Baumeister
Kredite Anleihen
- 20 April 2006
- 1.577
- 38
@ Seppl ging ja schnell wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
So wies aussieht, ist der MYSQL-Service heute Nacht ausgefallen ...
SO VIEL ZUM HACKEN.
Ich würde Sagen alle in den Wald. Da gibt es genug Holz zum ...... meine Güte
hat nochmal wie mitFehler: EF Account existiert nicht![]()
zu tun?So wies aussieht, ist der MYSQL-Service heute Nacht ausgefallen (fragt mich nicht, warum er sich nicht automatisch neu gestartet hat).

hat nochmal wie mit zu tun?![]()
Denn so wie ich das mitbekommen habe ,hast du ( thehacker) ja ein wenig Ahnung.![]()
Ich stelle nur Fragen, die sonst niemand stellt bzw. wo niemand auf die Idee kommt, sie zu stellenIst das nu ein Rätsel.Oder willst du damit was Sagen? Denn so wie ich das mitbekommen habe ,hast du ( thehacker) ja ein wenig Ahnung.![]()
Ok.Die Zugangsdaten zum EF sind in der Datenbank hinterlegt.
Nicht okWenn die Datenbank jetzt nicht mehr antwortet, dann sendet das Script eine EF-Anfrage mit leerer EF-ID und leerem EF-Passwort an den Klamm.de-Server.
hast du ( thehacker) ja ein wenig Ahnung.![]()
Nicht okWieso stellst du an den EF eine Abfrage, wenn du genau weißt, dass die DB nicht ordnungsgemäß funktioniert?
Eine kurze Frage. Werden die Bonusspielwahrscheinlichkeiten bei jedem Neuladen der Seite neu berechnet?
MfG

Ticket-Rally
Wir haben gerade eine Ticket-Rally gestartet. Es müssen 10 MRD APs an den Slots erreicht werden. 25 Gewinnplätze gibt es mit insgesamt 50.000 Tickets.
Die Gewinne werden in Tickets für die Verlosung ausbezahlt.
Dachte, das ist mal was neues / anderes, was euch gefallen könnte.
Gutschein: Ticket-Rally aktiv
mfg
euer Admin
seppl2000
Verlosung und Ticket-Rallys
Gerade eben habe ich die Verlosung auf 75 Gewinnplätze dauerhaft erweitert. Somit sollten täglich mehr User einen Gewinnplatz bekommen.
Da die letzte Ticket-Rally so gut angekommen ist, habe ich gleich nochmal 2 gestartet.
- Ticket-Rally an den Slots, 25 MRD APs bis Ende, 50.000 Tickets Gewinnsumme auf 25 Plätze
- Roulette-Ticket-Rally am Roulette, 25 MRD APs bis Ende, 10.000 Tickets Gewinnsumme auf 25 Plätze
Hoffe, dass diese Rallys auch wieder so gut von euch angenommen werden.
euer Admin
seppl2000