MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Der Sprung war halt zu früh und zu heftig, wenn man jetzt z.B. auf 1,5 geht, wird sich der Preis da +- einpendeln 
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment gehen sie ja noch weg... Und der Preis würde sich denke dann auch ohne die "Systemanteile" bei +- 1,5 mio einpendeln, wenn sie von der Masse an Usern so "bewertet" werden. Also kann man doch einfach abwarten, ob das wirklich so kommt.Der Sprung war halt zu früh und zu heftig, wenn man jetzt z.B. auf 1,5 geht, wird sich der Preis da +- einpendeln
MY
Im Moment gehen sie ja noch weg... Und der Preis würde sich denke dann auch ohne die "Systemanteile" bei +- 1,5 mio einpendeln, wenn sie von der Masse an Usern so "bewertet" werden. Also kann man doch einfach abwarten, ob das wirklich so kommt.
Ich denke mal die nächsten Tagen werden sehr interessant wie die User sich entscheiden. *Spannnnnnnnnnung* :mrgreen
Kann mir nicht vorstellen, dass Du hier so einen Aufriss machst, und dann nur ein paar Hundert Anteile halten solltest Woot? Ich beschäftige mich nun mal saugern mit solchen Systemen und wie die Menschen darauf reagieren![]()
OK, ein LiebhaberWenn du die Aspekte der Spieltheorie beachtest, sollte eine Prognose (gerade für die nächsten 4 Wochen) aber nicht allzuschwer sein^^ Kannst mir auch per PN dein Ergebnis schicken.
gib es eigentlich einen Monatsbonus auf der Seite
.....Der positive Nebeneffekt an der ganzen Sache ist natürlich, dass wir mit den Anteilen auch den Losepreis stabilisieren, was ebenfalls zur Freude fast aller Beteiligten ist. ....
Woher weißt Du denn das? Hast Du was mit der Seite zu tun? Oder war das lediglich ne Vermutung.....Im Hintergrund kaufst du ein paar Tausend Anteile...?....

Nein, gibt es nicht. Du kannst ja täglich Deine kostenlosen Anteile in Freispielen/Losen/Bonuslosen umtauschen.gib es eigentlich einen Monatsbonus auf der Seite
Du hast das Fragezeichen doch sogar im Zitat von nonames Post mit drinWoher weißt Du denn das? Hast Du was mit der Seite zu tun? Oder war das lediglich ne Vermutung.![]()
Auch hat Klamm ja zugegeben, dass mehr als die bisher geglaubten 2,5 Millionen Lose im Umlauf sind.