SCB-Media
Well-known member
- 9 Mai 2007
- 4.488
- 269
@ All:
Was ist momentan los? Stört euch was an der Seite? Sollen wir was ändern / verbessern?
Um das Thema nochmal aufzugreifen mit den 0 Nummern bei den Bonusgames am Starjuwel.
Du weisst wie aktiv ich den Slot anfangs gespielt habe.
Du hast es ja an meinen AP´s gesehen....
1 MRD Ap im ersten Monat meiner Mitgliedschaft bei Euch ( wenn man das so nennen kann )
Aber gerade die häufigen Bonusgames wo man wirklich mit 0 raus geht, haben mich dazu veranlasst halt nicht mehr so zu zocken.
Jedenfalls nicht mehr bei CW.
Hin und wieder zocke ich schon noch.
Aber mal ehrlich...
Wenn ich 2 oder 3 MRD einzahle um den SJ auf 5 mio Einsatz zu zocken, und das Glück habe in den mindestens 400 bis 600 Spielen (ohne gewonne normale Spiele) 3 mal Bonusgames zu bekommen, und gewinne dann in einem 50 mio Lose und in den anderen beiden habe ich noch schlechtere Ergebnisse, warum soll ich den dann noch groß spielen ?
Sicherlich ist es auch richtig, das damit einer nen großen Win machen kann, viele andere eben kein Gewinn machen können.
Aber es häufen sich ja immer wieder die Hinweise darauf das es sau viele 0 Nummern in den Bonusgames am Starjuwel gibt.
Was ich noch sehr störend finde, ist eben die Anonymität.
Warum soll nicht jeder Nick mit seiner Klamm ID vernetzt sein, damit mAN sehen kann wer das ist ? (Meine persönliche Meinung)
Ansonsten ist es wirklich eine schöne Seite, auf der ich halt hin und wieder gerne mal ne Runde spiele.
Aber bei weitem nicht mehr so wie am Anfang.
lg
Sascha