Ich hätte da auch zwei kleine Vorschläge,
der erste:
Wenn man bei der täglichen Verlosung gewonnen hat sollte der eigene Username dick gedruckt sein, genauso wie es bei den Rallys ist.
das zweite:
Wäre es möglich auf der Übersichtsseite der noch offenen Freispiele die Gesamtsumme des Bonusgewinns aus allen noch offenen Freispielen addiert unten auszugeben?
Ich habe derzeit mehr als 15 verschiedene FS noch offen welche aber schon Gewinn erzielt haben und möchte nicht nachrechnen wenn sich dort was ändert.
Beides gerade umgesetzt.
Dass mit dem Fettdruck, halte ich auch für sinnvoll. Selbes würde auch in der SB gut kommen, so hat man immer den Bezug zum eigenen Posting.
Dann hätte ich noch eine weitere Sache:
In der Gutscheinübersicht eine Zusammenstellung von.
Bisher eingelösten Gutscheine = Summe
Erstelle Gutscheine = Summe
In der SB sind schon sämtliche Usernicks fett gedruckt.
Das mit den Gutscheinen bringt doch nix?!
Ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag:
Mir persönlich fehlt ein Modul, womit ich direkt in CW eine Aktivrally für meine Refs erstellen kann. Muss alles von Hand Oldschool machen. Die meißten größeren Seiten haben so ein Modul. Wäre schön, wenn es sowas für CW auch geben würde.
MfG
Wird es nicht geben, da wir aktuell schon mit der Serverperformance am kämpfen sind und zusätzliche Ref-Aktiv-Rallys den Server noch weiter belasten würden.
Wie bereits in der SB beschrieben habe ich Ein, Zwei Ideen für einen angenehmeren Aufenthalt auf CW.
Generell vorweg.
Macht es Sinn, Ajax einzusetzen? Wäre das nicht wesentlich performanter, wie wenn ständig jede Seite neugeladen wird?
Wie ich bereits in der Shoutbox schrieb, bin ich für eine neues Shoutboxsystem, welches dem ständigen (ich nenne es mal Spam) entgegen wirkt.
Hierzu die Idee, dass man die Shoutbox im weitestesten Sinne an Facebook (?) orientiert. Dieses System ist sogut wie allen bekannt. Kommentare zu postings wie: "Sie haben erfolgreich...." werden ja (was auch schön ist) mit einfachen Worten wie Danke, DS, thx etc. - "kommentiert".
Vorschlag:
1) Naja Ajax (?) was dieses unschöne Neuladen alle 30 Sekunden verhindert (und nur wenn was gepostet wurde neulädt bzw. nachlädt)
2) Ein Kommentier-Funktion für eben solche Posting bzw. generell.
3) Ein weiteres Feld mit "Danksagungen", die sich via. Dialog o.ä öffnen
Edit: 4) So wie hier Links, wenn man auf den Profilnamen klickt.
Vielleicht geht es auch nur mir, aber mich stört (ich mach es ja selber) das schon, wenn ich dauernd scrollen muss, um Texte wiederzufinden.
Habe noch ein paar weitere Ideen, aber ich belasse es jetzt erstmal bei dieser. Mal gucken, ob das irgendwie diskutiert wird. Oder ob noch viele andere Ideen posten. Und ob seppl sowas überhaupt umsetzen würde.
Hier muss ich sagen, dass ich nicht vorhabe, Facebook nachzumachen. Die Shoutbox soll einfach nur dazu da sein, einen "Shout" zu hinterlassen, mehr nicht...
) entgegen wirkt.