da möchte man am Abend zocken und man kommt nicht mehr in seinen Account
Losepasswort nicht für Login zugelassen!
habe mich schon immer über ein normales PW eingeloggt was nun nichtmehr geht![]()
Hab dir das LPW wieder aktiviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da möchte man am Abend zocken und man kommt nicht mehr in seinen Account
Losepasswort nicht für Login zugelassen!
habe mich schon immer über ein normales PW eingeloggt was nun nichtmehr geht![]()
Hab dir das LPW wieder aktiviert.

Wiso 2?
Ich frage mich lediglich wozu man für ne SB ein MOD braucht.
Was Moderiert der da?
.........achsooo,ja logisch
Ich befinde mich ja im Klammforum![]()
Asti macht seine Sache prima und ansonsten wäre ich für eine Ausweitung der SB-sperre,- bei manchen reichen 15 minuten nicht und das rumgestänke beginnt von neuemdu hast wohl einen höhenwahn,seit du co bist,ewig drohst du den leuten mit sperre,nur weil sie die meinung sagen,die sie denken..du kannst den usern doch nicht deine meinung aufdängen und uns diese verbieten..traurig..traurig..du bist ein held asti...
![]()
Könnte sich mal ein Klammmod um die Ausmistung meines Threads kümmern bitte?

erledigt![]()
Hi, bitte meinen Werber wie folgt abändern:
von Klamm id :116163
auf ID: 202511
Ich habe XABA, (Spenser, 116163) angeschrieben er wird die Freigabe hier erteilen !
Danke Stefan
Klar ist das schade, aber die Leute die vor 2 Monaten eingestiegen sind sollten sich dem Risiko eigtl. bewusst gewesen sein. An den Bedingungen wurde in den letzten 2 Monaten ja nichts geändert.Ohne es mir notiert zu haben, aber die Rendite war wohl für die, die vor ca. 2 Monaten eingestiegen sind (da war er 100k höher) (bzw. nachgekauft haben) bisher negativ, dadurch das der Kurs so stark gefallen ist. Das ist echt sch...ade
Bei mir schmiert er nicht ab, aber ich bekomme auch eine Meldung, dass das Skript den Browser blockiert.P.S. wenn man sich alle Anteilsverkäufe anzeigen will dann verbraucht das scheinbar viel Ressourcen, weil mein FF zumindest immer kurz "abschmiert".
...
P.S. wenn man sich alle Anteilsverkäufe anzeigen will dann verbraucht das scheinbar viel Ressourcen, weil mein FF zumindest immer kurz "abschmiert".
...
Bei mir schmiert er nicht ab, aber ich bekomme auch eine Meldung, dass das Skript den Browser blockiert.
Naja, es gibt schon viele die nur sehen 10% und dann auf so was leider nicht achten (nicht mal das es auf 300k bezogen ist)Klar ist das schade, aber die Leute die vor 2 Monaten eingestiegen sind sollten sich dem Risiko eigtl. bewusst gewesen sein. An den Bedingungen wurde in den letzten 2 Monaten ja nichts geändert.
Bei mir schmiert er nicht ab, aber ich bekomme auch eine Meldung, dass das Skript den Browser blockiert.
Da ist man dann aber auch selbst schuld, wenn man sich vor dem Anlegen nicht mal die genauen Bedingungen durchliest. Bestand ja für niemanden Zeitdruck bei der Investition, dass man bei Unklarheiten z.B. hier nachfragen hätte können.Naja, es gibt schon viele die nur sehen 10% und dann auf so was leider nicht achten (nicht mal das es auf 300k bezogen ist)
Oder einfach die Tabelle in 2 tbody Elemente aufteilen und beim Knopfdruck einfach ein-/ausblenden. Das dürfte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie jede Zeile einzeln sichtbar zu machen.Ja er schmiert ja nicht ganz ab, aber er ist kurz blockiert.
Vielleicht wäre es ja möglich, das man nur maximal X Stück sieht+ die eigenen Angebote.