorteil für die User, wenn die Grenze aktiv ist.
Auf meiner anderen Seite waren dann nämlich alle User gearscht, die die Anteile zu viel zu hohen Kursen gekauft hatten, und waren dann dementsprechend angepisst. Und da war natürlich auch ich wieder Schuld, weil ich ja keine Grenze eingebaut hatte (laut Usern).
Die Grenze bleibt, und damit Bassta.
Dann sage ich einfach mal ganz frech: Mir egal, ob du mir glaubst.
Die Grenze bleibt genau da. Warum, habe ich dir jetzt x mal erklärt.
Mal eine Frage zu der Grenze im Anteilshandel:
Wann wird der Höchsthandelssatz pro Anteil erhöht?? Im Augenblick kann man nicht mal Anteile kaufen da fast niemand unter 500k verkaufen will.
1Mio wäre schon angebracht oder? Nachdem die Anteile wieder steigen![]()
Er wird garnicht erhöht, einfach mal paar Seiten zurücklesen. Wäre auch jetzt nach dem Statement mehr als unfair![]()
Genau, das wäre mehr als unfair. Und die damaligen Argumente gelten auch jetzt immer noch.
Wer mehr Anteile braucht (für die Verlosung zum Beispiel) kann das aktuell nur durch Aktivität machen (2 Mio AP -> 1 Anteil).

100 MRD Verlust? Den erklär mir doch mal.Ich möchte nicht wissen wieviele auf Grund der Aussagen damals ihre Depot aufgelöst haben weil es eben keine Kurssteigerung mehr geben konnte. Ich war einer, knappe 180000 Anteile hatte ich bei dir mal, aufgrund der Aussagen alle verkauft.
Dank dir für diese herrliche Verarsche und fast 100mrd "Verlust" nun. Du kannst dir nun sicher sein das dich von meiner Seite aus ein 2. KG erwartet, Leuten wie dir, muss und sollte man dringend das Handwerk legen und jegliche Möglichkeit entziehen je wieder was auf Losebasis zu unternehmen.
Was fragst du überhaupt, wenn du die Antwort doch eh kennst?Das nächste was ich eigentlich erst in paar Wochen ansprechen wollte, was für eine Ausrede hast du für deine User das deine AA trotz mittlerweile halbierter Anteilszahlen immer noch im 0,1x-0,2xer Bereich ist bei gleichgeblieben APs.
Bei 3mio Anteilen hatten wir 0,1x-0,2x% und bei aktuellen knappen 1,4mio haben wir 0,1x-0,2x%
Aber ich weiß, sind bestimmt mehr aktive Anteile nun die täglich mehr Lose brauchen und daher ist die Grund AA so scheiße trotz ständig sinkender Anteile![]()
Dann rechnet ihr beide aber definitiv falsch.
Hättest die Anteile doch einfach behalten können und die Grundausschüttung ohne Aktivität erhalten können. Es hat dich und MasterYoda niemand gezwungen, die Anteile zu verkaufen.
Ich hätte mich dadurch begünstigt?
Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Abschließend, um auf deine PN zu antworten @Bububoomt:
Eure vermeintlichen entgangenen Spekulationsgewinne werde ich sicher nicht bezahlen.
seppl2000 schrieb:Du hattest laut eigenen Aussagen vorher 180.000 Anteile, die allesamt auf Faktor 1 liefen (die meiste Zeit), jetzt hast du die verkauft. Und an wen meinst du, hast du die verkauft? An jemanden, der auch nur Faktor 1 schafft, oder vielleicht doch an aktive User (welche nicht auf steigende Anteilskurse spekuliert haben, sondern die AA mitnehmen wollen).
seppl2000 schrieb:Meine Seite basiert nicht auf einem Schneeballsystem und hat keine Zockgebühren von was weiß ich wie viel damals bei KG war.
seppl2000 schrieb:Dann rechnet ihr beide aber definitiv falsch.
seppl2000 schrieb:Hättest die Anteile doch einfach behalten können und die Grundausschüttung ohne Aktivität erhalten können. Es hat dich und MasterYoda niemand gezwungen, die Anteile zu verkaufen.
seppl2000 schrieb:Ich hätte mich dadurch begünstigt? Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Schade nur das man hier das gefühl haben muss nicht gut aufgehoben zu sein da die ständigen Veränderrungen eine bitteren Beigeschmack hinterlassen.
Wie wäre es mal hiermit: Ein Mann ein Wort.